• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Red Orchestra 2

ich glaube ich habe was gelesen zum neuen patch,das heute einer kommen soll.bekannt ist noch nichts.und die stats sollten wohl auch resettet werden.
Ergänzung ()

was meinst du mit flecken??

und das die texturen von der ut3 engine nicht so prall sind ist mir auch klar aber das was ich da sehen finde ich schon recht gut.
tripwire hat gut was aus der engine rausgeholt.deswegen läuft es im moment auch nicht so gut aber das wird sich bessern.

Ich finds irgendwie merkwürdig, dass das Spiel (Single-Player) verhälntismäßig mies läuft (30-50 FPS) trotz Multicore Unterstützung. Habe mit meinem system (siehe Sig.) eine GPU Last von gerade 60-70% und alle 4 CPU Kerne auch lediglich 50-60% bei den genannten sehr grenzwertigen FPS.

Heißt das also, das Spiel ist bezüglich der Resourcen-Nutzung einfach schlecht programmiert. Mich nervt es jedenfalls schon.

Gruß

Kann mir wer sagen wie zum Geier ich diese Stellung angreifen soll in der ersten Trainingsmission wo man 2 squads befehligen soll.

"attack the objective"

ich halte den kreis gedrückt und drück dann rechte maustatse für attilerie angriff dann steht da press f3 to confirm

drück ich aber die order wird einfach nicht ausgeführt.

LOL das Statistik Ranking system ist ja voll für denn Eimer,
Heute nach 5 spielrunden von stufe 9 auf 89 gesprungen, hab jetzt angeblich 5555 kills gemacht und bin mit fast allen sets im Heldenstatus.

Fazit das schlechteste rankingsystem aller zeiten !!!

wird schon noch alles gefixt werden und für den Preis ;) am anfang war ich etwas skeptisch von der Performance her aber nun spielt es sich schon deutlich besser das schwammige Spielgefühl ist weg und man trifft endlich ;) also für mich ein doch sehr ordentliches Spiel was den Namen Realismuss eindeutig prägt

p.s. Bad Company 2 spiel ich schon seit langen nicht mehr und ich denke mal der dritte Teil wird mich wahrscheinlich auch nicht unbedingt vom Hocker schütteln ich bleib bei Ro2 ;)

weiß eigentlich jemand ob es sowas wie netsettings oder dergleichen gibt? hatte mich mal in einem forum belesen das da einfach nur min und max werte eingetragen sind also quasi keine direkte Anpassung der eigenen Leitung?

Zuletzt bearbeitet:
Updates to Red Orchestra 2 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:

- Significantly improved VOIP system
- Optimized Fallen Fighters map
- Fixed some Single Player spawn issues
- Various crash fixes for server and client
- Client performance optimizations
- Fixed Hit indications when manual bolting is turned on

Der Support is wirklich gut, da hab ich schon was anderes erlebt ;)

Sleepy Hollow schrieb:
Der Support is wirklich gut, da hab ich schon was anderes erlebt ;)

Das ist deine Ansicht.
Meine ist, dass das Spiel so nie hätte released werden dürfen. ;)

Das geht bei der grottigen Performance los, geht weiter über eine merkwürdige Auslegung der Balance zwischen deutschen/russischen Waffen und die Krönung ist das wohl schrottigste Ranking-System, was bisher das Licht der Spielewelt erblickt hat.

Manchmal frag ich mich für was es überhaupt eine Alpha/Beta gibt.
Mittlerweile ist es ja normal, dass in einem katastrophalen Zustand released wird.

stiffnag schrieb:
Das ist deine ansicht.
Meine ist, dass das spiel so nie hätte released werden dürfen. ;)

Das es zu früh released würde bestreitet ja keiner, aber wenigstens bringen sie zügig neue patches raus, die das game natürlich nötig hat, und das meinte ich mit guten support.

Aber Die performance ist mittlerweile auch schon deutlich besser geworden. Aber das wichtigste ist, daß das game fun macht, und das macht es mir jetzt schon, auch wenn noch lange nicht alles rund läuft ;)

Hey leute gibts eigentlich ne moglichkeit in den ini datein noch itgendwelche einstellungen vorzunehmen um ein bisschen mehr blut bei schusstreffern zu sehen? Oder nen bloodpatch?
Hatte gestern nämlich so ein fall das ich unmittelbar vor mir einen erschossen hab und da rein gar nichts war.
Sowas kann ich überhaupt nicht leiden.
Sonst haben Sie das spiel ja schon extrem realistisch hinbekommen. Aber da wollte ich eben noch etwas nach helfen.

Wie bitte? Wovon redest du? Haben wir 2 unterschiedliche spiele.
Naja egal hab ja wie schon gerade gesagt den fall von gestern beschrieben der ist mir gerade auch nochmal passiert. Gibt es da nun noch irgendwelche möglichkeiten das etwas zu vermehren?

Davon ist bei mir nur sehr selten was zu sehen obwohl ich es auf full gore gestellt habe.
Aber vielleicht kann man das ja noch irgendwo einstellen. Hast du irgendwas bei dir in den ini datein verändert dies bezüglich?

@ontaiwolf

würde mich auch interessieren .. kannst du mal nen Screen oder so hochladen? bei meiner Version bin ich mir da auch nicht so sicher also ich hab mir zwar nur den Key gekauft jedoch wurde der als Uncut angepriesen. Bei Feindbeschuss sieht man teils immer nur leichte Blutflecke und bei Explosionen wie Artillerie ok fliegen hier und da Körperteile rum sprich abgetrennte Gliedmaßen. Aber wiegesagt bei normalen Feindbeschuss nur leichte Blutspritzer ...

p.s. Im Optionsmenü ist "volle Gewalt" eingestellt ... oder liegt es daran das über Steam die Sprache auf Deutsch gestellt wurde und die somit auf Englisch gestellt werden sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts eingestellt, aber ich finde es trotzdem übertrieben. Z.B. beim Kopfschuss sieht man eine kleine "Blutexplosion", was überhaupt nicht realistisch aussieht.

ontaiwolf schrieb:
Ich habe nichts eingestellt, aber ich finde es trotzdem übertrieben. Z.B. beim Kopfschuss sieht man eine kleine "Blutexplosion", was überhaupt nicht realistisch aussieht.

kannst du mal ein paar Screens erstellen? nur mal so als Vergleich?

p.s. gerade in einem anderen Forum gelesen das da jemand die US Version gekauft hatte und eben nur dann Full Gore hat wenn eben auch Steam auf Englisch gesetzt ist .. werds doch gleich mal ausprobieren

Zuletzt bearbeitet:
Also daran liegt es nicht, weil ich hab alles auf englisch. Hab auch nen uncut key.
Würde auch gerne mal nen screen shot von dir sehen. Bei mir ist das manchmal echt enttäuschent, wie da so gar nichts sprizt. Noch nichtmal nen blutfleck. Soll ja auch nicht übertrieben sein mit dem blut. Will es einfach nur schön realistisch haben. Also wenn da jemand ne idee hat was man da mal so an den einstellungen versuchen kann, wär ich sehr dankbar.

hab mal nen screen gefunden :) also wenn das die uncut ist ist meine definitiv cut löl

->
58494FC47020B428A16C84349AE1DDC143B5E068

Zurück
Oben