Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5[Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
Hallo Leute hat einer von euch es geschafft die "non-steam-version" in Steam als Steamfremdes Spiel zu hinterlegen? Es wird mir angeboten aber wenn ich es dann starte passiert nichts. Ich wollte es gern dort mal hinterlegen damit ein Kumpel über Steam zuschauen kann.
Hallo Leute hat einer von euch es geschafft die "non-steam-version" in Steam als Steamfremdes Spiel zu hinterlegen? Es wird mir angeboten aber wenn ich es dann starte passiert nichts. Ich wollte es gern dort mal hinterlegen damit ein Kumpel über Steam zuschauen kann.
Ich hab versucht es in steam einzubinden wegen dem Steam overlay und chat etc aber es lief nicht. Beim start kam immer "Gta v funktioniert nicht mehr" Habs dann gelassen auf grund der zahlreichen meldungen von leuten die mit On screen zeug probleme gemeldet haben.
Hey, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich meinen Vorbesteller Bonus erhalten habe.
Ich bin im game und habe 800.000$, allerdings habe ich noch nicht wirklich was gekauft und der Vorbesteller Bonus ist doch 1,3 Millionnen ?! Ich musste den Code auch noch nirengends manuell eingeben allerdings stand bei der installation das er schon aktiviert wär. Kann man das nochmal irgendwo überprüfen?
Übrigens kreigt man den Vorbestellerbonus scheinbar immernoch, hab das Spiel heute bei Saturn gekauft und beim Code aktivieren wurd mir der Bonus mit angeboten.
Darf jetzt nurnoch mit 360KB/s den Day 1 Patch laden
was meinst du damit MiamXD, dass ich meinen bekommen habe und mir dafür dass ich online spiele 500.000 abgezogen wurde? - Was ja auch nicht die Hälfte wär?
Weitere Frage, wenn ich zB. Panikattacke spiel (also Team Deathmatch oder Deathmacht), wie kann ich die Mitspieler aufm Server einladen?
Hallo habe ein problem habe gta 5 problemlos auf meinem Pc installiert funktioniert auch alles aber auf meinem Bruders Laptop kommt er bis dahin wo man sich bei Social Club anmelden muss bloss dort zeigt er dann an das ich keine internetverbindung habe und dann kann ich es bloss immer Erneut versuchen(Klicken) aber erfolglos kennt jemand dieses Problem, und internet ist 100% da.
Mfg
Das problem hatte ich auch gerade, Launcher beenden und neustarten führte nach X versuchen zum Erfolg. Liegt wohl daran, dass der RGSC selbst auch ein Update braucht und DESSEN Update Server auch nix auf die Reihe kreigen. Wenn du einmal damit durch bist, kannst du das Spiel auch durchpatchen(ka wie schnell genau, meine Leitung ist voll auzsgelastet, dass heist bei 3,2Mbit/s nicht viel)