• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Red Orchestra 2

Die Grafik ist sehr gut und die Atmosphäre äußerst dicht. Ich für meinen Teil fühle mich bei RO2 immer mitten im Gefecht wegen der dichten Soundkulisse und der detailreichen Maps.Die Tatsache das ein einzelner Schuss reicht um in die Respawnqeue geschickt zu werden tut ihr übriges.

Das mit dem [ELIMINATE TEXTURE POP-IN] hat bei mir leider auch gar nichts gebracht.
Hat jemand noch ne andere idee wie man seine fps verbessern kann? Oder zumindest konstanter halten kann, so das die nicht so oft in den keller fallen und es zu rucklern kommt.

@Calogero49 Du kannst ja mal die FPS Config testen, aber vorher Backup machen ;)

Anhänge

Hey leute,

wie ist das denn jetzt was muss ich machen um RO2 uncut in deutschland zu spielen ?
wird jetzt nach Keys sortiert oder ip ?
Kann ich hier auf ebay.co.uk mir nur den key holen und leuft es denn uncut ?
Bitte klare antwort von jemanden der es uncut hat plz

THX if u Help

Also, ich hab es auch von uk und es ist uncut.
Hatte gelesen das nur die Keys überprüft werden, keine Ips.

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

also ich habe es mir über Steam vorbestellt und da stand "Gewaltgeminderte Version" aber lustigerweise ist bei mir immernoch alles blutig, und auch Körperteile lösen sich bisweilen ab :D

Also sollte eigentlich die deutsche Version auch uncut sein :D

MfG

Reicht es auch wenn man es RED ORCHESTRA 2: HEROES OF STALINGRAD DELUXE UNCUT STEAM CODE DOWNLOAD KEY [PC] bei ebay deutschland kauft ?

thx 4 help

Ich würde den verkäufer fragen wo er den key her hat.
Ansonsten hol dir das spiel einfach auf greenmangaming
Da ist es auf jedenfall uncut.

@Sleepy Hollow
Danke für die config. Werd es gleich mal ausprobieren
Ergänzung ()

@Sleepy Hollow
Hat leider nicht geklappt mit deiner config. Hat gar nicht erst gestartet. Da kam nur der hinweis rogame exe. funzt nicht mehr. Trotzdem danke.
Also wenn noch jemand nen vorschlag hat wie man die fps stabiler oben halten kann, ohne diese nervigen fps drops, dann immer her damit.

Zuletzt bearbeitet:
@ assojan: das ist dieselbe Config, aber hab sie wo anders her ;)

Edit: Neuer Patch

- Fixed a bug where all sound would sometimes cut out when the map changes
- Various crash fixes for server and client
- Client performance optimizations
- Single Player Fix - fixed "double music" playing when loading the game from a checkpoint
- Added the ability to enable webadmin through the commandline. This will allow you to override what is in the ini files, thus fixing up any issues with inis getting overwritten by updates. To enable webadmin via the commandline add EnableWebAdmin=True to the "?" separated commandline parameters. To set the webadmin port add WebAdminPort=<DesiredPort> to the "?" separated commandline parameters.

As a heads up, we are continuing to work on the following:
- VOIP
- Stats
- Crashes
- Optimization

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ne Seite wo steht was es alles zum freischalten gibt. Am besten ne seite mit dem ganzen unlockzeug.

Wenn ich das Spiel starten will kommt nur die Steam-Meldung:
"Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Wie kann man das beheben?

Hey leute habs jetzt uncut thx für die hilfe.
nur irgendwie ganz komisch spinnen bei euch auch so die Stats
hatte erst so nach nemm game 25 kill 10 death alles normal,
dann ich schau nach ein paar spielen nochmal. hab ich aufeinmal 2700Kills
900 Death , panzer zerstört archiements alles frag mich was das soll ?

werden die denn nochmal zurückgesetzt ?

gruß psyc0rt

Hoffentlich. Ich habe über 5000 Kills und bin etwas mehr als 1000 Mal gestorben, und dabei habe ich es eigentlich gar nicht so viel gespielt. :D Auf Level 80 bin ich auch noch und habe schon angeblich mit Waffen gespielt, die ich eigentlich noch gar nicht angefasst habe...

Na dann is ja gut :-D hoffentlich machen sie es auch ^^

Weiß jemand schon wann der nächste patch kommt ?
gibt es dafür schon ein datum

Gruß psyc0rt :eek:

heute soll der nächste patch kommen.

und ich habe mal ein paar screens gemacht.
man beachte das holz und die mauersteine wie scharf diese sind.
habe noch per inspector 16xAF erzwungen und es schaut gleich viiieeelll beser aus.dazu noch 4xMSAA.ich bin begeistert :)

morpheus620 schrieb:
heute soll der nächste patch kommen.

und ich habe mal ein paar screens gemacht.
man beachte das holz und die mauersteine wie scharf diese sind.
habe noch per inspector 16xAF erzwungen und es schaut gleich viiieeelll beser aus.dazu noch 4xMSAA.ich bin begeistert :)

Dass sie scharf sind, bedeutet nicht, dass sie gut sind. Die ganzen Flecken auf vertikalen Ebenen wie Wände oder Zäune sind einfach nur übertrieben. Erstens, es sieht nicht natürlich aus, ich meine, wie kann so viel Dreck oder was auch immer das ist, auf vertikalen Ebenen haften bzw. wie kann er überhaupt dahin kommen. Und zweitens, aus der Entfernung sieht es nur fleckig und matschig aus.

Die Texturen sind generell schwach, gefällt mir gar nicht...

Zurück
Oben