• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop korrekt, kommt sicherlich gleich ein Patch ;) Das Team ist ja auf zack.

266 is online mal schaun obs noch funzt^^
ps:u. gleich noch ein 267ziger hinterher spiel läuft:)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Nordschleife ist schön überarbeitet worden, es fehlt zwar immer noch viel(Wald) aber dennoch ok.
Mich würde mal intersieren wann es denn mal mit Monaco weitergeht die Karte stagniert im moment.

Ja für Monaco werden derzeit vor allem Gebäude gebaut. Das dauert alles. Zudem glaube ich das einer aus der Community dort Fotos machen wollte als Referenz.

ja, man hat eigentlich das gefühl, dass die sonne trotzdem scheint, nur eben gedämpft. mit nebel verbinde ich auch latente feuchtigkeit und das kommt nicht rüber.

Jop stimmt, aber im Forum geistern bereits WIP-Bilder rum von "echtem" Nebel ;) Also keine sorge, kommt bald :D

Hab mir jetzt auch endlich mal ein Lenkrad besorgt, wie mal erwähnt das Logitech Driving Force GT.... ist schon ganz anderes Fahrfeeling als mit GamePad.

Aber das Auf- und Abstellen ist jedesmal ja eine halbe Zeromonie :evillol:

Diesen Lenkradtisch hier hab ich auch noch gefunden, scheint lt. Bewertungen sehr gut zu sein für den Preis von <100€.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Wg. dem Wetter:

Am besten fährts sich auf Suzuka mit x240, Strecke mit der imo schönsten Nachtbeleuchtung.

SMS haben ja erst vor wenigen Wochen Test Drive Ferrari Racing Legends abgeliefert, also haben sie zum einen schonmal mit den Fahrzeugen gearbeitet und haben auch die Modelle ja quasi schon zur Verfügung, andererseits schnitt das Spiel eher schlecht ab, was Ferrari als Lizenzgeber ja auch nicht sonderlich gefallen dürfte.

Wäre natürlich sehr schön die Fahrzeuge auch dabei zu haben.

Ferrari evtl. als DLC oder diese exklusiven Autos, auf die man als Member dann später Zugriff hat.

Porsche gehört wie Ferrari einfach in jedes gute Rennspiel dieser Art.

Autos wie die Ariel Mugen Serie hätten die sich ja wirklich sparen können, Autos die wohl am seltesten gespielt werden, aber viel Zeit reingesteckt wurde. Klassiker, wie Lotus etc. sind aber immer gut.

Ich hoffe SMS fängt nicht auch mit diesen kaufbaren DLC's an wie andere, sondern reicht nach Release erstelle Fahrzeuge kostenlos nach.

th3o schrieb:
wie sieht es eigentlich mit ferrari für pcars aus? meint ihr, dass wir ein paar modelle sehen werden?
@dominic: hast nen link?
nebel müsste eigentlich eine mischung aus overcast und diesem milchigen film sein...

Ich muss nochmal suchen... Hab grad mal geschaut, finds aber nicht mehr... Aber da kommt auf jeden Fall noch was, heißt ja nicht umsonst "Wettereffekte WIP"

Und wegen Ferrari: Atari gehört die Lizenz und damit auch die Modelle. Das Spiel hat auch nicht wegen SMS gefloppt sondern wegen Atari... Zeitdruck usw... Das gleiche wie bei EA eben.

@Arore: Es wird DLC´s für Geld geben, das war von Anfang an klar. Allerdings wird man damit ganze Serien kaufen und das für verhältnismäßig wenig Geld. Kostenlos ist praktisch nicht möglich weil dazu einfach das Geld fehlen würde.
Ansonsten werden einzelne Fahrzeuge 1€ kosten und eine Strecke 2€.

Zuletzt bearbeitet:
@Arore: http://www.wmdportal.com/wp-content/uploads/2012/02/WMD_Overview_160212.pdf

Seite 29, da steht was dazu.

Ich denke aber, dass man zum Release genügend Autos so zur Verfügung haben wird, da ja die Karrieren entsprechend spielbar sein müssen.
Außerdem bist du ja nicht gezwungen die Autos/Strecken zu kaufen.
Wenn du sie magst holst du sie und wenn nicht, dann nicht.

Die Anzahl der Strecken z.B. ist doch jetzt schon nicht gerade wenig und die der Autos auch nicht.

Ist ja nicht so, dass sie 5 Strecken und 2 Autos zum Release dazugeben und du dir den Rest per DLC holen darfst, wobei ich selbst dieses Konzept nicht verkehrt finde.
Da ist allerdings natürlich der Preis von entscheidender Rolle.
Ich spiele z.B. Rise of Flight und da ist es genau so, dass man sich ein Paket mit 8 Flugzeugen oder so kaufen konnte für 10$ und den Rest kann man sich nach Belieben kaufen.
Da ich z.B. vorzugsweise auf deutscher Seite fliege, habe ich mir zuerst die geholt und wenn es Rabatt gab dann mal die der alliierten Seite.
Diese Konzepte sind nicht grundsätzlich zu verteufeln, man darf nur nicht offensichtlich die Dollars klimpern hören.

Jedenfalls sehe ich das so.

OK wenn es angemessene Preise sind kann man mal schauen wenn es soweit ist.
Aber von mir aus könnte SMS gleich von Anfang an mehr verlangen und ich spare mir das Geld für DLC's. Aber der höhere Preis würde wieder Leute abschrecken. Naja mit dem DLC System muss man dann leben.

Was ist der Lotus 49 aus dem aktuellen Event denn für eine Zicke...?
Das kleinste bisschen Gas oder Lenken zuviel und das Heck schwimmt wie sonst was...ist ja furchtbar Oo.

Hat einer von euch das Ding unter Kontrolle?

Jo passt schon. Der lotus 49 macht richtig Spaß wenn man ihn mal beherrscht. Fahrverhalten finde ich sehr gelungen, man muss Überlegen: Der Wagen hat kein bisschen Anpressdruck und das bei ca 550kg...

der Lotus 49 ist in der Tat eine zickige Heckschleuder, aber die versuchen ja die Autos so originalgetreu wie möglich zu gestalten und der Lotus49 hatte damals nix mit ABS, Traktionskontrolle etc. am Hut.

Den muss man quasi über die Kurve "streicheln".

Ein Getriebe + Motor + 4 Räder reichten damals vollkommen aus um von A nach B zu kommen :D

Aber er hat wirklich die best aussehendsten Reifen in dem Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben