• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja Sinn der Sache. Er fährt halt super.

@Don Chulio WIe hast du den Link eingebunden? ALs ich das machen wollte, kam so eine Meldung, dass Fremdlinks nicht erlaubt sind. Muss ich das was beachten?

im video ist auch klar erkennbar, dass der wagen nicht nur extrem tief liegt, sondern der hat glaub ich auch an den gängen gespielt. ich zumindest erreiche keine 340 km/h auf der gegengeraden; die bremsbalance scheint auch verstellt zu sein - mehr nach vorne verlagert, dadurch kann er stellenweise später bremsen, schiebt aber mehr über die vorderräder, was aber auch ein stablieres heck mit sich bringt.

th3o schrieb:
wo gibt es denn genug alternativen lunes? :( für pc sicher nicht. für konsolen vielleicht (forza, gran turismo).
ich persönlich stehe sehr auf spiele wo man auch 'normale' wagen lenkt (deswegen finde ichs auch gut dass ein paar mitsubishi-modelle zu pcars kommen) aber ich will mir dafür keine konsole extra kaufen müssen. und test drive 1+2 können von der fahrphysik her einfach nicht überzeugen.
es ist total schade dass sich auf dem pc keine serie ähnlich wie gt für playstation etabliert hat. ich würde das glaub ich nur noch spielen...

Das kommt immer drauf an was man als Alternative sieht. Graphisch gesehen ist pCars z.Zt mit Sicherheit alternativlos, was die Physik anbelangt wohl kaum!

Bin mittlerweile über den Account eines Freundes gefahren, sorry aber das als Simulation zu bezeichen ist eine Beleidigung. pCars ist deutlich näher an Shift dran als an einer Simulation von Simbin, ISI, I-racing oder Kunos! Welch Wunder wurde auch von SMS entwickelt.

@danny..einfach copy&paste ;)

lol, 1:54 bestzeit aktuell
Ergänzung ()

~Lunes~ schrieb:
Wenn ich die Lenkbewegungen schon seh und mit welchem Speed der in die Kurven fährt...

[Edit] Yay, beglückwünscht den neuen Führenden im aktuellen Event, ich bin aktuell auf Platz 1 mit einer 1:55.363, das sind 2,5 Sekunden schneller als der bisheriger Erste. Wieso kann es dieses Mal kein T500 zu gewinnen geben? :eek: :freak:

Einmal mehr die Bestätigung, dass das Timing System und somit die Events schon die ganze Zeit verbuggt waren und es immernoch sind.

Das ware meine erste Runde gerade eben, die nichtmal gut gefahren war. Dazu das Ganze mit dem Standard Setup, nur mit etwas weniger Sprit.

Was hab ich gemacht? Ich hab ein Gigabyte Board mit einer automatischen Übertaktungsfunktion, die hab ich aktiviert, so dass der Rechner unter Last mit 3,1 GHz statt mit 2,66 GHz läuft. Und ich fürchte der Fehler tritt nicht nur mit alten CPUs sondern auch den neuen Core i auf, die mit einer ähnlichen Leistungs-Anpassung ausgestattet sind.

...bisschen musst jetzt aber wieder übertakten, der mit 1:54 hat wohl noch mehr TurboBoost reingehauen :D

...na dann, kann man ja fast nur noch gratulieren.

Ist halt modernes Racing würde ich mal salopp sagen....Zeitgemäss....

nicht der Fahrer schwitzt für eine Bestzeit, sondern die CPU :evillol:

Wo sieht man den was man gewinnen kann?
Ist das bei jedem Event so?

Das war eine bisher einmalige Aktion die von Thrustmaster gesponsort wurde.
Soweit ich weiß soll es aber ähnliche Events auch nach Release geben, dann hoffentlich mit einer verlässlichen Zeitnahme...

Ich lad gerade noch ein Video von der Runde hoch, es ist wirklich nicht zu erkennen was da schief läuft bzw. wo die Zeit gut gemacht wird.

[Gelöscht]

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch gesagt das sich die Zeiten iwo bei 1:53 bewegen werden.
Die ganzen Events sind im Moment fürn Ars.. !!!

Bin zu überfordert das pCARS Forum durchzustöbern :D Weißt jemand, ob in naher Zukunft die Nordschleife in pCARS verfügbar sein wird?

und ob die schon was mit Chevrolet zu tun haben? :D

Irgendwie wusste ich es :freak:

Wieso haben eigentlich alle Tracks nicht die Original-Namen? Lizenzen oder? Wir das in Zukunft anders sein?

Weil eine Lizenz erstmal einmal gekauft werden muss. Zudem muss der Lizenzgeber sehen ob der Linzenznehmer auch gute Arbeit mit seinem Produkt macht. Zb. bei Pagani. SMS musste vorher ein fertiges Auto produzieren damit Pagani sieht das es die Leute gut hinbekommen.

Ich hoffe, ich hab das verstädnlicher erklärt.

Hmm ok. Heißt also, erst wenn der Lizenzgeber zufrieden ist, bekommt der Lizenznehmer die Lizenz verkauft? Sprich Nordschleife muss erst einen gewissen Grad an Qualität haben, bevor SMS die Lizenz kaufen kann?

Bevor SMS sich überhaupt um Lizenz bewerben kann beim Streckenbetreiber/-eigentümer. Ob der Kauf der Lizenz gelingt ist dann eine andere Sache.

Das Video ist witzig. Die Zeit läuft ganz normal, aber alles andere ist total schnell, wirkt wie vorspulen mit 1,5-facher Geschwindigkeit.

Gibt's eigentlich eine Liste mit Autos, die noch kommen werden?

da werd ich bei meinen x6 auch mal denn turbo einschalten;)so ein schmarn^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben