• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES [SammelThread] Pro Evolution Soccer 6

ja es gibt einen evolution patch und einen super patch.

runterladen ist wie immer etwas langwierig, links dazu gibts unter www.pescorner.de

den evolution patch bin ich jetzt über torrent am saugen.. nach 9h & 4m hab ich soweit 720MB geladen. und der ganze spaß ist satte 3.31GB groß. kann sich also nur noch um minuten handeln ;)

Hab den Patch jetzt zum Laufen bekommen.

Jetzt hab ich nur das Problem, dass die Trikots der Bundesliga Mannschaften vertauscht sind.

Wenn ich mit einer Bundesliga Mannschaft spiele, dann haben die immer die Nationaltrikots von Tschechien und England an.

Hat einer ne Ahnung wie ich das beheben kann?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich PES6 eigentlich auch mit Tastatur spielen? Bei mir kann ich es irgendwie immer nur mit Gamepad spielen. Ist eigentlich auch ok, aber wenn man mal gegeneinander spielen will dann gehts halt nicht, da nur ein Gamepad!

nur spieler 1 kann mit tastatur spielen. das musst du bei den settings einstellen...

Hi hast du den Kitserver installiert und aktiviert. Du kannst in jeweils nur auf eine exe datei anwender z.b. onlinePES6.exe dann müsste es gehen

hallo

ich habe da eine frage zum spiel: und zwar habe ich es jetzt auf meinem neuen notebook installiert.
es scheint alles so weit zu funktionieren, nur wird mir am anfang das menü nicht angezeigt (bildschirm ist schwarz), wo man die ganzen modi auswählen kann (nur die laufschrift unten ist zu sehen). hat jemand spontan eine idee, woran das liegen könnte?

wenn ihr noch infos zu meinem notebook benötigt, dann bitte bescheid geben ;).
danke

edit
so "sieht" der fehler aus:
pes6av4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die neuesten treiber der grafikkarten sind installiert und das spiel war da erst frisch installiert ;).

oder meinst du einfach nochmal? also erst de- und dann nochmals installieren?

hast du versucht, irgendeinen Patch oder sonstige modi ins spiel zu integrieren?

hab mir gerade das spiel draufgespielt. Und meine erster Eindruck ? Was ist das für ein Müll !

Das letzte woch ich gespielt habe, war PES 4 und das fand ich super. Aber in PES 6 laufen die Spieler wie Omas. Die Ki spieler rücken beim Angriff garnicht auf. Und die Spieler drehen sich extrem langsam. Irgendwie ist da die ganze Dynamik weg. Kommt wohl demnächst wieder in Ebay.:o

Weniger Dynamik bedeutet mehr Taktik, wer mehr Zeit hat zu schauen, kann bessere Spielzüge planen und ausführen. Wer ein einfaches Actionfussballspiel will, ist wohl bei Fifa besser aufgehoben.

kann ich Bloodie24 nur zustimmen, PES6 ist mehr simulation als FIFA....hab letzens mal fifa07 angezockt...fand es richtig mies. Aber jeder wie er mag :D

Jo im Vergleich zu PES ist FIFA imho echt richtiger Müll...

Hab letzten bei nem Kumpel FIFA07 gezockt, ich selber hab PES6 daheim, und muss sagen...OMG. Die Ball-Physik is ja mal echt der Oberschrott. :rolleyes:

Naja aber jedem seins würd ich ma sagen. Die einen spielen lieber FIFA, die andren lieber PES!:)

Ich habe derzeit PES 5 mit Superpatch. Lohnt sich da der Umstieg auf PES 6, oder ist das völlig ausreichend so und ich sollte lieber auf PES7 warten?

Torsten007 schrieb:
Ich habe derzeit PES 5 mit Superpatch. Lohnt sich da der Umstieg auf PES 6, oder ist das völlig ausreichend so und ich sollte lieber auf PES7 warten?

Ich finde schon, dass es sich gelohnt hat und wo es nun PES6 für 20 Euro gibt...
Das Onlinespielen geht bei PES 5 ja nicht mehr, wenn Du also online spielen möchtest, musst Du umsteigen.
PES6 spielt sich schon anders, muss man sich dran gewöhnen, atemberaubend sind die Unterscheide nicht, ist bei so einem Spiel auch nicht zu erwarten, aber viele Kleinigkeiten wurden verbessert.

Ich find die neue Version einfach super. Meiner Meinung nach war es bei PES5 deutlich schwieriger, ein Tor zu schießen. Was nicht heißen soll das hier jeder Ball im Netz landet.

Daneben wär noch der Schiedsrichter zu erwähnen, den Konami im Vergleich zum Vorgänger deutlich verbessert hat.

@Torsten007: Ich habe auch PES 5 aber seitdem ich angefangen habe, 6 zu zocken, steht 5 quasi nur noch in der Ecke. =>es lohnt sich

Hat jemand schon gehört, wann pes7 rauskommt???

Zuletzt bearbeitet:
FIFA kann allgemien PES nicht das Wasser reichen. Habe früher FIFA gezockt. Als ich das erste mal ProEvo gezockt habe, wurde FIFA nniemals wieder angefasst :-). Einfach besser.

Sie sollten das Game aber in PEF (Pro Evolution Football) umbenennen, da nur die Amerikaner soccer sagen und das totaler schwachsinn ist.

Noch ne kleine Anmerkung: der Adriano ist ein fetter cheater in dem game. Tore aus unmöglichen Positionen :-).

@Bloodie
Allein fürs online zocken lohnt sich das Game zu holen. Macht einfach nur fun.

cya

Zurück
Oben