• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will BMW fahren! :D Man ... noch bis um 3 auf Arbeit ausharren... Und RRR werd ich mir auch zu gemüte führen ;)

ist aktuell im 296 build locked :( - aber scheint nur ein bug zu sein der im laufe des tages noch gefixt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist es, das liegt daran, dass gestern die Manager und Seinior Manager bereits zugriff hatten. Die berechtigung wurde vom Team ausversehen nicht geändert, weshalb die BMW´s noch locked sind ;)
Also kommt heut noch ein Build, und zwar das Build 297. Da gibt es noch paar FFB-Fixes.

Zu den FFB-Fixes: http://forum.wmdportal.com/showthread.php?9104-FFB-Notes-on-Build-296&p=237159#post237159

Edit: BMW´s sollten bereits verfügbar sein, falls jmd am Rechner sitzt: Probieren! ;) Ich kann nicht, bin ja wie gesagt auf arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Jup, sind drin.

Die GUI ist draußen wesentlich überarbeitet worden, Direktwahl für Spielart(Time Trial, Practice usw.), bessere Autoauswahl usw., sieht gut aus.

Ja die neuen Menüs sind ziemlich nett, bei dem neuen Raceroom Spiel ist das ja ne mittlere Katastrophe :-/
Und auch die Nordschleife hat nochmal nen ordenlichen Sprung gemacht und man kann sich ein wow nich verkneifen.

Zuletzt bearbeitet:
die beiden bmw sehen echt atemberaubend aus - ich schaffs gar nicht so lange am stück zu fahren weil ich geil werde auf die replay bilder :D
cockpits sehen natürlich noch sehr sehr unfertig aus, aber scheiss egal...rockt.
glaube dass gerade die älteren semester von uns den M1 besonders toll finden werden. diese ecken und kanten sieht man ja leider nur noch sehr selten - sowohl auf der straße als auch in rennspielen.

Ich hab bald Feierabend.. Zähle mittlerweile die Minuten :D
Hab grad auch Erfahren, anders wie ich erst vermutet habe, dass die beiden BMW´s nicht für Juniors sind. Das finde ich in ordnung muss ich ehrlich sagen.

ich weiß nicht. finde nicht dass man das irgendwie "finden" muss :)
das ist sms anliegen und teil ihrer politik, die mich nichts angeht. wärs meine entscheidung wüsste ich nicht warum ich diese autos leuten, die halt einmalig bisher 15€ weniger gezahlt haben, vorenthalten sollte. die sind eh schon abgestuft dadurch dass sie nur einen build pro monat bekommen. da muss man nicht noch zusätzliche restriktionen einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
:p Aber im ernst: Bei 10€ im Verhältnis zu der Mühe die sich das Team gibt, sind 15€ mehr auch kein Problem. Das hat im Normalfall jeder, und man bekommts ja auch zurück. Das Projekt bracuht dringend mehr Geld ;)

th3o schrieb:
die sind eh schon abgestuft dadurch dass sie nur einen build pro monat bekommen. da muss man nicht noch zusätzliche restriktionen einbauen.

Das ist ja keine Restriktion.. vielmehr wird ein Anreiz geschaffen, mehr in das Projekt zu investieren. Ist doch nur vernünftig und logisch.

Grüße

siehs halt andersrum: was sind schon 15€ hin oder her bei der mühe die sich das team gibt? auch die 25€ die ich gezahlt hab stehen wenn man so will in keinem verhältnis. so könnten halt auch die argumentieren die insgesamt 45, oder 75 oder 100 oder oder oder gezahlt haben. wo zieht man eine grenze? schwierig. wie gesagt: 10€ = 1 build im monat. nun ists halt so dass die bmws am ersten freitag im monat drin sind - also sollten die auch verfügbar sein. punkt aus :)

Das Problem: Viele "Hater" haben einen Junior Account, nur um es mal anzutesten. Für die Hater wären die BMW´s ein gefundenes Fressen. Ab 25€ ist die Wahrscheinlichkeit höher, das da Leute sind, denen das Projekt wirklich am Herzen liegt. Und letztendlich ist es hier wie Überall: Man bekommt für was man Bezahlt.
Meiner Meinung nach könnte der Content noch mehr zusammenschrumpfen für Junioren weil ich die 10€ eher als "Schnupperbeitrag" sehe.
Aber da hat wohl jeder eine andere Meinung ;) Das wichtigste ist aber, das noch mehr leute Geld in das Projekt investieren. Umso eher das Geld zusammen ist, umso besser.

th3o schrieb:
siehs halt andersrum: was sind schon 15€ hin oder her bei der mühe die sich das team gibt?
Das ist verdammt viel auf die Anzahl an potentiell Interessierten hoch-gerechnet.
Na wie auch immer, das schöne ist doch, daß jeder selber entscheiden kann, in welchem Umfang er sich beteiligt.

Grüße

Würde jeder Junior auf Teammember aufrüsten, wären das 130000€ mehr... ;)

Es scheint diese Woche mehrere Events zu geben, wohl auch eins mim Bimmer. Vorerst ist es - entgegen des Votings - Monza @ Fomrula A, dabei hatte ich mich eig schon auf den Racer @ Jin Ding gefreut.

Der M1 macht Spaß, gefällt mir dsa Fahrzeug :D

Muss mich dem mal mehr widmen, wenn ich etwas mehr Zeit dafür hab...

im unterschied zum z4 der mit der placeholder physik wie auf schienen fährt, ist der m1 etwas zickiger im kurvenausgang.

Der M1 bewegt sich sehr Nachvollziehbar. Der Z4 fährt laut einem Rennfahrer aus dem WMD wie ein Mercedes SLS GT3.. ;) Kann dazu nicht viel sagen. Zudem fährt er eben wie auf schienen.
Dennoch machen beide Fahrzeuge MEGA SPASS!

Leider ist auf der NS der letzte Teil der Strecke viel zu hell, allerdings haben das auch die DEVS schon bemerkt ;)

vielleicht ist das ja die physik, die für den noch nicht offiziell bekanntgegebenen mercedes für pcars vorgesehen ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben