• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES [SammelThread] Pro Evolution Soccer 6

Wäre großartig, wenn es in Europa bzw. Deutschland diesmal auch so früh rauskommt.

präsentiert heißt nicht released ;)
soweit ich es gelesen habe, werden erste eindrücke (screenies etc) zu dem zeitpunkt auf einer asiatischen spiele messe gezeigt! also bis das fertige spiel im handel ist, müssen unsere asiatischen freunde sich auch noch ein stück gedulden.

Ja sicher, aber z.B letztes Jahr kam PES6 in Japan schon vor der WM und bei uns erst im September. Wird wahrscheinlich immer so sein .

ZacharyMurphy schrieb:
Weiss schon jemand etwas über pes7 oder winning eleven 11?

Nicht viel, vor allem gerüchte. Infos kommen bald.

Zitat:
Heute hat Konami den offiziellen Enthüllungstermin für Pro Evolution Soccer 7 bekannt gegeben.
Vorgestellt wird der neuste Teil der Pro Evolution Soccer-Reihe am 23. Juni 2007 im Rahmen der 26th New Generation World Hobby Fair in Tokyo.

Quelle:http://www.games-news.de/gotonews/?id=39126&url=/search/?text=pro+evolution&type=0&x=0&y=0

Bin schon bei einer Liga dabei, auch wenn die klein und privat ist mit 12 Mann :-)

Und es wird wie jedes Jahr im Oktober rauskommen. Braucht euch keine Hoffnung auf August oder so zu machen, die werden nur enttäuscht :)

Hab eine Frage bzw. Bitte
hab mir gestern Pro Evolution Soccer 6 zugelegt und leider das gleiche Problem wie Agent Mulder 1 Seite zuvor

schwarzer bildschirm, kein Menü nur die textzeile:" mit diesem modus können sie sofort zu spielen anfangen..."

@Mulder wie hast du das Problem gelöst, würd mich freuen wenn du mir helfen kannst

freu mich über jede hilfe, würde nämlich endlich gerne PES zocken
weil PES rulezzzz :D

danke

mfg xDemon

ich habe das problem bisher überhaupt nicht lösen können (wobei ich mal stark annehme, dass ein komplettes neuaufsetzen des systems das problem beheben würde), da ich das spiel nur auf dem laptop habe und diesen nicht oft benutze.

außerdem habe ich aus den bisherigen antworten auf meine frage keine lösung herauslesen können...

mist, hatte gehofft dass du mir helfen kannst :(
ich habs auch nur am lappi den ich für spiele usw benütze, aber dieses problem is mir noch nie passiert,d ass er einfach was nicht anzeigt vom spiel, vl probier ichs nochmal mit den patches oder grafiktreiber......

leider habe ich im moment nicht die zeit dazu hier alles durch zu lesen. also entschuldigt mich, falls diese frage schon einmal oder mehrere male gestellt wurde. aber kann ich bei pes6 über lan oder internet mit einem kolleg zusammen eine meisterliga spielen?

mfg daniel

Gibt es irgend wie eine Einstellung bei PES6 damit man beim online Zocken "echte" 90min zocken kann und nicht nur 15 min??

Zurück
Oben