Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online wird sehr oft Lotus 78/98, Racer, Z4, FA, Rookie und FB gefahren hab ich so das Gefühl, die Supersportwagen scheinen nicht so beliebt zu sein. An Strecken gibts oft SPA, Nordschleife/Nürburgring, Oschersleben, Hockenheim, Suzuka... ergänzt mich wenn ich was vergessen habe.
weiterhin muss ich sagen find ich den Racer L4 sowas von klasse...grad auf Spa macht es so Laune im Timetrail die Zeiten zu jagen...Platz 8...wohooo
Mein Cheat-Knopf hat gestern leider den Geist aufgegeben. Ich habe ihn einfach zu oft gedrückt. Dann muss ich wohl auf altbewährte Mittel zurückgreifen: Rammattacke.
ich kann diese art auto eh gar nicht einschätzen, also diese 'prototypen'. sind auch, wenn ich ehrlich bin, nicht so mein ding ich stehe eher auf open wheeler, tourenwagen oder sport-straßenwagen.
Ich find die Tourenwagen auch geil aber als ich den Z4 GT3 gefahren bin war ich erschreckt wieviel Grip er nicht hat, der Untersteuert ja sowas von ULTRA. Hat mir etwas den Spaß an dem Auto verdorben....
also mit dem capri auf der neuen strecke macht es echt hammer bock. gleich mal die aktuelle bestzeit gefahren ^^
aber auch die beiden racer gehen ziemlich schön ab.
@karbe
dass das nicht ernst gemeint war vom nasenmann, das konnte man aus kilometern entfernung sehen
ich würde heute, samstag, gegen 18 uhr das eine oder andere rennen auf dem neuen kurs mit dem capri fahren wollen. jemand dabei?
würde dann wieder in dominics TS kommen: TS3: IP: 212.224.121.4:3344 pw: bf3 (war zumindest sonst immer)