• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde es an deiner Stelle nicht verkaufen, auch wenn du es nicht mehr spielst. Du bekommst nächstes Jahr nicht nur das Spiel kostenlos, sondern auch noch Geld zurück.

dachte man bekommt geld nur zurück wenn man über 45€ investiert.
also den betrag, den man über den normalpreis investiert hat plus einen gewissen betrag gewinnbeteiligung.

Hat heute eventuell jemand Zeit für ein kleines Online Rennen ? Ich bräuchte mal ein paar faire Fahrer für mein Youtube Video.

@th3o:
Wo hast du das denn her?
Ich finde ohnehin keinen aussagekräftigen Thread dazu, alles was ich habe ist die PDF vom Februar mit der Übersicht und da wird jeder beteiligt.

Edit:

Das sind die Terms & Conditions wie sie auf der Purchase Seite verlinkt sind: http://wmdportal.com/wp-content/uploads/2011/10/WMD_Terms_And_Conditions.pdf

Seite 12 und 13 sind dafür interessant, Abschnitt 2 und 4.
Was ist mit "Contribution to the game" gemeint? Dass ich mich im Forum usw. beteiligen muss oder ist damit der Kauf gemeint...?
Besonders die Abschnitte nach 4.1 verwirren mich etwas.

Zuletzt bearbeitet:
sag eine zeit an modmaster. strecke und auto am besten auch (eventuell keine formel oder racer?) mir wäre zb der gumpert lieb oder der z4 zB. (kann aber nur bis 20:30)
am besten nicht mehr als 10 runden dann

DaysShadow schrieb:
Seite 12 und 13 sind dafür interessant, Abschnitt 2 und 4.
Was ist mit "Contribution to the game" gemeint? Dass ich mich im Forum usw. beteiligen muss oder ist damit der Kauf gemeint...?
Besonders die Abschnitte nach 4.1 verwirren mich etwas.

Mit Contribution to the Game ist in erster Linie das Toolpack gemeint. Aber auch besondere Aktivitäten werden extra entlohnt. Das geschieht im Rahmen einer Beförderung sozusagen.
also wenn ich jetzt zum Beispiel ne Lizenz an Land ziehe, könnte es sein das ich als Senior zum Manager befördert werde. Damit habe ich dann alle Möglichkeiten und auch die gleiche Entlohnung wie ein Manager.

ich muss sagen dass die lichteffekte abhängig von der uhrzeit die man sich einstellt einfach atemberaubend sind. man fahre mal auf light rain in suzuka (sakkito) gegen 19 uhr. im grunde will man aus dem wagen aussteigen, sich dort auf eine auslaufzone setzen und den sonnenuntergang genießen :D
ne, im ernst, die devs machen nen krassen job.

Von den Devs, vor allem den Physik- und Autodesignern, liest man immer wieder, das dies und das aufgrund der beschränkten Engine nicht machbar wäre oder nur mit Tricks zu realisieren wäre. Merkt ihr was davon? Ich nicht, kann th3o nur zustimmen!

Wir können uns ja mal einen Termin ausmachen um ein Video zu drehen. Ich bin noch in einen pCars Portal angemeldet. Dort würden sich auch noch 4-5 Leute finden. Ein Teamspeak 3 Server ist dort auch vorhanden für eventuelle absprachen.

waps schrieb:
Von den Devs, vor allem den Physik- und Autodesignern, liest man immer wieder, das dies und das aufgrund der beschränkten Engine nicht machbar wäre

Falls du irgendwie an das 3D Modell der GTR2 Aufhängung kommst, dann weisst du was getrickst heisst :D , btw wurde auch von SMS entwickelt.

Irgendwann werden die Physikdateien offen liegen und dann sieht man, ähnlich wie in GTR2 etc. was da "verbrochen" wurde.

Wie siehts aus mit Morgen (Montag, 22.10.) so ggn 20:30? Die vom wmd-Forum machen da so eine Racing League. Soweit ich das verstanden habe, ist das aber nur für Seniors. Aber wir können ja unsere eigene machen. 10 Runden, Milan GP, Lotus 98T. Jemand Interesse?

Na sauber, dann hab ich noch nen Grund endlich auf Senior aufzustocken... :D wo hastn das mit der Liga gelesen?

Polishdynamite schrieb:
Falls du irgendwie an das 3D Modell der GTR2 Aufhängung kommst, dann weisst du was getrickst heisst :D , btw wurde auch von SMS entwickelt.

Irgendwann werden die Physikdateien offen liegen und dann sieht man, ähnlich wie in GTR2 etc. was da "verbrochen" wurde.

Das ist doch völlig Egal, hauptsache es Funktioniert. Ich Programmiere SPS´en auf Arbeit, und da ist auch nicht alles möglich und dann wird auch getrickst. Das ist ja grad die Kunst am Programmieren.

Der Unterschied ist, das die SPS Programmierung keinen physikalischen Grundgesetzen unterliegt. Du trickst herum und es funktioniert im Reallife, SMS hat bei GTR2 herumgetrickst was im Reallife nie funktionieren würde.

Deshalb fühlten sich die Autos in GTR2 damals auch so an. Es war nicht schlecht, aber gut war es im Gegensatz zur Konkurenz auch nicht.

Weiß wer, wann der MP fürs "Fußvolk" kommen wird? Ein paar Kollegen haben 25 Eur investiert - ich will mit denen fahren! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben