• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja kann ich machen. Ich habe nen alten Controller zerlegt und die einzelnen Drähte auf die Kontakte gelötet. Aber ich mach maln Foto ;) Hat insgesamt vielleicht 25€ gekostet mit allem drum und dran.

Account abkaufen?

Hallöchen. Hab da mal ne bescheidene Frage:
Hat irgendjemand nen Account und nutzt ihn nicht mehr? Oder kennt jemanden, dem das Spiel nicht gefällt und es mir verkaufen würde?
Hab mir ein Lenkrad geholt, wollte das Spiel bestellen und kam blöderweise ca. 3 Std. zu spät :(

Google es mal, da kommen son paar Sachen wie die hier http://motorsport-portal.net/de/index.php?option=com_kunena&Itemid=145&func=view&catid=153&id=10323, ich weiß nich ob derjenige seinen Account schon Verkauft hat aber aus dem Forum lässt es sich nicht ableiten.
Edit: Hier hat auf Seite 25 auch grad jemand gesagt das er seinen Account für 25 Euro verkaufen würde- http://forum.wmdportal.com/showthread.php?11030-3-750-000-reached!!!/page25 .

Auch würde ich in ebay und so immermal reinschauen.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Lewis Hamiltons Bruder (Nicolas) ist nun zum Projekt als Berater hinzugestoßen ;)

Danke erstmal für die zwei Hinweise. Aber 25000 Euro ist mir das nicht Wert :p

Ich kam 3 Std. zu spät heißt, dass 3 Std. bevor ich den Account kaufen wollte Deadline war. Accounts kaufen oder Upgraden ist jetzt nicht mehr möglich.

dominiczeth schrieb:
Lewis Hamiltons Bruder (Nicolas) ist nun zum Projekt als Berater hinzugestoßen ;)

da bin cih ja mal gespannt inwiefern der sinnvoll dazu beitragen kann.
Ergänzung ()

AnkH schrieb:
muss ich das verstehen?

ja das funding ist abgeschlossen, man kann keine mitgliedschaften mehr erwerben,
nun muß man bis release warten, um fahren zu können. wahrscheinlich hätte man sihc mittels mehrerer accounts mehrere mitgliedschaften kaufen sollen und damit handel treiben. hätte sicherlich 50 cent eingebracht:evillol:

hab ich nicht mitgekriegt. Nun gut, hab meinen Account auch erst seit Samstag, hrrhrr

~Lunes~ schrieb:
Bin zwar kein Lenkradfahrer, aber z.B. bei F1 Zurückschauen, Kers, DRS, Spritmischung, Reifenmischung.
Kers und DRS wird es bei Cars vermutlich nicht geben, dafür kommen sicher Speed Limiter, Licht, Scheibenwischer und einige Boxenfunktionen mehr hinzu für die ein paar Knöpfe am Lenkrad sicher nicht schlecht sind.

Doch das soll es sehr wohl geben. Den Boost Knopf gab es ja schon, auch kaum was anderes als Kers.

Nicht schlecht. Bauanleitung ?
Hab schonmal sowas ähnliches gesehen, da hat jemand das Innenleben eines Drückers auf sein G25 integriert, inkl. Steuerkreuz.

Meine derzeitige Knopfbelegung in pCars (Logitech Momo):
Zurückschauen
Ansicht ändern
Links schauen
Rechts schauen
Mikrofon stumm schalten (TS3)
Fahrzeug zurücksetzen

Also ich finde, 10 Knöpfe + Steuerkreuz sollten es schon sein.

Grüße

Karbe schrieb:
Vielleicht ist auch ein gut erhaltenes Momo (Force) eine Alternative ? Die gehen für weniger als 50€ über den Tisch.
Hatte zuerst ein Momo, nun das G27 - da liegen WELTEN dazwischen!!! Wenn es das G25 wirklich schon so günstig gibt - hol Dir das! Auf jeden Fall!
Allein der Einschlagwinkel vom Rad, dann das FF, die Verarbeitung, die Pedale... unendliche Liste!

Benutzt ihr eigtl. auch tatsächlich die 900°, die möglich sind? Im Logitech Profiler habe ich aktuell 340° drin.

Mit 900° und diesem Lenkwiderstand (Dämpfungseffekt oder Federeffekt?) ist's schon sher mühselig das lenkrad so durch die kurven zu rudern. Wie handhabt ihr das so?

Bei pCARS hab ich die vollen 900° - aber dort variert der Lenkeinschlag ja auch von Fahrzeug zu Fahrzeug.

Bei pCars sollte man den Lenkeinschlagwinkel des G25/27 auf 900° belassen - es wird ja dann im Menü von pCars kalibriert. Damit stimmt das der reale Lenkeinschlag mit dem im Spiel überein (ohne auf die 900° zu verzichten zu müssen). Die Zeiten von GTL/GTR/rFactor wo man für jedes Fahrzeug ein eigenes Profiler-Setting für den Lenkeinschlag hatte sind vorbei. Bei rFactor 2 gibts eine ähnliche Option. Abgesehen davon ist es einfach glaubwürdiger, wenn das Lenkrad sich ingame genauso verhält wie das G25/27 davor.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Rede - in rF2 klappt das auch ziemlich gut (dort inklusive angepassten FFB für jedes Auto - gibts bei pCars auch aber ist noch nicht ganz so toll optimiert)

Bei 900° würde ich wahnsinnig werden, die 270° vom Momo reichen mir allemal.
Selbst 180° würden mir langen.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben