Ja kann ich machen. Ich habe nen alten Controller zerlegt und die einzelnen Drähte auf die Kontakte gelötet. Aber ich mach maln Foto
Hat insgesamt vielleicht 25€ gekostet mit allem drum und dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xycgerry schrieb:Edit: Hier hat auf Seite 25 auch grad jemand gesagt das er seinen Account für 25 Euro verkaufen würde- http://forum.wmdportal.com/showthread.php?11030-3-750-000-reached!!!/page25 .
derkatte schrieb:[...] kam blöderweise ca. 3 Std. zu spät![]()
dominiczeth schrieb:Lewis Hamiltons Bruder (Nicolas) ist nun zum Projekt als Berater hinzugestoßen![]()
AnkH schrieb:muss ich das verstehen?
~Lunes~ schrieb:Bin zwar kein Lenkradfahrer, aber z.B. bei F1 Zurückschauen, Kers, DRS, Spritmischung, Reifenmischung.
Kers und DRS wird es bei Cars vermutlich nicht geben, dafür kommen sicher Speed Limiter, Licht, Scheibenwischer und einige Boxenfunktionen mehr hinzu für die ein paar Knöpfe am Lenkrad sicher nicht schlecht sind.
Hatte zuerst ein Momo, nun das G27 - da liegen WELTEN dazwischen!!! Wenn es das G25 wirklich schon so günstig gibt - hol Dir das! Auf jeden Fall!Karbe schrieb:Vielleicht ist auch ein gut erhaltenes Momo (Force) eine Alternative ? Die gehen für weniger als 50€ über den Tisch.