• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
multiplayer ist aktuell erst ab full member, also ab einer beteiligung von 45€ (damit kaufst du sozusagen das spiel im voraus komplett).
es gibt solche und solche. ich habe in den letzten tagen die erfahrung gemacht, dass die unfälle, die passieren (vor allem am start) ungewollt sind. ab dann verliefen die rennen sehr ordentlich.
solltest nur schauen dass nicht mal als 10 runden zu fahren sind. meistens steigen die meisten leute aus wenns 20 runden sind. optimal zum antesten finde ich 5 runden. zumal es ja um nichts geht finde ich 20 runden einfach zu viel (und eine abschlusstabelle gibts auch noch nicht, ist ja alles work in progresS)

Jemand zeit für paar runden Multiplayer? Falls ihr Skype habt: Added mich mal zur Absprache ;) Nic von skype wie der hier.

Was mir noch einfällt: Mein nic bei pCars ist nicht wie hier sondern: Dominic Schoenberner

Nur mal so als Idee: Falls jemand nen Ts-Server hat, kann er da ja einfach nen pCars-Channel machen. Wer dann Lust auf ein Spielchen hat, kann dort joinen. Das wäre mMn die einfachste Variante, schnell Mitpsieler zu finden.

Mit Boxenfunk..? Hab das aus den Release-Notes nicht richtig interpretieren können.

ja, wie ich ausserhalb der Strecke war meinte die Stimme ich soll wieder auf die Strecke fahren....
Mit dem neuen Build kommt mir die Lenkung so schwammig vor, fängt auf der geraden zum herumreissen an und reagiert so komisch.......
Logitech Driving Force GT.
hach...

Tante Edith: nach einer neukalibrierung ists bisl besser geworden.
#2: doch nicht wirklich, und beim wegfahren drehts mich fast immer ein obwohl ich eh schon fast kein Gas mehr gebe......
schade, hab mich schon gefreut heute wieder paar Runden zu drehen, aber momentan hör ich lieber auf..

Zuletzt bearbeitet:
@nasenmann: Bist gestern ganz schön Rücksichtslos gefahren ;)

wo denn? wenn du das meinst als ich aus der Ausfahrt zwischen den Leitplanken kam, ok...
da bin ich vorher drüber geflogen..

pCARS Channel

Edit: Sorry hatte den Channel auf Nicht Permanent gestellt :D:D Hab einen neuen Gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Boxenfunk... Regenreflexionen... MP... und ich kam noch nicht zum spielen!!!!!
Ich weiß schon genau womit ich mein Wochenende verbringen werde - man sieht sich dann auf der Strecke! ;)

Bin jetzt am WE auch am Start vllt bekommen wir ein paar geile Rennen hin aber ich werde mich wohl erst mal einfahren müssen ^^
Ergänzung ()

Was mir noch einfällt gibt es schon eine Team/Club Funktion oder so was ?

Hat noch jemand das Problem, dass das Setup fürs Event nicht gespeichert wird? Egal was ich mache, er fährt immer mit Standard-Setup...
Edit: Löschen der default.sav löst das Problem. Kann man irgendwie verhindern, dass man jedes mal die verdammten Einstellungen neu machen muss? Super nervig...

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand das Spiel haben möchte, verkaufe meins aus Zeitlichen Gründen biete es euch für 30 € an, Daten gehen via Email an den Käufer diese können ja sofort geändert werden.
Wer interesse hat ne PN an mich.

Danny Crane schrieb:
Kann man irgendwie verhindern, dass man jedes mal die verdammten Einstellungen neu machen muss? Super nervig...

Ja man löscht es einfach nicht :D:D Nein im Ernst: Bei den großen änderungen ist das unausweichlich. Darauf sollte man in der Entwicklungsphase auch gefasst sein. Und die 5 Minuten einmal in der Woche machen nun auch nix aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben