[Sammelthread] Intel Core

Puh, das ist nicht ohne...:(

Ich befürchte nur, da wird sich nicht mmehr viel tun...:(

Und LT ist erst der 22.03....:(

@Gonzo: deine Links gehen nicht, habs aber über google gefunden...;)
 
Das Board kostet in Japan 35.800 Yen, was ca. €255 entspricht.
Sind die Zölle so hoch, das es bei uns dann locker €50 mehr kostet?

Naja, mal abwarten bis noch andere Shops das Board führen.

Atelco und Hardwareversand scheinen auch ein und der selbe Laden zu sein, Firmensitz ist der selbe Ort. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja irgendwie klar, dass die Boards so teuer werden! Schade eigentlich, aber da werde ich wohl auf den Conroe warten und bis dorthin arbeiten! ^^
 
Das i975a ist bei Alternate für 279 € gelistet: *klick*

Das läßt doch hoffen!

:cheerlead:
 
Also diesmal hat Alternate wirklich ein falsches Bild in den Detaisl des Boards drin.

"Abb. kann vom Original abweichen."

Aber so dermassen . Slot Prozessor Steckplatz,PCI Steckplätze, Isa Steckplätze :lol:
Btw. wenn Alternate 279€ verlangt kann man davon ausgehen das andere Händler es wohl doch billiger verkaufen werden *juhuu*
 
Das Bild ist wirklich klasse...:lol:


Ich schätze mal, daß der Preis sich Richtung 250 € entwicken wird...:freak:
 
Na also, bestätigen sich meine hoffnungen! :D

Denke auch das es Angebote um die €250 geben wird, wenn Alternate schon günstiger als die anderen zwei bisherigen Anbieter ist. :)
 
21,969 s SupeiPi 1M @ T2600 @ AOpen i975Xa @ LuKü

Weiterhin habe eben in der aktuellen ct (05/2006) eine interesante Anzeige gefunden auf S. 249:

Ist zwar von Elitegroup, aber trotzdem, es zeigt, daß sich anscheinend immer mehr Hersteller mit dem Thema auseinandersetzen:

Board: PF23 mit 975X + ICH7R

CPU: Intel Duo/Solo mit Sockel mPGA478M (?) - ist auf dem Bild schlecht zu sehen, aber Ich meine die kleine Schraube zu arretieren der CPU zu erkennen

FSB: 667 MHz

RAM 4 x DDR-2

LAN: 2 x Gigabit

Audio: 8-Kanal

Steckplätze: 2 x PCIe 16x + 1 x PCIe 1x + 3 x PCI

USB/FW: 8 x / 2 x

SATA: 6 x mit RAID 0,1,0+1,5 und eSATA

Form: ATX

Ich habe aber auf der ECS-Seite nichts gefunden und google hat nur einen Link ausgespuckt:

*klick*
 
Du meinst wohl eher unterboten. :daumen:

Muhaha, der Core Duo ist die Killer CPU schlecht hin. :king:
Bin mal gespannt wie da AMD drauf antwortet, vor allem wenn dann die Desktop Modelle von Intel kommen und die, so denke ich, ähnlich gut abgehen. :evillol:
 
party_57.gif


RESPEKT!
 
Wieviel Sekunden schafft ein Opteron bei 3Ghz?

DC spielt bei SuperPI doch keine Rolle oder?
 
Hängt stark vom Speicher und den Tweaks ab, aber weniger wie 26 s sind eingetlich nicht drin, so in der Größenordnung um 27 s - 28 s ist normal.

Nein, SuperPi profitiert nicht von einem weiteren Kern.
 
*Hier* kannst Du sehen, was ein Opteron bei max 3 GHz schafft, nicht unter 26,6 s...;)
 
Jo, also dann werde ich da wohl auch drauf sparen... :)
Geiles Ding.

Bei hwversand steht, dass das Board am 22.3 bei denen eintrifft.
 
Das geilste wird sein:

Der Merom sollte auf dem Yonah Board auch laufen,wenn Aopen dementsprechende Bios updates herausbring. -> 64 bit,Vanderpool,angeblich 20% mehr Leistung bei gleichem Takt im Vergleiche zum Yonah bei gleichbleibender tdp. *daumen hochzeigt*
 
Zurück
Oben