• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Probleme mit der Zeitnahme scheinen nach wie vor nicht behoben. Mit dem Bullet Time Effekt wurde es nur deutlicher sichtbar, die Probleme bestanden nach meinem Eindruck aber schon davor und bestehen auch weiterhin. Ich verstehe nicht warum sie nicht mal Events mit Default Setup / Assists machen um endlich Klarheit in dem Punkt zu bekommen. Ich denke eine Setup bereinigte Zeitentabelle wäre eine gute Basis um das Problem endlich anzugehen.

Ich steh momentan bei einer 1:37.9 mit Standard Setup.

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh momentan bei einer 1:37.9 mit Standard Setup.
fährst du immer noch mit pad?wenn ja richt ich mich nach dir;)

kann man eigentlich irgendwo eine wiederholung einer ganzen runde sehen oder steht immer nur dieses kurz-replay zur verfügung?

Im Moment wird an einem neuen Timersystem gearbeitet. Sollte in 3-4 Wochen ins Build kommen.

Gut zu hören, hoffentlich gehören die Probleme dann endlich der Vergangenheit an.

@paulaner68: Ja immernoch mit dem Xbox Gamepad und ohne Fahrhilfen.

Ich hab ne 1:38, allerdings mit Manueller Kupplung wodurch die Schaltvorgänge langsamer sind. Im Moment ist es noch wie Cheaten mit dem Controller weil man dort Manuelle Kupplung machen kann aber nicht betätigen muss, dadurch hat man sehr schnelle Schaltzeiten. Wird aber demnächst auch behoben indem man mit Manueller Kupplung auch nur bei gedrückter Kupplung den Gang reinbekommt ;)
@Lunes: Ich will dir aber nichts vorwerfen, ist bloß derzeit eine etwas "heiße" Diskussion im Forum.

Muss mich in dem Fall korrigieren, ohne Fahrhilfen hab ich ABS, Traktionskontrolle usw. gemeint, kuppeln/schalten lass ich im Moment noch automatisch.

Ist man mit dem Xbox controller den gut unterwegs gegenüber den Lenkrad Fahrern?

Ja im Moment schon ;) Aber mit dem Lenkrad machts mehr Spaß und es wird wohl auch im Multiplayer die möglichkeit geben, Gamepadfahrer auszuschließen. ;) Das ist gut, weil man Lenkrad und Pad einfach nicht vergleichen kann.

Gut schon, aber Lenkrad ist in der Regel immer eine Spur schneller, da man einfach viel weicher durch die Kurven fahren und auch das Auto besser kontrollieren kann wenn es mal ausbricht.

Da die analog Sticks des original Xbox Controller aber ziemlich leichtgängig und gut dosierbar sind kann man mit Gefühl im Daumen und etwas Übung schon konkurrenzfähig unterwegs sein, hängt aber auch stark vom Auto ab. Mit einem Nachbau oder PS3 Controller stell ich mir es aber deutlich schwerer vor.

@paulaner68: Ja immernoch mit dem Xbox Gamepad und ohne Fahrhilfen.
ohne fahrhilfen?respekt u. des mit dem 49ziger;)ich muss da scho fast alles an hilfen einschalten das ich das auto auf der geraden halten kann:(^^^zeit:3 runden gefahren ne 1.41.666^^

Ja der lässt sich selbst mit Lenkrad schwer steuern, allerdings verlier ich meist die Kontrolle beim Hoch- oder Runterschalten. Das Fällt beim Gamepad bzw beim Automatikgetriebe zumindest weg ;)

ich hab's gestern auch nochmal probiert, mit lenkrad ohne fahrhilfen, aber habe keine gültige Runde hingekriegt, glaub ~1:40 aktuell.

Vlt. mal mit Stützräder fahren :freaky:

Der Rekordhalter hat ja irgendwas mit 1:29...11 sek unterschied..... ob da net scho wieder "pattex extra stark" im spiel ist ;)

Ja viele zeiten sind durch Timing-Bugs entstanden. Dort Zählt die Zeit dann einfach langsamer und dadurch kommen diese Timings zustande. Die Leute können Teilweise noch nicht mal was dafür ;)

Ich besitze das driving force gt Lenkrad hat jemand optimale Einstellungen dafür? Und wie ist der force Feedback wert bei euch eingestellt, auf 100?

Die optimalen Einstellungen sind einfach die, die dir das Game vorgibt :D Und ja Force Feedback hab ich (G27) auf 100.

juhu 1.39.7....immerhin:)muss in der letzten kurve immer vom gas sonst bricht mir das heck aus;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben