• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man1ac schrieb:
Was istn eigentlich so die häufigste Klasse & Rennstrecke? Damit ich mich mal dahingehend fokussieren kann...
Online wird sehr oft Lotus 78/98, Racer, Z4, FA, Rookie und FB gefahren hab ich so das Gefühl, die Supersportwagen scheinen nicht so beliebt zu sein. An Strecken gibts oft SPA, Nordschleife/Nürburgring, Oschersleben, Hockenheim, Suzuka... ergänzt mich wenn ich was vergessen habe.

weiterhin muss ich sagen find ich den Racer L4 sowas von klasse...grad auf Spa macht es so Laune im Timetrail die Zeiten zu jagen...Platz 8...wohooo :D
Pass auf, die Zeit hol ich mir noch ;)

Ich will auch wieder fahren hoffe das meine Teile bald kommen. Mal gucken wer dann nen Einlauf bekommt DC ohne Cheat Knopf

Mein Cheat-Knopf hat gestern leider den Geist aufgegeben. Ich habe ihn einfach zu oft gedrückt. Dann muss ich wohl auf altbewährte Mittel zurückgreifen: Rammattacke.

der racer l4 ist aber schon noch mit dem stm-modell des formula A unterwegs oder? der klebt ja auf der straße und fährt wie auch schienen.

So wie es aussieht kommt im nächsten Build ein Reifen extra für "Small Prototype Cars", also L4, JPLM & Co, bis dahin dürfte es noch der FA sein.

Finde den L4 so wie er ist allerdings traumhaft, downforce fast auf 0 und er klebt immer noch :D

Ist vielleicht etwas unrealistisch :) Dafür finden sich aber wenig "Flames" im wmd Forum....also keine Ahnung wie "echt" sich der L4 fährt....

Der L4 hat aber auch erst gestern die neuen Reifen bekommen. Allerdings sollte das Fahrzeug viel Grip haben - dazu ist es gebaut.

ich kann diese art auto eh gar nicht einschätzen, also diese 'prototypen'. sind auch, wenn ich ehrlich bin, nicht so mein ding :) ich stehe eher auf open wheeler, tourenwagen oder sport-straßenwagen.

Ich find die Tourenwagen auch geil aber als ich den Z4 GT3 gefahren bin war ich erschreckt wieviel Grip er nicht hat, der Untersteuert ja sowas von ULTRA. Hat mir etwas den Spaß an dem Auto verdorben....

naja gerade an dem wird jetzt im freitagsbuild nochmal geschraubt. nic hamilton hat sich bereits positiv zur entwicklung des wagens geäußert.

edit: ian bell meinte, dass im heutigen build eine neue überraschungsstrecke implementiert wurde. bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
dubai - sehr geile strecke finde ich. vor allem sehr schöne, etwas blassere farben als auf anderen strecken. love it :)

also mit dem capri auf der neuen strecke macht es echt hammer bock. gleich mal die aktuelle bestzeit gefahren ^^
aber auch die beiden racer gehen ziemlich schön ab.

@karbe
dass das nicht ernst gemeint war vom nasenmann, das konnte man aus kilometern entfernung sehen :D

Kann man sich noch an dem Spiel beteiligen oder ist das endgültig vorbei? Gibts vielleicht Infos aus dem Forum?

Nur schon bestehende Mitglieder können noch aufstocken, Nicht-Mitglieder können nichts mehr kaufen.

ich würde heute, samstag, gegen 18 uhr das eine oder andere rennen auf dem neuen kurs mit dem capri fahren wollen. jemand dabei?
würde dann wieder in dominics TS kommen: TS3: IP: 212.224.121.4:3344 pw: bf3 (war zumindest sonst immer)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben