-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Red Orchestra 2
- Ersteller Korrak
- Erstellt am
DaysShadow
Admiral
Und was interessiert die Anzahl der Kills wenn dein Team trotzdem verliert?
Scheint immer noch nicht angekommen zu sein, dass das nicht der Sinn des Spiels ist.
Scheint immer noch nicht angekommen zu sein, dass das nicht der Sinn des Spiels ist.
braveheart24
Banned
Scheiss buggy game, ich zocke und zocke, aber die Fortschritte werden mal gespeichert mal nicht..
vaN
Lt. Commander
DaysShadow schrieb:Und was interessiert die Anzahl der Kills wenn dein Team trotzdem verliert?
na wer wird denn gleich so empfindlich darauf antworten

Calogero49
Ensign
Salvoid7
Lt. Junior Grade
weiss man schon wann der patch erscheinen soll der die stats fixed?
@vaN: ich hatte vor ne gruppe zu gründen. also kein clan, sondern nur leute die immer zusammen zocken und spaß haben^^. als name wollte ich iwas mit division nehmen ;P
@vaN: ich hatte vor ne gruppe zu gründen. also kein clan, sondern nur leute die immer zusammen zocken und spaß haben^^. als name wollte ich iwas mit division nehmen ;P
SheepShaver
Commodore
In der aktuellen Beta funktionieren die Stats bereits. Sollte also nicht mehr allzu lang dauern.xXPsychoclownXx schrieb:weiss man schon wann der patch erscheinen soll der die stats fixed?
Salvoid7
Lt. Junior Grade
ja genau an dem punkt mit dem "ihr" hapert es etwas ;D...bisher hat keiner meiner freunde das spiel, da es ihnen nicht zusagt (die spielen lieber cod und bf)...also bin ich bisher alleine ;P...um auf deine frage zurück zu kommen: körperlich bin ich 18 und geistig mal 25 und mal 12 
@sheepshaver: wie die beta? oO wenn das spiel schon draussen ist wieso läuft dann noch eine beta? iwie blick ich da jetzt net ganz durch^^. wäre net wenn mich wer aufklärt.

@sheepshaver: wie die beta? oO wenn das spiel schon draussen ist wieso läuft dann noch eine beta? iwie blick ich da jetzt net ganz durch^^. wäre net wenn mich wer aufklärt.
Calogero49
Ensign
@xXPsychoclownXx
Hört sich für mich auch interessant an mit der gruppe.
Also ich wär auf jedenfall dabei.
Gib einfach bescheid, wenns so weit ist.
Hört sich für mich auch interessant an mit der gruppe.
Also ich wär auf jedenfall dabei.
Gib einfach bescheid, wenns so weit ist.
Salvoid7
Lt. Junior Grade
ich werde dann wahrscheinlich hier einen thread dazu eröffnen, wo dann nochmal alles drin steht etc. , dann ist das auch schön übersichtlich. zudem würde ich dann eine umfrage zu dem namen der gruppe machen, da er jedem gefallen sollte (vorschläge sind dann erwünscht
). aber ich wollte damit jetzt erstma abwarten bis der besagte patch da ist, der die stats fixed, damit sich das spielen auch lohnt und man sich nicht nochma alles erarbeiten muss^^

SheepShaver
Commodore
Wer Beta-Zugang vor Release hatte, hat weiterhin Zugang zur Beta, in der Patches im Vorraus getestet werden.xXPsychoclownXx schrieb:@sheepshaver: wie die beta? oO wenn das spiel schon draussen ist wieso läuft dann noch eine beta? iwie blick ich da jetzt net ganz durch^^. wäre net wenn mich wer aufklärt.
vaN
Lt. Commander
also ich hatte ja bei meinen letzten Post angemerkt dass das Spiel spass macht, möchte die Aussage auch nicht zurrücknehmen aber wenn ich sehe das kaum auf deutschen Servern gespielt wird und dann eher die ausländischen Servern überfüllt sind bekomm ich langsam so einen hals.. es ist echt ne Zumutung mit einem Ping von über 200 zu zocken ... wobei der eigene Ping gerade mal um die 30 liegt
stillequelle
Cadet 3rd Year
vaN schrieb:also ich hatte ja bei meinen letzten Post angemerkt dass das Spiel spass macht, möchte die Aussage auch nicht zurrücknehmen aber wenn ich sehe das kaum auf deutschen Servern gespielt wird und dann eher die ausländischen Servern überfüllt sind bekomm ich langsam so einen hals.. es ist echt ne Zumutung mit einem Ping von über 200 zu zocken ... wobei der eigene Ping gerade mal um die 30 liegt
Verstehe dein Problem nicht, ich spiele auf spanischen, russischen, polnischen, französischen und englishen servern, wenn auf den deutschen wenig los ist, mit einen ping unter 120 meist ca. 60-80, reicht völlig aus, es ist kein MW-klon und in die "Capzone" kommt man im notfall auch mit nem 500ter ping.
Stats/killratio- player haben da sicher so ihre Probleme mit

gruß