M
Micha45
Gast
Ich habe mir die PC-Version (als DVD) nun doch geholt, obwohl ich die PS3- und PS4-Version bereits habe. Aber egal....
Manchmal ist man einfach nur bekloppt...
Habe gestern diesen Installationsmarathon erfolgreich hinter mich gebracht.
7 DVDs, ein kleinerer Patch von 260 MB und dann noch die über 5 GB Heists.
Der Download des Zusatzpakets lief zu Anfang mit sage und schreibe 20 KB/s. Wie lange hätte das dauern sollen? Eine Woche?
:
Dann bin ich im Netz auf den Hinweis gestoßen, dass man den Download mit einem Trick erheblich beschleunigen kann.
Man muss den Netzwerkadapter auf den "Google-DNS-Server" einstellen (8.8.8.8 bzw. 8.8.4.4), dann flutschte es relativ zügig.
Dann die Einstellungen angepasst und losgelegt. Hatte soweit keine Probleme und auch keine Fehlermeldungen.
Alle Grafikeinstellungen auf "Ultra" bzw. "Sehr hoch" und es läuft ohne zu ruckeln. Jetzt zahlt sich die Investition in hochwertige und sündhaft teure Hardware aus. ^^
Jetzt muss ich mir aber noch ein Gamepad zulegen.
Die Steuerung insbesondere über die Tastatur ist bei mir ja mal gar nicht machbar.
Ein Fahrzeug zu steuern mit W, S, A, D, ohne dass ich es crashe, kriege ich nicht hin.
Schon bei der Prolog-Mission setzte ich den Rancher XL (Snow) in den Graben.
Manchmal ist man einfach nur bekloppt...
Habe gestern diesen Installationsmarathon erfolgreich hinter mich gebracht.
7 DVDs, ein kleinerer Patch von 260 MB und dann noch die über 5 GB Heists.
Der Download des Zusatzpakets lief zu Anfang mit sage und schreibe 20 KB/s. Wie lange hätte das dauern sollen? Eine Woche?
Dann bin ich im Netz auf den Hinweis gestoßen, dass man den Download mit einem Trick erheblich beschleunigen kann.
Man muss den Netzwerkadapter auf den "Google-DNS-Server" einstellen (8.8.8.8 bzw. 8.8.4.4), dann flutschte es relativ zügig.
Dann die Einstellungen angepasst und losgelegt. Hatte soweit keine Probleme und auch keine Fehlermeldungen.
Alle Grafikeinstellungen auf "Ultra" bzw. "Sehr hoch" und es läuft ohne zu ruckeln. Jetzt zahlt sich die Investition in hochwertige und sündhaft teure Hardware aus. ^^
Jetzt muss ich mir aber noch ein Gamepad zulegen.
Die Steuerung insbesondere über die Tastatur ist bei mir ja mal gar nicht machbar.
Ein Fahrzeug zu steuern mit W, S, A, D, ohne dass ich es crashe, kriege ich nicht hin.
Schon bei der Prolog-Mission setzte ich den Rancher XL (Snow) in den Graben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: