-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] Project CARS
- Ersteller nebulein
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MichaelMros
Lt. Commander
In dem Preisbereich ist eigentlich nur das Logitech Driving Force GT empfehlenswert. Mit etwas Glück kannst Du im Marktplatz oder in der Bucht ein gebrauchtes G25 bekommen - wobei es da mit 100 € +/- schwierig werden könnte.
Zuletzt bearbeitet:
th3o schrieb:muss aber sagen, dass ich zumindest eine kleine überraschung erwartet hätte zum erreichen der 3,7mio. zb eine neue fertige strecke oder einen neuen fertigen wagen - zb der mitsubishi.
ich kann übrigens brands hatch kaum erwarten. eine meiner lieblingsstrecken aufgrund des auf und abs. das europäische mid ohio sozusagen ^^
Kommt morgen was
dominiczeth schrieb:Kommt morgen was![]()
Wo steht denn das? Habe nichts gefunden
Aber wäre cool wenn was kommt...egal was. Neue Strecke, neues Auto oder ne neue Lizenzbekanntgabe ...vllt der Aston?
Hier: http://forum.wmdportal.com/showthread.php?2840-Put-your-money-where-your-mouth-is&p=306747&viewfull=1#post306747
Ich denke das mit der News wird die Überraschung sein, bin gespannt was es ist.
Ich denke es wird eine Lizenz sein mit fertigem Wagen oder sowas. Mal schaun 
Ich denke das mit der News wird die Überraschung sein, bin gespannt was es ist.
Auch gesehn... HAMMER!!!
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?11030-3-750-000-reached!!!&p=307662&viewfull=1#post307662
Hier noch der Link zum Post mit den Bildern der neuen Strecke damits nicht jeder selber raussuchen muss
Hier noch der Link zum Post mit den Bildern der neuen Strecke damits nicht jeder selber raussuchen muss
bambadidi schrieb:Ich wollte mal fragen, ob es ein empfehlenswertes Lenkrad bis 100 Euro gibt. Habe bisher das Logitech Driving Force EX, aber das wird auch nicht voll von pCars unterstützt...
Ich hab für 120 € ein wenig genutztes kaum verschlissenes G25 bekommen. Leg paar Euro drauf und hol dir das. Es ist einfach nochmals um Welten besser als ein Driving Force Pro/GT.
Terminator-800
Lt. Junior Grade
Also ich muss sagen das Spiel macht immer mehr Laune, MP läuft ohne Probleme die Autos fahren immer besser (z.b. Capri , X4 , Z4 , 49 Lotus ) Die machen Hammer Spass . Ich finde es sind auch viele nette gute Fahrer da die nicht auf biegen und brechen gewinnen wollen und ein in der letzten Kurve abschießen ,sondern auch Platz machen und ein vorbei lassen wenn die merken das einer schneller ist.
Also von mir bisher ne 1+
Karbe schrieb:Das G25 hat allerdings einen riesigen Nachteil: es hat nur 2 Tasten am Lenkrad selber !
Vielleicht ist auch ein gut erhaltenes Momo (Force) eine Alternative ? Die gehen für weniger als 50€ über den Tisch.
Grüße
Also aus der Erfahrung raus welche Tasten benötigst du denn ständig? Also bis dato kam ich mit 2 Tasten wunderbar aus. Eine für zurück schauen und für die 2. fällt mir schon gerade keine Funktion ein die ich ständig benötige. Dafür hat das G25 für die 20 € mehr eine deutlich bessere Pedalerie wo man viel mehr Gefühl drin hat, als in diesen komischen Plastikpedalen.
Bin zwar kein Lenkradfahrer, aber z.B. bei F1 Zurückschauen, Kers, DRS, Spritmischung, Reifenmischung.
Kers und DRS wird es bei Cars vermutlich nicht geben, dafür kommen sicher Speed Limiter, Licht, Scheibenwischer und einige Boxenfunktionen mehr hinzu für die ein paar Knöpfe am Lenkrad sicher nicht schlecht sind.
Kers und DRS wird es bei Cars vermutlich nicht geben, dafür kommen sicher Speed Limiter, Licht, Scheibenwischer und einige Boxenfunktionen mehr hinzu für die ein paar Knöpfe am Lenkrad sicher nicht schlecht sind.
Don Chulio
Lieutenant
Ich hab das DFGT und an die vielen Buttons kann ich aktuell garnet mehr wegdenken, insg. 16 Buttons und ein Steuerkreuz und z.b. bei GTR2 ist dort schon alles belegt. Steuerkreuz für Sitzposition und die restlichen Buttons für Pitstop anfordern, AutoDamageStatus abfragen, Speedlimiter, Car-Reset, Scheinwerfer, Rückblick, Sicht wechseln, nach Links/Rechts schauen, Pause, Fahrernahmen zeigen etc.
Und die ganzen funktionen wird es in pCars in gleicher oder ähnlicher Form auch geben, ob man alles (für sich) braucht, ist natürlich andere frage.
Und die ganzen funktionen wird es in pCars in gleicher oder ähnlicher Form auch geben, ob man alles (für sich) braucht, ist natürlich andere frage.
Ich hab mir gleich extra noch ne Buttonbox gebaut. 
Karbe
Rear Admiral
Terminator-800 schrieb:Also ich muss sagen das Spiel macht immer mehr Laune, MP läuft ohne Probleme die Autos fahren immer besser (z.b. Capri , X4 , Z4 , 49 Lotus ) Die machen Hammer Spass . Ich finde es sind auch viele nette gute Fahrer da die nicht auf biegen und brechen gewinnen wollen und ein in der letzten Kurve abschießen ,sondern auch Platz machen und ein vorbei lassen wenn die merken das einer schneller ist.
Die Einschätzung teile ich, aber was mich derzeit etwas verwundert: warum bleibt beim Start immer das halbe Starterfeld stehen ?
Eine Buttonbox ?dominiczeth schrieb:Ich hab mir gleich extra noch ne Buttonbox gebaut.![]()
Grüße
Ne schwarze Box mit 12 Tasten, die hab ich neben dem Lenkrad angebracht. Sehr nützlich 
Es scheint mir, als ob das Spiel noch nicht wartet bis wirklich alle Spieler da sind bzw. bei denen fertig geladen wurde. Hatte neulich etwas im Hintergrund laufen wodurch es etwas gedauert hat bis ich im Spiel war und da sind gerade die ersten schon losgefahren.
Buttonbox, ein extra Kästchen mit Knöpfen und Schaltern damit du nicht die Tasten auf der Tastatur suchen musst. Ist schon ziemlich Profi Klasse, ich glaub Dominiczeth meints ernst
Buttonbox, ein extra Kästchen mit Knöpfen und Schaltern damit du nicht die Tasten auf der Tastatur suchen musst. Ist schon ziemlich Profi Klasse, ich glaub Dominiczeth meints ernst
Muss das teil nur mal Beschriften
Kann mir das nicht so merken. Hab mir dabei noch nen sequentiellen Shifter gebaut.
Karbe
Rear Admiral
@~Lunes~,
das Gefühl habe ich auch. Hoffentlich wird das bald behoben.
Ansonsten macht online richtig viel Spaß, die meisten fahren auch sehr zivilisiert. Kein Vergleich zu F1.
@domi,
kannst du mal nen Photo machen ?
Wie schließt du sowas an ? Wie ein zusätzlicher Controller oder wie ?
Grüße
das Gefühl habe ich auch. Hoffentlich wird das bald behoben.
Ansonsten macht online richtig viel Spaß, die meisten fahren auch sehr zivilisiert. Kein Vergleich zu F1.
@domi,
kannst du mal nen Photo machen ?
Wie schließt du sowas an ? Wie ein zusätzlicher Controller oder wie ?
Grüße
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.