• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dominiczeth schrieb:
Der M1 bewegt sich sehr Nachvollziehbar. Der Z4 fährt laut einem Rennfahrer aus dem WMD wie ein Mercedes SLS GT3.. ;) Kann dazu nicht viel sagen. Zudem fährt er eben wie auf schienen.
Dennoch machen beide Fahrzeuge MEGA SPASS!

Leider ist auf der NS der letzte Teil der Strecke viel zu hell, allerdings haben das auch die DEVS schon bemerkt ;)

Zuerst soll man abwarten weil die Physik und die Reifen KOMPLETT überarbeitet werden, man ständig nur wiederholt das es ne PREALPHA ist und jetzt fühlt sich alles "sehr nachvollziehbar" und sogar laut einem Rennfahrer real an?

Der glaube stirbt zuletzt! Du bist eher auf Kundenfang aus.

Ein Bsp:

Ralf Schumacher sagte vor ca. 2 Monaten in einer Zeitschrift " Ein DTM Fahrzeug muß sehr sauber gefahren werden ansonsten verliert man sehr viel Zeit" Blöderweise bringt in pcars es einen nach vorne wenn man rutscht und slide`s hinlegt.

Nimm rfactor und die DTM Mod 2007 und versucht damit zu rutschen und zu sliden und sei dabei noch schnell. Viel Erfolg :D

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich dein verdammtes Problem??
Du musst doch wissen das ich das zum aktuellen Stand des Spieles bezieh! Ich habe mit keiner Silbe erwähnt das es sich ausgereift anfühlt. Der BMW M1 ist ein zickiges Biest... Hm... Sollte er in echt auch sein oder??

Und ich habe mit nichtem erwähnt das die Physik komplett und suoer toll ist... Ich weiß echt nicht was dein Problem ist, aber bitte bleib bei rFactor!

Übrigens: Man ist nicht schneller durch Slides... Das ist ein absoluter Irrglaube, im Moment liegt das eher am Timingbug. Zumindest ich verliere Zeit durch Slides.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin "Junior" und finde das Geschäftsmodell insoweit nicht fair. Als ich dem Unternehmen Geld gegeben habe und ihnen damit mein Vertrauen ausgesprochen habe, bestand die Beschränkung nur darin, dass ich nur die monatlichen Builds spielen kann. Für mich war das okay, habe ohnehin eine lahme Internetverbindung.

Das den meisten "höher eingestufen Members", gesperrte Inhalte ganz recht sind - sie haben schließlich mehr Geld bezahlt - ist völlig verständlich. Die Juniors haben insoweit auch einfach keine "Lobby".

Ich sehe mich schon etwas veräppelt.

Beim FFB des heutigen Builds fühlt man einen Schritt in die richtige Richtung - gerade mit Straßenwagen (z. B. Gumpert Apollo) lässt sich das Limit besser ausloten. Den Z4 und M1 würde ich zunächst vernachlässigen. Der Z4 ist fahrbar, der M1 erinnert an S2U. Der Export der Nordschleife ist komplett daneben... die halbe Strecke hat keine Curbs und dazu noch eine riesige Bodenwelle am Schwalbenschwanz - das hätte SMS sich schenken können. Wenn Export, dann auch Fortschritt und nicht WIP von vor der Mittagspause - das hätte auch Zeit bis nächste Woche gehabt.

Polishdynamite schrieb:
Nimm rfactor und die DTM Mod 2007 und versucht damit zu rutschen und zu sliden und sei dabei noch schnell. Viel Erfolg :D

rFactor im Rohzustand ohne LeoFFB und RFP ist auch nicht der heilige Gral. Wenn man allerdings viel Zeit mit der Konfiguation des FFB für ein Fahrzeug zubringen will und bei jedem Fahrzeugwechsel in den .ini-Datei rumfuchteln möchte... das sollte jedem selbst überlassen sein (dass sich mit genügend Zeitaufwand gute bis sehr gute Ergebnisse erzielen lassen, ist unbestritten).

Abgesehen davon kann die Einschätzung mit dem Driften/Sliden und deren positive Auswirkung auf die Rundenzeit nicht teilen. Zumindest ist mir das noch nicht aufgefallen. Vielleicht nennst Du mal eine Fahrzeug-/Strecken-Kombination, damit ich das reproduzieren kann oder vielleicht hast du auch schon ein Video dieses Phänomens in der Hinterhand ;).

Steve81 schrieb:
Ich sehe mich schon etwas veräppelt.
Das kann ich nachvollziehen. Ich fände es besser wenn SMS mit Ankündigung eines neuen Wagens/einer neuen Strecke diese/s auch zeitgleich aus "exclusive" gemäß der Toolpack-Übersicht deklariert - so weiß jeder worauf er sich einstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@Steve81: Würde es dich denn wirklich schmerzen noch 15€ draufzulegen und dafür auch jede Woche eine neue Version zu bekommen?

An jeder Ecke gibt man Geld aus, aber bei solchen Dingen die einem Spaß bereiten wird immer aufs tiefste gegeizt ;)
Muss nicht zwingend auf dich zu treffen, aber ich habe das Gefühl bei vielen anderen Menschen.

Ansonsten kannst du es eben nächsten Monat spielen.

DaysShadow schrieb:
@Steve81: Würde es dich denn wirklich schmerzen noch 15€ draufzulegen und dafür auch jede Woche eine neue Version zu bekommen?

Ich habe mich darauf eingelassen und SMS hat die Bedingungen einfach geändert. Ich fühl mich dadurch "gedrängt" mehr Geld ausgeben zu müssen. Vielleicht bin ich auch schon zu alt um mich mit solchen "Tricks" locken zu lassen.

Dann hast du den "Vertrag" nicht richtig gelesen:

TEAM MEMBER (25 €):
Can CREATE NEW project-specific forum threads
Can READ meeting minutes
Can play WEEKLY builds
Receive a €25 discount towards the released game
Get an opponent named after you
Access to exclusive car(s)

JUNIOR (10 €):
Can REPLY to project-specific forum threads
Can READ meeting minutes
Can play MONTHLY builds
Receive a €10 discount towards the released game

Das ist schon die ganze Zeit so, oder etwa nicht?

So könnte ich ja genauso mosern, weil ich nicht alle Strecken kriege die die Seniors aber z.B. bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
"Access to exclusive car(s)"

Das war am Anfang nicht so. Würde außerdem auch nicht begründen, warum ich manche Strecken nicht fahren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich irgendwelche noch mehr WIP-Strecken, wenn es überhaupt der Fall ist, es steht halt nur so bei den Perks.

@Steve81: Wenn du das so denkst, ok, als ich im April gekauft habe, stand es mit Sicherheit schon so da, habe den Junior nicht umsonst gemieden, weiß ja nicht wann du gekauft hast.

Soll mir aber auch egal sein. Selbst wenn mal eine Strecke oder ein Auto in einem Build fehlt, was solls, ändert sich eh dauernd.
Und ansonsten: Weniger knausrig sein und für seinen Spaß bezahlen. Ich habs auch nicht so dicke, aber habe mehr investiert weil ich Spaß dran habe und mich dafür interessiere.

Abgesehen davon kann die Einschätzung mit dem Driften/Sliden und deren positive Auswirkung auf die Rundenzeit nicht teilen. Zumindest ist mir das noch nicht aufgefallen. Vielleicht nennst Du mal eine Fahrzeug-/Strecken-Kombination, damit ich das reproduzieren kann oder vielleicht hast du auch schon ein Video dieses Phänomens in der Hinterhand .

Bei einem vergangenen Event konnte man das sehr schön sehen. Stockcar @ Laguna Seca
Ist aber nur eine Ausnhame so weit ich das beurteilen kann. Bei anderen Autos klappt das nicht.

Btw: Kann mir jemand mit Ahnung mal eben seine Übersetzung für den Racer L4 @ JIn Ding geben? Da haut doch irgendwas nicht hin, der sechste Gang wird kaum ausgefahren.

@Steve81:
Ja, da steht noch gar nichts von exklusiven Strecken und Autos, ok.

Musst du dich halt bei SMS beschweren ;)

Als ich im November gejoint bin stand das doch schon da .. ?

Wie dem auch sei, jetzt steht es drin. Am Ende musst du sowieso investieren. Die Fahrzeuge kommen für Juniors wenn diese zumindest in der Alpha sind. (Besser ganz weglassen, als irgendwelche Neueinsteiger die ganze Zeit beim flamen lesen zu müssen)

Was das Sliden mit dem Stockcar angeht: Guckt euch mal Videos von Stockcar aus der Äre bei Youtube an. Die Sliden nur!

http://www.youtube.com/watch?v=PbAjTMenn64

(Ton am besten ausmachen, furchtbar)

Sieht man eigentlich ganz gut.

damals im februar waren auch die team member von den exclusive cars ausgeschlossen...heute nicht mehr.

Zumindest wer sich die Terms and Conditions durchgelesen hat, sollte wissen, das SMS sich bis zum Release das Recht einbehält die Prämien anzupassen, je nach Situation. Überlegt auch mal: Am Anfang war pCARS als F2P geplant. Es wird sich auch bis zum Release noch einiges ändern.
Ich weiß auch nicht was einen davon abhält nochmal 15€ zu investieren. Man bekommt es am Ende doch eh wieder. (Zudem wird man mehr Geld nach Release des Spiels bekommen, können durchaus über 100€ werden bei Team Member)

Es wird langsam Zeit für die Ghost-Funktion und den Timer-Bug zu beheben...der Beste hat eine 1:21.831 mit Default-Settings auf Milan GP, der dahinter mit sämtlichen Hilfsmitteln aber "nur" eine 1:24:000.

http://cars-stats.wmdportal.com/index.php/leaderboard/event?event=31

Entweder hat er diese Strecke im Blut(er hat etliche Karren auf Platz 1 auf Milan GP, alle von Heute) oder er schummelt(Timer-Bug, abkürzen, falls irgendwo möglich).
In beiden Fällen würde ich daher gerne sehen wie er gefahren ist.

Wie es aussieht wird der Ghost am Montag sein Release feiern. Allerdings am Montag nur gegen seine eigene Zeit. Aber Am Freitag sollte es möglich sein, den besten zuzuschauen ;)

Hört sich doch gut an, meinen eigenen Ghost brauch ich zwar nicht, aber sone Joni-Runde würd ich mir gern mal angucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben