-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] Project CARS
- Ersteller nebulein
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Terminator-800
Lt. Junior Grade
Will einer noch fahren ? Hab mein Rechner wieder zusammen 
Checker4637 schrieb:Kann man sich noch an dem Spiel beteiligen oder ist das endgültig vorbei? Gibts vielleicht Infos aus dem Forum?
Es wird wohl nochmal für ein Wochenende geöffnet für neue Member, aber dann auch gleich nur ab FullMember (45€)
Dexter4637
Lt. Junior Grade
Das hört sich gut an, danke für die Info.
Danny Crane
Ensign
Wie siehts aus mit heute Abend?
Danny Crane
Ensign
Kann noch jemand ggn 17 Uhr?
MichaelMros
Lt. Commander
Ich wäre dabei 
th3o
Admiral
ich bin dann kurz vor 5 im TS: TS3: IP: 212.224.121.4:3344 pw: bf3
edit: danke für die rennen leute und sorry dass meine mitbewohnerin reingeplatzt ist xD - die fand das spiel total cool ^^
hat auch ein wenig meine konzentration gestört - nur so konnte michael in der letzten runde an mir vorbei xD
edit: danke für die rennen leute und sorry dass meine mitbewohnerin reingeplatzt ist xD - die fand das spiel total cool ^^
hat auch ein wenig meine konzentration gestört - nur so konnte michael in der letzten runde an mir vorbei xD
Zuletzt bearbeitet:
Terminator-800
Lt. Junior Grade
Selbstverständlich kann es sein, dass da etwas bearbeitet wurde 
Danny Crane
Ensign
Jap, die Bremsen wurden definitiv verändert.
P.S. Hütet euch vor Löchern!
P.S. Hütet euch vor Löchern!
Danny Crane
Ensign
Es gibt manchmal einfach Löcher auf der Strecke. Die sieht man nicht, sieht alles ganz normal aus. Aber wenn man genau drüber fährt, fliegt man durch die Luft. Das ist bei mir gestern in Imola passiert. Auf Suzuka gibt es auch ein Loch. Da man das ganze aber eben nicht sieht, ist es schwer das zu reproduzieren, bzw immer daran vorbeizufahren.
Hier mal ein Link dazu:
http://forum.wmdportal.com/showthre...ent-Week-40-41-(Build-316-)-Formula-A-Sakitto
Auf Road America gibt es unsichtbare Mauern. Die sieht man - wie der Name sagt - nicht. Wenn man aber dagegen fährt, ist es einfach so, als wäre dort eine Barriere.
Hier mal ein Link dazu:
http://forum.wmdportal.com/showthre...ent-Week-40-41-(Build-316-)-Formula-A-Sakitto
Auf Road America gibt es unsichtbare Mauern. Die sieht man - wie der Name sagt - nicht. Wenn man aber dagegen fährt, ist es einfach so, als wäre dort eine Barriere.
Terminator-800
Lt. Junior Grade
Ach die Löcher meintest du , jetzt habe ich das auch verstanden 
Es gibt auch eins in Spa in der Eau Rouge, nur bin ich 50m hoch gelfogen und das Auto war schrott 
Ansonsten konnte ich bissi an den Gängen & Downforce optimieren und so meine Zeit auf 2:15:1 senken
Die nächste Hürde lt. Toplist ist dann 2:14:5..puuh das wird hart 
Ansonsten konnte ich bissi an den Gängen & Downforce optimieren und so meine Zeit auf 2:15:1 senken
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.