• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So grad mal noch einen der letzten Accounts abgestaubt!
Das SPiel ist echt jetzt schon geil, aber 3 FRagen:
1. Weclhe Strecke ist denn schon fast fertig entwickelt und sieht richtig geil aus, ich würde gerne mal die volle GRafikkpracht sehen
2-ICh liebe Drifts, mit welchen Auto kann man gut um die KUrven Driften in pcars?
Hab es grad mal mit dem Bac Mono probiert aber da krieg ich das Heck nur rum wenn ich am Kurvenausgang Vollgas geb in der KUrve noch.
3- Hat hier auch jemand ne hd 5870 oder hd6950(ähnliche PErfomance) und kann mir mal seine Gerafikkeinstellungen posteen, ich weiß echt nicht was ich alles Hoch und was nich so Hoch schrauben soll, also welche GRafikkeinstelllungen man nich wirklich sieht.
MFG und Danke!

ich würde sagen dass sakitto (suzuka), bologna (imola) sowie belgian forest (spa) am weitesten fortgeschritten sind, aber auch connecticut hill (watkins glen).
edit: ach ja, und bathurst ist auch ziemlich weit fortgeschritten.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt es mir nur so vor oder haben alle KArts so einen Untersteuern Bug der extrem ehftig ist?
MFG

Scheint ein Bug zu sein, wollte heute auch Kart fahren, bei mir waren beide mit Gamepad komplett unfahrbar. Die Lenkung hat nahezu nicht funktioniert und zudem sind sie komische gehüpft.

Der BAC Mono ist mit dem aktuellen Handlingmodell sehr anspruchsvoll und daher weniger zum driften geeignet, ich finde grad mit dem Ford Capri oder dem Caterham 500 gehts deutlich einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
Die Karts sind mit dem STM unspielbar und das ist bekannt ;) Außerdem werden nun ab Senior keine Accounts mehr vergeben.

Auch keine Upgrades mehr, schade.

Hmm sollte ich noch auf full member upgraden? :D aber eig hat es ja keine weiteren Vorteile ausser das man das spiel wenn es raus kommt geschenkt bekommt.

Ist eigentlich schon wie das laufen wird? Gratis download des Spiels? Und bei dem 25 Gutschein? Wo lässt sich der dann alles einlösen? :D

Na du bezahlst dann halt einfach weitere 20€..

Grüße

darüber brauchen wir uns sicher das nächste halbe jahr mindestens keine gedanken zu machen. ehrlich gesagt sehe ich einen release des spiels frühestens im herbst 2013.
zeitnah wird es dann sicher auch informationen dazu geben, wie man nun das spiel erhalten kann wenn man bereits einen teil des kaufpreises investiert hat.

Ja wäre hält nur interessant zu wissen, ob man dann das Spiel als Download erhalten wird oder einen Coupon, den man dann einlösen kann...weil sonst hat man ja eigentlich keinen Vorteil als Full Member.

Als Download natürlich. Warum sollten sie das ändern ?

Grüße

Nein nicht unbedingt als Download, man es auch als Boxed bei Amazon bekommen, der derzeitige Plan sieht DL und Boxed vor. Man kann dann auswählen was man möchte.
45€-Mitgleidschaft wird später ungefähr doppelt so viel Geld einbringen, das ist der Vorteil ;)

dominiczeth schrieb:
Nein nicht unbedingt als Download, man es auch als Boxed bei Amazon bekommen, der derzeitige Plan sieht DL und Boxed vor. Man kann dann auswählen was man möchte.
45€-Mitgleidschaft wird später ungefähr doppelt so viel Geld einbringen, das ist der Vorteil ;)

Ja hab eben geupgraded!

So Leute, das Founding ist vorbei :) Es wurden 3,75 Millionen Euro für die Entwicklung gesammelt. Ich bin mal gespannt ob es beim nächsten Build Rollout eine Überraschung dafür gibt. So etwas muss man erstmal auf die Beine stellen. Da muss man sich einfach bei der Community bedanken.

Hier auch mal was neues von meiner Seite :

[124] Project CARS - Build 346 | BMW Z4 GT3 @ Florence GP ( Mugello )

Großes Danke an alle hier ;) Ich hoffe das ist ein Zeichen für die großen Publisher aber vor allem für die Developer! Wenn das Spiel jetzt noch erfolgreich wird, dann hoffe ich, das noch mehr Developer dem Beispiel folgen. Besser als Kickstarter ist es hier alle mal :D (durch das aktive eingreifen der Community).
Die Metacritic-Wertung sollte auf jeden Fall weit über 90 liegen :D

Ian Bell schrieb:
I actually did have a nice celebration guys, and cooked for the family who coincidentally were over to see me in London.

From the whole team at SMS we thank you all from the bottom of our hearts for the support you've given us this past year. This is an innovative business model which we are convinced is the way of the future as regards game development. it's been a privilege to learn the ropes as we went along with the help of you all.

Now it's time for me to sign an innovative deal to get game out there in style next year.

THANK YOU!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
muss aber sagen, dass ich zumindest eine kleine überraschung erwartet hätte zum erreichen der 3,7mio. zb eine neue fertige strecke oder einen neuen fertigen wagen - zb der mitsubishi.
ich kann übrigens brands hatch kaum erwarten. eine meiner lieblingsstrecken aufgrund des auf und abs. das europäische mid ohio sozusagen ^^

Was würdet ihr verändern für ca 20% mehr Fps?
Ich weiß echt nicht was man stark sieht in dem Game oder was Perfomance kostet, msaa will ich aber beibehalten, sonst sehen die KAnten ja fürchterlich aus!
Danke-MFG!
Ergänzung ()

Edit-omg sieht das Game geil aus!!!

Anhänge

• pCARS 2012-11-11 14-49-44-91.jpg
    pCARS 2012-11-11 14-49-44-91.jpg
    209 KB · Aufrufe: 161
  • pCARS 2012-11-10 14-59-06-40.jpg
    pCARS 2012-11-10 14-59-06-40.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 142
Reflexionen und Schatten runter, die sind teuer und du hast beide auf Ultra.

xycgerry schrieb:
Was würdet ihr verändern für ca 20% mehr Fps?

Reflektionen und Schatten auf mittlere Einstellungen reduzieren - das fällt nur wenig auf. Auch "Detailed grass" könnte ein paar Frames bringen. Evtl. auch "Motion Blur" auf mittel.

Auch spielen Tageszeit und Wetter eine nicht unerhebliche Rolle auf schwächeren Systemen - ich weiß das, denn ich hatte bis letzt Woche selber eines. :D Fahren bei Bewölkung und gegen Abend (16:00 bis 18:00 Uhr) wirkt sich positiv auf die Framerate aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben