Ich glaub das stand vorher net drin... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrWeedster schrieb:Als ich letztens gehoert habe das es die NS endlich ins Spiel geschafft hat, hab ich mich nach gefuehlten zehn Builds mal wieder ans Lenkrad geworfen.
Die Enttaeuschung ist riesig: Die Strecke ist kurz und praegnant gesagt Scheisse geworden.
Viel zu breit, die hoehen/tiefen Unterschiede sind marginal und die Strecke fuehlt sich so glattgestrichen an.
Nach Jahrelangem Gran Turismo, welches die absolut beste und realistischte NS hat ist das eine herbe Enttaeuschung.
dominiczeth schrieb:Man muss dazu sagen, das an keiner Strecke derzeit so hart gearbeitet wird, wie an der NS. Aber was meinst du mit zu kurz? Die Streckenbreite stimmt ziemlich genau, das liegt am FOV.
Und was das Umfeld angeht: keine Version der NS in irgendeinem Spiel war so Detailiert.
BTW: Was für ein Toolpack hast du? Falls du bloß Junior bist, hast natürlich ne Uralte Version der Strecke.
Was den Asphalt von der Textur her angeht: Das ist ein Platzhalter, die Textur wird auch auf nichtSPA eingesetzt. Erstmal wird der Streckenverlauf ordentlich nachgebildet, eher braucht man nicht mit Texturing anfangen.
Übrigens: Hat GT5 eine Lasergescannte NS?
It won't be that exciting, a couple of early new car exports and some FFB guesswork from me which will probably be a disaster (but even that is useful to know!).
FreeFrankonia schrieb:Hab ich so eingestellt. Er zeigt mir nach der Kalibrierung 180° grad an. Müsste also richtig kalibriert sein.
Damit komm ich netmal um halb enge Kurven ;(