Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den evolution patch bin ich jetzt über torrent am saugen.. nach 9h & 4m hab ich soweit 720MB geladen. und der ganze spaß ist satte 3.31GB groß. kann sich also nur noch um minuten handeln
Kann ich PES6 eigentlich auch mit Tastatur spielen? Bei mir kann ich es irgendwie immer nur mit Gamepad spielen. Ist eigentlich auch ok, aber wenn man mal gegeneinander spielen will dann gehts halt nicht, da nur ein Gamepad!
ich habe da eine frage zum spiel: und zwar habe ich es jetzt auf meinem neuen notebook installiert.
es scheint alles so weit zu funktionieren, nur wird mir am anfang das menü nicht angezeigt (bildschirm ist schwarz), wo man die ganzen modi auswählen kann (nur die laufschrift unten ist zu sehen). hat jemand spontan eine idee, woran das liegen könnte?
wenn ihr noch infos zu meinem notebook benötigt, dann bitte bescheid geben .
danke
hab mir gerade das spiel draufgespielt. Und meine erster Eindruck ? Was ist das für ein Müll !
Das letzte woch ich gespielt habe, war PES 4 und das fand ich super. Aber in PES 6 laufen die Spieler wie Omas. Die Ki spieler rücken beim Angriff garnicht auf. Und die Spieler drehen sich extrem langsam. Irgendwie ist da die ganze Dynamik weg. Kommt wohl demnächst wieder in Ebay.
Weniger Dynamik bedeutet mehr Taktik, wer mehr Zeit hat zu schauen, kann bessere Spielzüge planen und ausführen. Wer ein einfaches Actionfussballspiel will, ist wohl bei Fifa besser aufgehoben.
Ich finde schon, dass es sich gelohnt hat und wo es nun PES6 für 20 Euro gibt...
Das Onlinespielen geht bei PES 5 ja nicht mehr, wenn Du also online spielen möchtest, musst Du umsteigen.
PES6 spielt sich schon anders, muss man sich dran gewöhnen, atemberaubend sind die Unterscheide nicht, ist bei so einem Spiel auch nicht zu erwarten, aber viele Kleinigkeiten wurden verbessert.
Ich find die neue Version einfach super. Meiner Meinung nach war es bei PES5 deutlich schwieriger, ein Tor zu schießen. Was nicht heißen soll das hier jeder Ball im Netz landet.
Daneben wär noch der Schiedsrichter zu erwähnen, den Konami im Vergleich zum Vorgänger deutlich verbessert hat.
@Torsten007: Ich habe auch PES 5 aber seitdem ich angefangen habe, 6 zu zocken, steht 5 quasi nur noch in der Ecke. =>es lohnt sich
FIFA kann allgemien PES nicht das Wasser reichen. Habe früher FIFA gezockt. Als ich das erste mal ProEvo gezockt habe, wurde FIFA nniemals wieder angefasst :-). Einfach besser.
Sie sollten das Game aber in PEF (Pro Evolution Football) umbenennen, da nur die Amerikaner soccer sagen und das totaler schwachsinn ist.
Noch ne kleine Anmerkung: der Adriano ist ein fetter cheater in dem game. Tore aus unmöglichen Positionen :-).
@Bloodie
Allein fürs online zocken lohnt sich das Game zu holen. Macht einfach nur fun.