• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder wie walter röhrl sagt: mit dem gaspedal lenken.
wenn man sich mal zb auch videos von rf2 anschaut, dann wird man auch dort sehen wie die leute mit diesen 1960er jahren autos nur am ausbrechen sind auf dem historischen kurs von spa zb. ein volles durchdrücken des gaspedals aus einer kurve wird man dort nicht sehen. das ist immer ein pumpen.

Na ok, wusste nicht, dass diese Autos so dermaßen unverzeihlich sind, aber wenn es originalgetreu ist dann ist es ja in Ordnung.
Von ABS und Traktionskontrolle ging ich ja auch nicht aus, ist ohnehin alles ausgeschaltet...

Auf der Strecke gibt es eine leichte links Kurve mit kleiner Erhöhung, da drehe ich mich sogar schon wenn ich einfach nur drüberfahre mit Gas, das hat mich gestern irre gemacht :D

Muss ich einfach etwas weiter üben ;)

Das mit dem kleinen Hügel vor der Senke in der Linkskurve habe ich mit meinem Setup wegbekommen. Ich glaube das liegt vor allem am Stabi hinten. Den hab ich härter gemacht.

dominiczeth schrieb:
Der lotus 49 macht richtig Spaß ...

Kann ich nur bestätigen... hab' mich heute früh damit auf die Nordschleife gewagt - was für ein Kampf! :D

Nordschleife ist heftig :D Hab bis jetzt noch keine Zeit mit dem hinbekommen, immer bin ich irgenwo mal von der Strecke abgekommen ;)
Gerade Bodenwellen sind sehr gefährlich sobald er wieder Grip bekommt.

Wie ist das eigentlich mit der Geldausschüttung, wird das einmalig sein oder fortwährend in bestimmten Abständen?
Überlege auf das Senior Pack zu upgraden, allerdings wäre da mehr Info zur Sache notwendig für mich.

Das einzige was ich habe ist eben das aus der PDF, wo die Auszahlung basierend auf 250k und 1 Millionen Verkäufen einmal für alle aufgelistet ist.

Weiß da jemand mehr oder sollte ich einfach mal im Forum nachfragen?

Das weiß niemand so richtig ;) Es gibt im offieziellem Forum einen Thread dazu, und es wird auf jeden Fall eine Ausschüttung geben. wie das von statten geht, wird sicherlich dann wenn es soweit ist, auch abgestimmt. Also ob Fortwährend oder nur einmalig.

Hm ok, da die Leute aber ja schon vorher investieren können, denn alles höher als Fullmember ist nichts anderes, wäre es eigentlich nicht verkehrt wenn man das vorher wüsste.

Aber naja, mal sehen, vielleicht frage ich einfach nochmal im Forum nach bzw. schaue mir den Thread an, danke.

Jo kein Problem ;) Ich denke übrigens, dass es eine Fortwährende Auszahlung wird (Monatlich oder vielleicht Quartalsmäßig) Da man als Member an jedem Spieleverkauf beteiligt ist. Siehs einfach so: Wir sind der Publisher ;) (Aber kein EA :D )

ich les da auch grad mal durch, also break-even ist da 5.35 Mio, d.h. ab diesem Zeitpunkt hat man seine Investition wieder drin. 3.75 Mio sind die Entwicklungskosten, der Manager mit 1k Investment würde hier 700€ kriegen, wenn die Entwicklungskosten drin sind.

bzgl. der Ausschüttung :

http://forum.wmdportal.com/showthre...-revenue-share&p=111094&viewfull=1#post111094

also, alle 3 monate im ersten jahr, danach längerer intervall.

Sinnvoll als richtige "Investition" machts eher ab Manager.

Und die Einnahmen sind abzgl. der Kosten für Steam, Verpackung etc. Das muss sich schon sehr gut verkaufen, gerade im Konsolenberieich, wo die ja die meiste Kohle umsetzen (lt. eigener Ausssage), dass man da mit seiner Investition nen dicken Gewinn einfahren kann - SMS behält ja immer 30% für sich, dswg. auch 5.35 Mio statt 3.75Mio.

Zuletzt bearbeitet:
Das hatten wir im WMD bereits erfragt. Die Ausschüttung erfolgt quartalsweise nach Release. Also werde die Verkäufe und Gewinne längerfristig gezählt und man bekommt die Gewinne dementsprechend automatisch zurück auf das paypal-Konto, mit dem man sich beteiligt hat.

Edit: hatte Folgeposts nicht gesehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke für die Aufklärung ;)

Mal sehen ob ich es mache oder nicht, ist ja auch nicht ganz ohne nochmal 55€ ohne direkten Gegenwert irgendwohin zu bezahlen, jedenfalls wenn man Student ist :p
Würde ja auch gerne das Entwicklerteam noch weiter unterstützen, Spaß macht es mir nämlich sehr ;)

Man hat doch aber für 55 € das Spiel gekauft?!
Zumindest als Fullmember!

für 45€, nicht 55. ja, wenn du full member bist, dann bekommst du bei release einfach eine version des spiels via dl bereitgestellt (nehme ich einfach mal an).

Nope, ich habe 45€ gezahlt und müsste demnach noch 55€ für den Senior zahlen.

Vielleicht haben sie mittlerweile den Preis erhöht für Full Member, weiß ich nicht^^

also ich bin team member (25€) und könnte auf full member erhöhen. dort steht dann dass die erhöhung mit 20€ zu buche schlagen würde, also ists bei 45€ nachwievor geblieben für das ganze spiel.

Was habt ihr so für Zeiten beim aktuellen Event? Da scheint nämlich ganz deutlich ein Bug zu sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben