Theriun schrieb:„aufblitzen“
Flackern auf dem Desktop? das hatte ich nicht beim MAG.
Meine Aussagen mit 162FPS mit Limiter und V-Sync korrigiere ich mal, mit Limiter auf 160 ist besser. Gilt auch für Fast Sync.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Theriun schrieb:„aufblitzen“
hab ich, wobei ich bei lindy cromo hängen geblieben binEasyRick schrieb:Hast du verschiedene Kabel probiert?
Banger schrieb:Weiß jemand, ob neuere Revisionen vom MAG271CQR und andere Modelle bessere Presets und Black Equalizer haben?
Banger schrieb:Der MAG272CQR gehört m.E. dann zur "3. Generation" bei MSI. Da müssen die das doch bald hinkriegen, damit der Black Equalizer wie bei G-Sync-Monitoren ist?
Banger schrieb:Dann haben sie es ja auch hinbekommen. Die Gigabyte-Monitore sind m.E. doch Nvidia-verifiziert?
monocode schrieb:Den CV27Q habe ich persönlich nicht ausprobiert, aber Nada von Techtesters (Youtube) meinte, der MAG272CQR hätte ein etwas besseres Bild/Panel.
monocode schrieb:Wobei man dazu sagen muss, dass MSI den Reviewern nur selektierte Monitore zuschickt und nicht das, was dann der gemeine Pöbel im Laden kaufen darf.
Banger schrieb:Panel kannste gerne mal beim 272 nachgucken und posten.
Banger schrieb:Beim 271 steckt ein [...]TPM270WQ1 DP01 drin.