Korrekt Don Chulio! pCARS wird vom Fahrverhalten eine Hardcore Sim, zumindest wurde sich das zum Ziel genommen. Guckt man sich die aktuelle Entwicklung an, ist SMS auf dem besten weg
@Polishdynamite:
Du bist so ein Sturköpfiger Pro den man nicht überzeugen kann... Schon gut, über solche Leute wird genug im offiziellem Forum gelästert (Sorry aber der musste jetzt sein)
Und keine Sorge, dort sind noch ganz andere mit mehr Ligaerfahrung als du, da brauch ich deine Kommentare nicht, und für mich ist diese Duskussion beendet.
Ich freu mich schon tierig auf den Multiplayer... In 2 Wochen wollen die Dev´s intern erstmal den Multiplayer testen, läuft das soweit Reibungslos, lassen die den Multiplayer auf uns los ^^
@Polishdynamite:
Ähm.... *Hust* wo bist in pCARS ne Corvette oder nen M3 gefahren?Polishdynamite schrieb:Rennwagenerfahrung in dem Sinne nicht, aber einen M3 (E46) und ne Corvette C6 ausgelegt für Trackdays bin ich in Hockenheim gefahren. Da ist der Grenzbereich deutlich kleiner.......oh Wunder.
Du bist so ein Sturköpfiger Pro den man nicht überzeugen kann... Schon gut, über solche Leute wird genug im offiziellem Forum gelästert (Sorry aber der musste jetzt sein)
Und keine Sorge, dort sind noch ganz andere mit mehr Ligaerfahrung als du, da brauch ich deine Kommentare nicht, und für mich ist diese Duskussion beendet.
Ich freu mich schon tierig auf den Multiplayer... In 2 Wochen wollen die Dev´s intern erstmal den Multiplayer testen, läuft das soweit Reibungslos, lassen die den Multiplayer auf uns los ^^
Zuletzt bearbeitet: