• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß jemand, wie man ein Joystick (kein Gamepad, sondern richtiger Joystick-Knüppel usw.) verwenden kann?
Ich hab ein Logitech-Joystick, aber GTA erkennt diesen nicht. Fliegen wäre einfacher mit einem Joystick.
Das Xbox-Gamepad wird problemlos erkannt.

Gibts vielleicht eine Software, die dem Spiel den Joystick als Gamepad vorgaukelt?

Hurricane.de schrieb:
Wo wird hier denn gespoilert?

Den Trailer habe ich entweder nicht gesehen oder wenn doch, habe ich diese besagte Szene vergessen.

BillyTastic schrieb:
Zum Release der Last Gen mussten wir über einen Monat warten bis die App für Android rausgekommen ist... Vorher gab es sie nur für das iFruit.. ähh iPhone. :p

Die können auch die App wieder ganz abschaffen und die Spielerei mit dem Hund und die Nummerschilder direkt ins Spiel patchen. Ich will "F.C. Hansa" auf dem Nummernschuld haben, aber nicht die App saugen.
................

Mir ist aufgefallen das egal ob Vsync. an oder aus ich keinerlei unterschied bemerke und das ist gewaltig beschi**en es flackert und macht streifen, hat das noch jemand?
Die schatten flackern auch extrem.
Und Irgendwie sind da 0 autos unterwegs, was soll der ganze mist?
Verschieben das game nach und nach und jetzt passt erst recht nichts?!

Nö. Bei meiner NV greift das vsync. FPS gehen auch auf 60 runter.
Du kannst ja an den FPS sehen ob bei Dir das vsync greift. Manchmal muss man nachhelfen (bei AMD z.b. früher gerne) per D3DOverrider.

Kann mir jemand sagen in welchem Ordner die Bilder gespeichert werden die man mit dem Handy macht?

Du musst im Spiel "Esc" drücken und in dem Menü nach rechts scrollen, dort taucht der Punkt "Galerie" auf wo du die Bilder in deinen Social Club hochladen kannst.

Micha45 schrieb:
Die Steuerung insbesondere über die Tastatur ist bei mir ja mal gar nicht machbar.
Ein Fahrzeug zu steuern mit W, S, A, D, ohne dass ich es crashe, kriege ich nicht hin.
Schon bei der Prolog-Mission setzte ich den Rancher XL (Snow) in den Graben. :D

alles eine frage der übung ;)

als tastatur habe ich die logitech G710+ und jedesmal wenn ich GTA V starte, verstellt es meine beleuchtungseinstellung.. das nervt! im game habe ich diese option bereits deaktiviert, hat aber nix genützt.
hat da jemand nen tip..?

Ich erhalte die auch aber direkt nach der Installation wenn ich auf GTA 5 Butto klick. Was kann ich machen? Kann doch nicht sein dass das 3 Tage nicht geht. Wann was kann das liegen, glaube nicht das es an Rockstar liegt ich kann ja noch nicht mal die 5gb Downloaden und mein key musste ich auch nirgendwo eingeben

@EMkaEL: Kannst du in der Settings deiner Tastatur vllt. n festes Beleuchtungsprofil festlegen? Ich hab ne G510 und bei mir ändert sich z.B. nix (obwohl die Einstellung in den Optionen von GTA noch aktiv ist :D )

Und natürlich habe ich selber auch ein Problem. Ich habe recht niedrige Frame-Rates für meine Hardware. Ich hab 12GB RAM, nen i7-950 und ne R9 290x. Jedes Leistungstool zeigt mir an, dass meine CPU selten über 70% Auslastung liegt und die Graka wird wohl kaum der Flaschenhals sein.
Ein Kumpel von mir hat einen i5-2500K, der aus allen Löchern pfeift und eine GTX770. Wir beide spielen GTA auf hohen Grafikeinstellungen, jedoch hat eben jener Kumpel durchgehend 2 bis 3x mehr FPS als ich. Ich hänge durchweg bei 30 bis 40FPS rum... Neuester Treiber ist natürlich drauf!

Video geht nicht

Hallo,

Ich hab die CD Version von GTA 5 Installiert also die Gesamt 7 CDs. Ging alles Reibungslos. Als es Installiert war hab ich die Desktop Exe GTA V angeklickt und dann kam Rockstar Service gegenwärtig nicht verfügbar

http://abload.de/img/saxcasdsa89j7d.png

Aber ich kann ja nichtmal Singenplayer spielen? Hab ich was Falsch gemacht? Ich hab nur das Spiel Installiert und seit dem kommt die Meldung wenn ich auf dem GTA 5 Button geh. Das schon seit Dienstag habs seitdem 2 mal Neuinstalliert Firewall und Anti Vir ausgemacht aber jetzt mit bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hab auch noch kein Key irgendwo eingeben müssten. Was kann ich da tun? Die meisten können ja wenigstens Singelplayer spielen..

Danke für eure Hilfe

Khaosprinz schrieb:
1. Hast du keine Signatur.
2. Wie wäre es mit selbst probieren? :rolleyes:
Sorry war am Handy!
Jetzt sollte eine vorhanden sein.
BTW: Ich habe 1. GForce Experience Einstellungen genutzt, hat geruckelt teilweise.
2. Habe ich eine eigene kombination versucht, hat auch geruckelt.

Deshalb frage ich hier mal nur nach :)

Doch, tut es. Das ist furchtbar
Genauso zappeln die Bäume an einem Vorbei, wenn man in Assetto Corsa fährt.
Ist in vielen Spielen so

Das mit dem ruckeln ist nach einiger Zeit bei mir auch so. Direkt nach Spielstart aber nicht... Habe erst vermutet es liegt am Vram aber bei deiner TitanX wirds daran wohl nicht liegen.

weiß jemand, wie man ein Joystick (kein Gamepad, sondern richtiger Joystick-Knüppel usw.) verwenden kann?
Ich denke nicht, mein Logitech-Lenkrad funktioniert auch nicht in dem Spiel. Gamecontroller sind zwar auch nur Joysticks, GTA beschränkt den Support aber offenbar auf bestimmte Geräte. Schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben