• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darauf warte ich auch @th3o :)

Also der Multiplayer ist richtig stabil muss ich sagen. Was fehlt sind die Features (Ergebnisse Rennende, schnellste Rundenzeiten etc.)

Danke für die Infos. Neue Autos bzw. optisch vollständige BMWs wären auch mal an der Zeit :)

Hab heute das erste mal ausgiebiger MP gespielt. Alles in allem SUPER! Sind größtenteils auch nette Leute.

Zwei dickere Bugs hatte ich allerdings, kennt ihr die?
- Beim Start drehen sich manche Autos teils ziemlich heftig, ist meist aber bis zum grünen Licht behoben. Manchmal drehen sich ein paar Autos allerdings weiter was zu deftigen Massencrashs zu Beginn des Rennens führt.
- Vorhin bin ich ne Runde NASCAR gefahren, alles lief flüssig bis auf einen Gegner. Der zuckte das ganze Rennen über immer 1m vor und zurück und hat damit immer wieder einen abgeschossen. Lag?

Außerdem bin ich mindestens zweimal an einer bestimmten Stelle auf... Eifelwald? durch einen unsichtbaren "Stein" (oder was das auch war) abgeflogen. Nicht die "klassische" Stelle auf der ersten Geraden sondern im letzten Drittel. Werde mich die Tage nochmal auf die Suche machen...

waps schrieb:
- Beim Start drehen sich manche Autos teils ziemlich heftig, ist meist aber bis zum grünen Licht behoben. Manchmal drehen sich ein paar Autos allerdings weiter was zu deftigen Massencrashs zu Beginn des Rennens führt.

Ja ist bekannt und steht im WMD zum Multiplayer im ersten Post.

waps schrieb:
- Vorhin bin ich ne Runde NASCAR gefahren, alles lief flüssig bis auf einen Gegner. Der zuckte das ganze Rennen über immer 1m vor und zurück und hat damit immer wieder einen abgeschossen. Lag?

Jap das war ein Lagger

waps schrieb:
Außerdem bin ich mindestens zweimal an einer bestimmten Stelle auf... Eifelwald? durch einen unsichtbaren "Stein" (oder was das auch war) abgeflogen. Nicht die "klassische" Stelle auf der ersten Geraden sondern im letzten Drittel. Werde mich die Tage nochmal auf die Suche machen...

Hast du zufällig das STM an? Da kann dieser Fehler beim Überfahren von Curbs auftreten.

Jop genau das SETA TYRE MODELL.
Das kann dort sehr häufig auftreten. Ansonsten kann es auch so im BTM passieren (altes Tyre-modell)

Liegt wohl an einer Falschen Colli vom Unterboden.

Bin noch mit BTM unterwegs... naja, muss ich die Kurve halt anders fahren :D

edit
War gerade jemand von euch auf Northhampton in dem 39-Spieler-Rennen unterwegs? Eine wahre Unterrichtsstunde im Ausweichen/Vollbremsungen durchführen/Slalom fahren... :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja das schreckt aber noch ganz schön vom MP ab is wie immer bei Public Races da wird gefahren wie bei Need for Speed... oder Carmageddon

Also ich habe gestern vier oder 5 Rennen gemacht, eines sogar 20 Runden lang und es macht einfach unglaublich viel Spaß. Es fängt schonmal damit an, dass es keine Probleme beim Connecten gibt. Wieviel Stunden habe ich schon damit zugebracht, eine vernünftige Verbindung zu anderen Mitspielern aufzubauen? Das ist alles super unkompliziert und die paar Unfälle gehören auch dazu. ZUmal die meisten Auto-Strecken-Kombinationen für mich sowieso neu sind.

Was ich toll finde: Der Z4 bekommt heut endlich sein Interior! :D

naja, lt. andy solls heute nur mit viel viel glück noch ein build geben.
deswegen wirds mit dem z4 wohl eher morgen was :)

juhu :)
aber sagt mal: bei mir erscheinen die texturen des z4 in den replays erst immer relativ spät, also wenn der wagen recht nah an der kamera ist. ist das normal so, weils noch keine liverys dafür gibt? dachte vorher, dass es nur daran läge weil er eben noch nicht texturiert wurde, aber dieses phänomen hats auch jetzt noch.
bei anderen wagen ist das jedoch nicht der fall.

Morgääähhhnnn^^

Gibt es endlich mal paar Infos, wann es der erste Mitsubishi Lancer Evolution ins Games schafft?

@th3o: Das liegt einfach daran, dass die LOD´s noch nicht gemacht wurden. Im Moment ist es nur LODX oder LODA. LODD ist das was du nun schon relativ nah siehst. Es fehlen also noch LODB und LODC (evtl auch LODA, da bin ich mir nicht 100%ig sicher). Die werden aber sicher bald kommen weil dazu letztendlich bloß die Polygone runtergeschraubt werden und die Cockpits gelöscht werden (zumindest bei LODC sollte das der Fall sein). Hoffe kannst mir folgen ;) Das hat also nix mit dem Texturing zutun.

@Evo8 Racer: Sobald Mitsubishi die notwendigen Daten geliefert hat und die 3d-Artists dafür dann wieder Zeit haben. (JF Bouchard hat den einen angefangen, soviel ich weiß arbeitet er gerade am M3 Group A, aber vielleicht auch an einem anderen geheimen Projekt für eine künftige Lizenz)

danke domi - aber kannt du diese ganzen abkürzungen einmal ausschreiben? ich verstehe auch schon im wmd-forum nie was LODA sein soll etc. :D

das gute beim angefangenen mitsubishi ist ja, dass der innenraum im grunde bereits fertig ist (lt. progress thread dazu). meistens fangen sie ja eher mit der karosserie an und kommen dann zum innenraum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben