Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
präsentiert heißt nicht released
soweit ich es gelesen habe, werden erste eindrücke (screenies etc) zu dem zeitpunkt auf einer asiatischen spiele messe gezeigt! also bis das fertige spiel im handel ist, müssen unsere asiatischen freunde sich auch noch ein stück gedulden.
Nicht viel, vor allem gerüchte. Infos kommen bald.
Zitat:
Heute hat Konami den offiziellen Enthüllungstermin für Pro Evolution Soccer 7 bekannt gegeben.
Vorgestellt wird der neuste Teil der Pro Evolution Soccer-Reihe am 23. Juni 2007 im Rahmen der 26th New Generation World Hobby Fair in Tokyo.
ich habe das problem bisher überhaupt nicht lösen können (wobei ich mal stark annehme, dass ein komplettes neuaufsetzen des systems das problem beheben würde), da ich das spiel nur auf dem laptop habe und diesen nicht oft benutze.
außerdem habe ich aus den bisherigen antworten auf meine frage keine lösung herauslesen können...
mist, hatte gehofft dass du mir helfen kannst
ich habs auch nur am lappi den ich für spiele usw benütze, aber dieses problem is mir noch nie passiert,d ass er einfach was nicht anzeigt vom spiel, vl probier ichs nochmal mit den patches oder grafiktreiber......
leider habe ich im moment nicht die zeit dazu hier alles durch zu lesen. also entschuldigt mich, falls diese frage schon einmal oder mehrere male gestellt wurde. aber kann ich bei pes6 über lan oder internet mit einem kolleg zusammen eine meisterliga spielen?