• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Red Orchestra 2

Mann ich komm bei dieser 2. kack Trainingsmission nicht weiter wo ich meine squads befehligen muss stellung am zaun zu nehmen und dann das angriffsteam befehligen soll den panzer anzugreifen.Ich kriegs einfach nicht hin.Ich halte command taste gedrückt der kreis mit dem pfeil öffnet sich ich beweg den auf den panzer klicke und die rennen nur hin anstatt den anzugreifen.

hold v+attack+first objective.

Hi,

sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass die Stats beim Profil eigentlich völliger Unsinn sind? Habe das Spiel seit wenigen Tagen und habe angeblich 500-600 Matches gespielt etc... Irgendwie scheitn sich allein der Honor-Balken im realistischen bereich zu bewegen, ebenso die Waffenerfahrung.

Zum Spiel selbst: Grafik naja, oftmals buggy, habe gehofft das die Umstände besser sind... aber es macht trotzdem einen heiden Spaß, vor allem durch den hohen Grad an Realismus im Gegensatz zu anderen Vertretern des Genres.

grüße

Diese Woche kommt ein großes Update, das u.a. die Stats fixt. Damit einhergehend werden sämtliche Stats auf 0 zurückgesetzt.

Das hört sich gut an.
Ich nehme an, dass die freigeschalteten Waffen etc. erhalten bleiben.

Gestern Nacht waren übrigens sehr wenige Server zu erreichen. Auf welchen Servern seid ihr denn so unterwegs?
Gibt es gute deutsche Server, die ihr empfehlen könnt?

Grüße

so weit ich weiss werden alle stats auf 0 gesetzt (wie eigentlich auch dem post über dir zu entnehmen war ;) ) da viele, so wie ich, einen rank von 90+ bekommen haben etc. und das ziemlich kacke ist^^. und zur grafik: wenn man es auf ultra stellt finde ich die grafik wesentlich besser und ansehnlicher als von bf3! und wo ist die grafik buggy? hatte bisher keine grafikbugs...

Ergänzung ()

Diablow51 schrieb:
Mann ich komm bei dieser 2. kack Trainingsmission nicht weiter wo ich meine squads befehligen muss stellung am zaun zu nehmen und dann das angriffsteam befehligen soll den panzer anzugreifen.Ich kriegs einfach nicht hin.Ich halte command taste gedrückt der kreis mit dem pfeil öffnet sich ich beweg den auf den panzer klicke und die rennen nur hin anstatt den anzugreifen.

hold v+attack+first objective.

Es klappt problemlos, hab grade extra getestet.
Du benutzt falsche Befehle, nix mit PFEIL, lesen lernen.

du musst das !Befehlsmenü! öffnen! TASTE B dann auf angreifen dann miss 1

B+ angreifen+missionsziel 1

sie SOLLEN den Panzer nicht angreifen, sondern Deckung in den Graben suchen , das wars schon, es geht hier nur um team befehle kennen zulernen, es wir nix zerstört, kurz danach sagt der trainingleiter, du sollst sie das zweite ziel angreifen lassen

B+ angreifen+missionsziel 2.

Zuletzt bearbeitet:
187Jay schrieb:
Das hört sich gut an.
Ich nehme an, dass die freigeschalteten Waffen etc. erhalten bleiben.

Gestern Nacht waren übrigens sehr wenige Server zu erreichen. Auf welchen Servern seid ihr denn so unterwegs?
Gibt es gute deutsche Server, die ihr empfehlen könnt?

Grüße

Ne wird alles zurückgesetzt. (gut so)

Der @FK@ Server ist ganz gut, Kill-Messages sind aber abgeschaltet.

Wenn du wenig Server findest kannst du den Steam Server-Browser verwenden. Hab manchmal das Gefühl dass der ingame net alle Server zeigt.

Also es sollten schon um die 600 Server sein. Filtereinstellungen vielleicht? Kannst auch beim Steam Client die Beta Version versuchen, oder halt über Steam die Server suchen.

