T
The Stig
Gast
Ich hab es auch und finde es wesentlich besser als PES5. Die Grafik, insbesondere die der Umgebung, ist eigentlich eine Zumutung, jedenfalls solange noch kein Superpatch draussen ist. Aber das Gameplay ist für mich wesentlich besser geeignet, als das von PES5. Diesses Abgehackte, ständig vom Schiedsrichter unterbrochene Spiel ist nun endlich flüssiger geworden. Auch scheinen mir die Schwierigkeitsgrade etwas besser ausbalanciert zu sein.
Ein Problem hab ich aber. Während des Zockens scheint es manchmal so, als müsste das Programm irgendwas von der Platte nachladen und dann hakt es immer. Das ist ziemlich nervig, vorallem wenn ich bedenke, dass ich 2GB RAM im Rechner stecken habe. Hat das auch jemand anderes btw. kann das wer bestätigen?
Ein Problem hab ich aber. Während des Zockens scheint es manchmal so, als müsste das Programm irgendwas von der Platte nachladen und dann hakt es immer. Das ist ziemlich nervig, vorallem wenn ich bedenke, dass ich 2GB RAM im Rechner stecken habe. Hat das auch jemand anderes btw. kann das wer bestätigen?