• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf jeden fall halt ein auto fahren, wo das stm modell schon etwas ausgereifter ist. also eben zb die racer oder den z4 oder x4

edit: sorry leute, ich zumindest schaffe es heute nicht mehr. hab hier noch einiges zu tun -.-

Zuletzt bearbeitet:
ich habs grade geschafft 10 runden auf dubai zu fahren mit dem racer l4 gegen neun andere leute. erst0r :) - war ein schönes rennen, sehr zivilisiertes verhalten und es sind 9/10 bis zum ende gefahren.

Checker4637 schrieb:
Kann man sich noch an dem Spiel beteiligen oder ist das endgültig vorbei? Gibts vielleicht Infos aus dem Forum?

Es wird wohl nochmal für ein Wochenende geöffnet für neue Member, aber dann auch gleich nur ab FullMember (45€)

Das hört sich gut an, danke für die Info.

Ich wäre dabei :D

ich bin dann kurz vor 5 im TS: TS3: IP: 212.224.121.4:3344 pw: bf3

edit: danke für die rennen leute und sorry dass meine mitbewohnerin reingeplatzt ist xD - die fand das spiel total cool ^^
hat auch ein wenig meine konzentration gestört - nur so konnte michael in der letzten runde an mir vorbei xD

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der L4 bearbeitet wurde? Wollte meine 2:15:4 auf Spa verbessern aber mehr als 1:16:0 war einfach nicht drin. Vom Gefühl her haben die an den Bremsen/Reifen rumgespielt, die blockieren viell früher als sonst.

Selbstverständlich kann es sein, dass da etwas bearbeitet wurde ;)

Kannst nochmal das mit den Löchern erklären? Ich hab das gestern im TS überhaupt nicht verstanden, was gemeint war.

Es gibt manchmal einfach Löcher auf der Strecke. Die sieht man nicht, sieht alles ganz normal aus. Aber wenn man genau drüber fährt, fliegt man durch die Luft. Das ist bei mir gestern in Imola passiert. Auf Suzuka gibt es auch ein Loch. Da man das ganze aber eben nicht sieht, ist es schwer das zu reproduzieren, bzw immer daran vorbeizufahren.

Hier mal ein Link dazu:

http://forum.wmdportal.com/showthre...ent-Week-40-41-(Build-316-)-Formula-A-Sakitto

Auf Road America gibt es unsichtbare Mauern. Die sieht man - wie der Name sagt - nicht. Wenn man aber dagegen fährt, ist es einfach so, als wäre dort eine Barriere.

ach, ok. nun weiß ich was du meinst. gestern vor mir sprangen quasi zwei wagen in die luft, drehten sich einmal um die eigene achse und fuhren normal weiter.

Es gibt auch eins in Spa in der Eau Rouge, nur bin ich 50m hoch gelfogen und das Auto war schrott :D

Ansonsten konnte ich bissi an den Gängen & Downforce optimieren und so meine Zeit auf 2:15:1 senken :) Die nächste Hürde lt. Toplist ist dann 2:14:5..puuh das wird hart :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben