• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Red Orchestra 2

Ich find schon wieder viel zu wenig server, weil sich nach dem update wieder alles zurück gestellt hat.
Immer wieder wenn ich
GameVersion=1.0.0.6
Patch=11
einstelle, stellt sich das automatisch wieder zurück sobald ich das spiel starte.
Was kann man den jetzt noch machen?

habe jetzt nach dem update das problem, dass wenn mein herzschlag?! hoch geht (also dieser balken unten links weniger wird) mein bild komplett schwarz wird und ich nix mehr sehe, anstatt dass es nur leicht verschwimmt und grau wird wie vorher! kann mir jemand sagen wie ich das beheben könnte? wäre super dankbar!

xXPsychoclownXx schrieb:
habe jetzt nach dem update das problem, dass wenn mein herzschlag?! hoch geht (also dieser balken unten links weniger wird) mein bild komplett schwarz wird und ich nix mehr sehe, anstatt dass es nur leicht verschwimmt und grau wird wie vorher! kann mir jemand sagen wie ich das beheben könnte? wäre super dankbar!

Hab auch das "blackscreen" problem, hab im moment keine zeit zu testen.
Versuch aber etwas an den Grafik- Einstellungen zu verändern, es muss dran liegen denn nicht alle haben das problem.
Mal zum testen alles auf "mid"stellen, alle effecte aus/an. usw. vielleicht hilft.

Beim soundbug zum beispiel hat es bei mir gereicht die stimmen auf 8 und quali auf "low" zu stellen um den zu beheben. keine optimale Lösung aber verschmerzbar, jetzt geht es aber mit 32 stimmen und high.

gruß

ok ich werde es mal probieren danke^^

Kam nochmal ein 18 MB Update rein, vielleicht behebt das den Blackscreen-Bug.
Habe heute noch nicht gespielt, daher kann ich es nicht sagen und wo der Changelog zu finden ist weiß ich auch nicht.
Wahrscheinlich im Forum von Tripwire, aber ich suche mich da immer nur dämlich wenn ich irgendetwas bei denen finden will.

Edit: Ich beantworte gleich mal: Das kleine Update war es nicht, der Blackscreen ist noch da. Das suckt ein wenig...^^

Zuletzt bearbeitet:
Ju, black screen of death ist immer noch da.

Außerdem sind die Stats immer noch etwas falsch. Nach dem Reset bin ich auf Level 10, obwohl ich logischerweise 0 Punkte hatte. Seltsam...

Blackscreen soll angeblich verschwinden, wenn die Steam-Sprache auf Englisch umgestellt wird. Für das Spiel ist Englisch eh besser, glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
alle sind nach dem reset auf lvl 10... finde das spiel auf deutsch besser, ist wesentlich realistischer ;)

Hattest du es denn bis jetzt auf Englisch? Dann hast du irgendetwas falsch gemacht, der große Patch kam ja nicht wegen Sprachproblemen.
Mein Spiel ist seit Release +4/5 auf Deutsch ^^

also hab auch das problem mit dem schwarzen Bildschirm es nervt tierisch... hoffe es gibt bald besserung

Bei mir startet das Spiel seit dem Update heute nicht mehr.
Es kommt IMMER nach dem Splashscreen "rogame.exe funktioniert nicht mehr".
Ich könnte kotzen, scheiß Autoupdates von Steam da immer. Bei mir lief das Spiel vorher makellos und ich hab mich gefreut, nie die Probleme zu haben die andere haben.

Ich lade es jetzt auf english, mal gucken ob es gegen den "blackscreen"- bug hilft, werde berichten.
So langsam glaube ich der game updater ist mehr vebuggt als das game, hab seit dem gestrigem update nicht nur den "blackscreen"- bug sondern mein game ist auf einmal UNCUT.
Der fehler mit den zuwenigen servern entseht auch weil die gameversion nummer nicht korrekt geupdatet wird, dafür war der kleine update gestern abend.

gruß

EDIT

ES klappt!! Hab das spiel auf english umgetsellt, KEIN BLACKSCREENBUG

Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt auch mal auf englisch gestellt und bei mir ist der blackscreenbug ebenfalls weg! ich hoffe ich werde bald wieder auf deutsch spielen können ;P

Habs auch auf englisch, jetzt startet es wieder.
Aber kann ja kein Dauerzustand bleiben.

Ui Ui... der Patch bringt einen ja zum Haareraufen.
Abstürze beim Splashscreen und die Blackscreens beim getroffen werden.

Naja wenn man das in den Griff bekommen hat, läuft es bei mir jedenfalls besser als vorher.

Wie läuft es bei euch nach dem Patch (rein Performance-mäßig, wenn das Spiel läuft)?

Grüße

Ich sage doch, Englisch ist für das Spiel besser. Die Entwickler entwickeln das auf Englisch, die sehen die Fehler sofort, während andere Sprachen warten müssen.

Außerdem kann man die Sprache der Soldaten leicht ändern, es gibt ein kleines Tool dafür. http://www.4shared.com/file/mK0zupYO/RO2_Language_Fixer.html

187Jay schrieb:
Wie läuft es bei euch nach dem Patch (rein Performance-mäßig, wenn das Spiel läuft)?

Gefühlt 50% schneller.

Ich hab gefühlte 5 FPS mehr, kein Witz.

Ich dachte erst die Mauseinstellungen wurden verpfuscht, weil ich mich so schnell drehen konnte, dabei hatte ich einfach nur keine Mikroruckler mehr und komm öfter auf 60 FPS.

ich empfehle jedem die anfangszeit 2-3 monate auf english zu spielen, dann gibt es meist keinen probleme.

der update hat schon was gebracht, hab weniger fps- Einbrüche beim arty einschlag und beim schießen mit der MG. auch an den shadern haben sie was verändert, viele stellen auf den maps sehen etwas besser aus.
So ist das game schon brauchbar.

gruß

Zurück
Oben