• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Red Orchestra 2

1.)Hey hat einer ne ahnung ob man irgendwo in der .ini oder so einstellen kann das die leichen länger liegen bleiben ?

2.)Und kann man seinen nickname ändern ?

Gruß psyc0rt

Ju, das, was man auf dem Bild sieht, habe ich auch, und sonst ist auch sehr viel Blut dabei, wie gesagt, z.B. diese Kopfschussexplosionen, als ob im Kopf 2-3 Liter Blut stecken würden. Man kann zwar dadurch auf Entfernung sehen, ob man einen Headshot hatte, aber mir ist es zu unrealistisch.

Mein Spiel ist auf Deutsch, wenn ich Steam auf Englisch stelle, muss ich nochmal Dateien laden, worauf ich aber keinen Bock habe.

Das versteh ich nicht, wir haben doch alle das selbe game bis auf cut und uncut.
Aber ich hab auf jedenfall die uncut version.
Ist mir echt nen rätsel warum bei dir soviel blut ist und bei mir so wenig bis gar nicht.
Also muss man es ja irgendwo einstellen können. Könntest du nicht vielleicht mal deine ini dateien hochladen?
Wär echt super

Später vielleicht, bin am Lappi...

Wo habt ihr das Spiel gekauft und wann? Ich hab's von Green Man Gaming Ende August gekauft und gleich aktiviert...

egal ob deutsch oder englisch.das spiel ist immer uncut.
ein kumpel von mir hat es sich direkt bei steam gekauft und es ist uncut bei ihm.
ich habe mir einen key gekauft für 17€ und es ist auch uncut.auf englisch oder deutsch,es sieht bei mir immer gleich aus mit den gore effekten.

Ja uncut schon, aber irgenwie scheint es in sachen blutspritzen ja schon gewaltige unterschiede zu geben. Wenn bei ontaiwolf soviel blut spritz das er es schon unrealistisch findet und bei mir so wenig das ich es unrealistisch finde. Also wie schon gesagt sreen oder ini wären super
Hab das game auch bei Green Man Gaming gekauft mitte september

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat es ja wieder ein Update gegeben ich lese das es 18MB groß ist und nur den Fehler das Ranked Server als Unranked Server angezeigt werden.
Ich lade das Update gerade doch statt 18MB hat es bei mir 3318MB.

Ich hab mal zusammengerechnet das ich seit Release schon 10761MB an Patches runtergeladen habe, und bereits zweimal war das Update bei mir um einiges größer war als es offiziell sein sollte.

hat schonmal wer den Bug gehabt das er in der Warteschlange für den Respawn war und einfach nicht ge-respawnt ist?

Hey hat einer ne ahnung ob man irgendwo in der .ini oder so einstellen kann das die leichen länger liegen bleiben ?

Gruß psyc0rt

Ich hör im spiel manchmal befehle die ich noch gar nicht kenne.
Wie zb. überprüft eure munition, oder männer verteidigt dieses gebiet.
Wie geht das?
Weiß jemand bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade eine Runde zocken, aber Steam meldet nur "Dieses Spiel ist momentan nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut".
Hat das noch jemand?

DaysShadow schrieb:
Wollte gerade eine Runde zocken, aber Steam meldet nur "Dieses Spiel ist momentan nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut".
Hat das noch jemand?

Das ist wegen eines neuen Patches. Einfach etwas warten und Steam neustarten.

also das mit dem uncut hat sich erledigt ;) scheint wohl eine Grafikeinstellung zu sein sofern die auf niedrig ist gibts auch kein Blut jedenfalls nur ne Vermutung
hab mich ja gestern echt gewundert das einige Spieler auf nen Server sind und sage und schreibe über 50 Kills hinbekommen ... wobei ich mir da schon wieder denke ob da nicht zufällig noch nen tool nebenbei mitläuft.. selbst mit meinem System bekomm ichs auch nicht wirklich so hin das die Bewegungsabläufe so Butterweich sind geschweige denn die Schüsse schnell abgefeuert werden... ich muss da mal noch einwenig mit den Motionblur settings testen

Zuletzt bearbeitet:
Du musst unter den Einstellungen für RO2 im Steam (Rechtsklick), die Daten verifizieren dann ladet er 100% noch 1-2 Dateien und dann läufts wieder. Hatte dies auch einmal

Ja, ich kam gerade auch von selbst drauf einfach mal verifizieren zu lassen, jetzt lädt Steam nicht nur 2 Dateien sondern 2,1 GB nach...weiß der Geier.

Kann mir jemand sagen, wofür die Installation von "ue3redist" gut ist?

ue3 = Unreal Engine 3

Das Spiel basiert auf dieser Engine und die ue3redist (redist = redistributable = verteilbar) liefert wahrscheinlich DLLs und sonstige Sachen, die das Spiel zur Ausführung benötigt.
Wahrscheinlich dürfen diese DLLs und sonstige Sachen nicht direkt mit dem Spiel mitgeliefert werden, aus Lizenzgründen oder so.
Daher die extra Installation.

Zurück
Oben