• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Red Orchestra 2

Rechtsklick in deiner Spieleansicht und dann Eigenschaften. Da siehst du dann den Reiter "Sprache".
Er muss aber dann das Spiel komplett neu runterladen, das kann dauern.

danke ontaiwolf für das language tool.

das sollte auch den meisten Leuten helfen, die das mit der Sprache nicht hinbekommen.

Hatte soeben einen super Server und dann mit sehr guter Performance. Macht auf jeden Fall noch mehr Spaß als vor dem Patch.

ich kriegs net hin mit dem tool oO

@ xXPsychoclownXx: Probiers mal hiermit

danke aber der ton bleibt trotzdem englisch^^...naja werd ich wohl warten müssen, bis der fehler im deutschen nemmer is ;P

@xXPsychoclownXx

geh mal auf seite 12, da hat jemand die native sprachdateien hochgeladen. Die brauchst du nur noch einfügen, dann sollte es auf jedenfall klappen. Bei mir tut es das nämlich.
Mach aber vorher für den fall der fälle nen backup

Das Spiel bleibt englisch, nur die Sprachen die die Soldaten sprechen werden die eigentlichen Sprachen.
Das Tool ist dafür da dass Russen im Spiel russisch fluchen etc. wenn sie getroffen wurden und die Deutschen in Deutsch.

ne is schon in ordnung...kann wohl noch warten...is mir schon klar, dass nur die sprachausgabe af deutsch is ;)

an die mit den start problemen: habt ihr schon versucht in den spiel eigenschaften unter dem reiter "lokale dateien" auf dieses verifizieren (2te von unten) zu gehen? als ich probleme mit dem starten hatte, hat es danach wieder bei mir funktioniert.

(weiss net wie das in deutsch bei steam heisst, benutze steam generell in englisch, aber denke es ist richtig so ;D)

xXPsychoclownXx schrieb:
an die mit den start problemen: habt ihr schon versucht in den spiel eigenschaften unter dem reiter "lokale dateien" auf dieses verifizieren (2te von unten) zu gehen? als ich probleme mit dem starten hatte, hat es danach wieder bei mir funktioniert.

(weiss net wie das in deutsch bei steam heisst, benutze steam generell in englisch, aber denke es ist richtig so ;D)

Hatte ich vor ein paar Tagen auch gehabt...
Habe die Sprache umgestellt und den config-Ordner in Username/EigeneDokumente/MyGames/RedOrchestra2 gelöscht.
Dann ging es wieder bei mir... Vielleicht erstmal ohne Sprache umstellen versuchen :-)

Habe schon im Luxx die Resonanz bekommen, dass es funktioniert

Hallo,

nach nun ca. 2-3 Wochen des nicht zockens habe ich grade eben ne kurze Runde gespielt.

Es sind glaub ich nun 2 oder gar 3 Patches in der Zwischenzeit raus gekommen.

Hatte grade das Gefühl, dass das Spiel nun deutlich "BUNTER" ist.

Bilde ich mir ein, dass die Texturen der Häuser und der Umgebung irgendwie Farbenfroher sind?

Danke und viele Grüße

Nexxus-2 schrieb:
Hallo,

nach nun ca. 2-3 Wochen des nicht zockens habe ich grade eben ne kurze Runde gespielt.

Es sind glaub ich nun 2 oder gar 3 Patches in der Zwischenzeit raus gekommen.

Hatte grade das Gefühl, dass das Spiel nun deutlich "BUNTER" ist.

Bilde ich mir ein, dass die Texturen der Häuser und der Umgebung irgendwie Farbenfroher sind?

Danke und viele Grüße

Diesen Eindruck kann ich nachvollziehen ;). Bunter ist es nicht und wird es vermutlich auch nicht :D. Aber es läuft in jedem Fall besser.

//so long
KeTTe

Hi,

ich würde gerne mal Red Orchestra 2 testen bevor ich mir das Spiel kaufe. Leider gibt es keine Demo ich habe aber gelesen, dass Leute die das Spiel gekauft haben 2 Guest Passes ausstellen können.

Wäre super nett wenn hier jemand ist der das Spiel gekauft hat und mir so einen Guest Pass geben könnte :)

@Nexxus-2:

Schau mal nach ob bei dir die Option Nachbearbeitung/Post-Processing auf Kriegsfilm/War movie oder auf Normal steht.
Auf Normal ist das Bild nämlich bunter, auf Kriegsfilm ist alles ein wenig eingegraut/älter aussehend halt.

Hier zum anschauen:

Normal

Kriegsfilm:

@walkingtoaster:

Es gab keinen Guest Pass. Ich jedenfalls habe keinen Oo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben