• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also 2:16:0 ist fast leicht zu fahren ;) Also ranhalten. Kannst bequem Standardsetup lassen, 6. Gang eins länger und Downforce 0 Front und 1Rear fahren...

Downforce 0-1? Im Regen? Selbst im Trockenen macht das wenig Sinn? :D
Mit nem richtigen Setup kannst noch locker 43s gut machen :P

hab mich auf 2:16:1xx verbessert. habe benzin rausgenommen und so tief gelegt wie geht. sonst nichts geändert. mit dem setup sind maximal noch 0,2-0,3 sekunden drin für mich, nicht mehr.

ich beziehe mich auf den racer L4 auf spa. der rekord dieses wagens liegt bei 2:12 irgendwas.

Argh, ich hab mich im Thread vertan, sry :(
Vergesst was ich in den letzten beiden Posts geschrieben hab...

Wäre wer bei einer 30+ Runden Stockcar@Harrison Pike Raceway- Sitzung dabei?
Zeit eher gegen Abend, Tag egal.....
je mehr desto lustiger wirds ... (glaube ich :) )

grüße

Steigerung auf Spa @ L4 auf 2:15:099

Wie man da 2:12 fahren kann ist mir ein Rätsel...ich denk eh das die Zeiten gemauschelt sind und reel so die 2:14:0 Zeiten das Limit sind...

@ Danny: Nett, deine 2:15:159 :)

Hab grad nochmal versucht aber es ging gar nichts, dann hab ich aber mal am SEtup wild gespielt und mir kam es sofort irgendwie griffirger vor. Dann 2-3 Runden und nun steht da eine 2:14:520 ! Woa geilo war ich aufgeregt in der letzten Kurve :)

Schlüsselstellen sind def. Kurve 10-12...dort verliert man schneller 1s als man schauen kann...

anhand dieser kurvenzählung finde ich die kurven 1, 19 und 20 am wichtigsten. wenn man die 19/20 zu weit erwischt dann kostet das mehr zeit als sonstwo, weil die linie für den ausgang super wichtig ist. und bei kurve 1 muss man auch so bremsen und einlenken, dass ohne korrektur man mit dem rechten vorderrad beinahe die innenseite berührt.
http://upload.wikimedia.org/wikiped...vg/260px-Spa-Francorchamps_of_Belgium.svg.png
ich habe nur durch besseres bremsen in kurve 1 einmal fast 1sek rausbekommen.

Das Video war auf deine Aussage, dass solche Zeiten gemauschelt wären, bezogen.
Ansonten bring ich dem Terminator abends ab 19 Uhr das (Renn-)Autofahren bei. Wenn jemand Interesse hat, einfach ins TS kommen.

Edit:

Ich habe jetzt mal eine steam-Gruppe gegründet. Ich stelle mir das so vor: dort kann jeder (vornehmlich natürlich aus dem CB-Forum) joinen und man sieht dann immer direkt, wer aktuell online ist. Ich hoffe, dass dadurch spontane Rennen unter Mitgliedern im pCars-Onlinemodus besser gehandhabt werden können. Im weiteren Verlauf (sofern gewünscht) können wir dann die CB-Events weiterführen oder eben einzelne Rennen (zu zuvor festgelegten Zeiten) austragen. Ich werde mir das ganze mal eine Woche oder so anschauen. Dann sehen wir ja, ob überhaupt Interesse besteht.

Link: http://steamcommunity.com/groups/pcars-cb/

Zuletzt bearbeitet:
hi
bin beigetreten:)

Zuletzt bearbeitet:
wäre heute Abend so gegen 18.00 jemand bei einer 30 Runden Stockcar@Harrison Pike Raceway - Runde dabei?

und morgen nochmal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben