Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Audi glaube ich nicht, Porsche ist es auf keinen Fall. Mercedes glaube ich auch nicht, bleibt bloß noch Opel oder VW die auf SMS zugegangen sind und die damit gemeint sind.
Audi glaube ich nicht, Porsche ist es auf keinen Fall. Mercedes glaube ich auch nicht, bleibt bloß noch Opel oder VW die auf SMS zugegangen sind und die damit gemeint sind.
Porsche ist meistens nicht dabei weil die sich irrelevant hohe Gebühren bezahlen lassen für ihre Lizenz bzw. gerade eine eigene Simulation in der mache ist die nur über den GT3 Cup handelt und somit Porsche andere nicht unterstützt.
Man geht ja stark auf Motorsport und ich tippe deshalb mal auf Renault.
@nebulein
Renault ist aber kein deutscher Hersteller
Ich tippe auf Mercedes.
PS: "irrelevant" hohe Gebühren? Du meinst wahrscheinlich irrsinnig, oder irrwitzig, weil irrelevant eigentlich soviel wie unwichtig oder unerheblich bedeutet, was aber ja keinen Sinn ergeben würde
Mein Tipp geht Richtung Audi und Mercedes, mit Audi besteht aber vermutlich eh schon Kontakt wegen dem A4 und R18 und Mercedes hat ein breites Spektrum an tollen Rennwagen: SLS GT3, CLK DTM, CLR, 300 SEL AMG, alte DTM Wagen und Silberpfeile? Für jede Rennserie und Jahrzehnt was dabei. Was VW angeht fallen mir momentan relativ wenige Rennwagen ein, daher eher unwahrscheinlich. Und Porsche ist wie gesagt das Problem mit Exklusivlizenzen und Geldern.
Oder vielleicht doch Opel, der Manta gehört einfach zur Nordschleife
Oh ich hätte ma lesen sollen das es um deutsche Hersteller geht pardon
Opel hat ja mit dem Manta B Ascona B Kadett C etc. tolle Rennerfolge gefeiert und sind für heutige Verhältnisse immernoch verflucht schnell die Dinger. VW denke ich eher weniger, weil mir da bis auf den Lupo Cup und Scirocco Cup eigentlich nicht wirklich Rennfahrzeuge einfallen und Rennerfolge schon gar nicht.
Mercedes und Audi werden nicht mit dem Autohersteller gemeint sein, weil mit diesen wurde von seiten SMS sicherlich schon Kontakt aufgenommen. Audi zum einen weil da ja schon Asano existiert, Mercedes zum anderen wegen der GT3 die (fast) Vollständig implementiert werden wird. Da bleibt nur noch VW und Opel. Bei Opel weiß ich dass sie Fahrzeuge in pCars haben wollen, weil ich das angestoßen hab (siehe weiter oben).
Deswegen gehe ich von Opel aus.
Porsche bezweifel ich stark, das wird nicht kommen weil die Kosten dafür astronomisch wären (EA...).
Wie gesagt: Mercedes und Audi wird wohl im Hintergrund schon länger laufen was die Verhandlungen angeht. Das gleiche wird für viele andere Hersteller gelten.
ihr werdet mich gleich schlagen, aber ich muss sagen, dass der capri einfach nichts für mich ist vom optischen her. ich finde den wagen extrem hässlich und deswegen bereitet es mir auch keine freude den zu fahren...selbiges gilt für das nächste ford-modell
ihr werdet mich gleich schlagen, aber ich muss sagen, dass der capri einfach nichts für mich ist vom optischen her. ich finde den wagen extrem hässlich und deswegen bereitet es mir auch keine freude den zu fahren...selbiges gilt für das nächste ford-modell
Moin,
ich habe seit ca. 2 Wochen nicht mehr gespielt und schon sieht das ganze Menü anders aus =)
Wo finde ich denn jetzt die Einstellung, dass ich die Schaltung auf Manuell stelle?
was passiert jetzt eigentlich mit dem geld, das über die 3,7 mio 'eingenommen' wird? das funding maximum sollten ja die 3,7 mio sein, und die sind nun erreicht.