Tach zusammen,

RO2 - HoS ist mal wieder ein richtig gutes Game. Atmo und Stimmung pur :D. Selten ein Game der jüngeren Vergangenheit gespielt, wo der Sound so gut rüberkommt.

@Calogero49: Das ist zum Teil Filterabhängig und zum anderen liegt es an den Käfern.

Auf unseren Server komme ich teilweise auch nur mit geöffneter Konsole und Direktconnect.

//so long
KeTTe

Also 626 server werden mir oben angezeigt, finden tut er aber nur 6.
Echt hammer, macht voll spaß das immer wieder neue probleme auftreten.

Komischer weise findet er jetzt gar keine server mehr.
Keine ahnung warum.
Kann mir eine vielleicht ein paar IP adressen nennen.
Wär echt super.
Oder gibts villeicht irgendwo ne liste?

Zuletzt bearbeitet:
Das problem hatte ich auch, es kommt wenn man die beta startet.

Dokumente/mygames/redorchestra2/rogame/config/

Open ROEngine.ini,

suche und tausche folgende zeile:

suche:

GameVersion=1.0.0.7
Patch=12

und änder in

GameVersion=1.0.0.6
Patch=11

um, dann läuft es wieder

gruß

@Calogero49
Hast du zufälligerweise kürzlich die Beta gestartet? Dann lösch den RedOrchestra Ordner unter "...\My Documents\...".

Danke für die hilfe jungs. Server finde ich jetzt wieder, zwar nur mit relative hohen ping, aber vielleicht gibts ja da auch ne lösung für. Habs so wie stillequelle beschrieben hat gemacht.

Calogero49 schrieb:
Server finde ich jetzt wieder, zwar nur mit relative hohen ping, aber vielleicht gibts ja da auch ne lösung für.

Die pings die im game browser angezeigt werden sind nicht immer korrekt, du musst halt viele server connecten und dann während des Spiels PUNKTE ANZEIGEN lassen, taste "X" drücken,
dann ERST siehst du deinen richtigen ping.
Hab laut browser auf einigen servern 200 ping, in game aber 60-80.
Ignoriere erstmal den PING im Browser,
stelle den browser- filter auf "leere server ausblenden" (bestätigen nicht vergessen) und gehe einfach auf jeden einigermaßen vollen server drauf und überprüfe mit "X" deinen Ingame ping,
nehme alle server auf welchen du INGAME kleinen ping hast in deine favoriten, hab selber über 20 server mit gutem ping in den favs.

gruß

Neuer Patch ist da, 3.3 GB groß ;)

Stats
-Fixed stats and acheivements being awarded when they shouldn't have been and sometimes not saving stats on ranked servers. This requires a global stat and achievement reset which will be happening soon.
-Fixed several number display issues in the profile menu and after action report
-Honor, class, and weapon experience are all currently doubled to help make up for stats lost to the reset
-A new achievement has been added which is unlocked simply by playing RO2 during the double xp for players affected by the stat reset

Gameplay
-Reloading can be interrupted by melee or switching weapons
-Fixed quick grenade not returning to the previously equipped weapon
-Fixed team wounding counting as kill
-Fixed kill assists not showing up all the time
-Fixed Countdown Time to Beat being always 0
-Fixed timers showing wrong numbers in the single player campaign
-Fixed tank AI being able to see through smoke
-Fixed tank cannon smoke shells not blocking any AI vision

Stability & Performance
- Major optimization pass on all maps should increase performance across the board
- Reduced Alt-Tab crashing
- Fixed post-processing preset resetting itself in the video settings menu
- Fixed glowing outline/rainbow colors around the screen for certain machines
- Fixed a bug causing all audio to cut out after a map change
- Graphical improvements to environments, weapons and vehicle interior - areas or vehicles/weapons not in direct sunlight now have working specularity which will help make normal maps more visible and textures to look less flat
- New Umbra release and optimization
- General CPU optimizations

Server
-Fix for commandline setting of webadmin values not saving after multiple map changes

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben