-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Red Orchestra 2
- Ersteller Korrak
- Erstellt am
187Jay
Cadet 4th Year
danke ontaiwolf für das language tool.
das sollte auch den meisten Leuten helfen, die das mit der Sprache nicht hinbekommen.
Hatte soeben einen super Server und dann mit sehr guter Performance. Macht auf jeden Fall noch mehr Spaß als vor dem Patch.
das sollte auch den meisten Leuten helfen, die das mit der Sprache nicht hinbekommen.
Hatte soeben einen super Server und dann mit sehr guter Performance. Macht auf jeden Fall noch mehr Spaß als vor dem Patch.
Patrick Bateman
Newbie
danke, er läd gerade ein update. ich wart mal was passiert.
187Jay schrieb:danke ontaiwolf für das language tool.
Wollte ich auch noch sagen.
Patrick Bateman
Newbie
hat funktioniert danke ;-)
Calogero49
Ensign
@xXPsychoclownXx
geh mal auf seite 12, da hat jemand die native sprachdateien hochgeladen. Die brauchst du nur noch einfügen, dann sollte es auf jedenfall klappen. Bei mir tut es das nämlich.
Mach aber vorher für den fall der fälle nen backup
geh mal auf seite 12, da hat jemand die native sprachdateien hochgeladen. Die brauchst du nur noch einfügen, dann sollte es auf jedenfall klappen. Bei mir tut es das nämlich.
Mach aber vorher für den fall der fälle nen backup
Underjorden
Cadet 4th Year
Hab auch das Problem mit der rogame.exe beim Starten... :/
Salvoid7
Lt. Junior Grade
an die mit den start problemen: habt ihr schon versucht in den spiel eigenschaften unter dem reiter "lokale dateien" auf dieses verifizieren (2te von unten) zu gehen? als ich probleme mit dem starten hatte, hat es danach wieder bei mir funktioniert.
(weiss net wie das in deutsch bei steam heisst, benutze steam generell in englisch, aber denke es ist richtig so ;D)
(weiss net wie das in deutsch bei steam heisst, benutze steam generell in englisch, aber denke es ist richtig so ;D)
187Jay
Cadet 4th Year
xXPsychoclownXx schrieb:an die mit den start problemen: habt ihr schon versucht in den spiel eigenschaften unter dem reiter "lokale dateien" auf dieses verifizieren (2te von unten) zu gehen? als ich probleme mit dem starten hatte, hat es danach wieder bei mir funktioniert.
Hatte ich vor ein paar Tagen auch gehabt...
Habe die Sprache umgestellt und den config-Ordner in Username/EigeneDokumente/MyGames/RedOrchestra2 gelöscht.
Dann ging es wieder bei mir... Vielleicht erstmal ohne Sprache umstellen versuchen :-)
Habe schon im Luxx die Resonanz bekommen, dass es funktioniert
Hallo,
nach nun ca. 2-3 Wochen des nicht zockens habe ich grade eben ne kurze Runde gespielt.
Es sind glaub ich nun 2 oder gar 3 Patches in der Zwischenzeit raus gekommen.
Hatte grade das Gefühl, dass das Spiel nun deutlich "BUNTER" ist.
Bilde ich mir ein, dass die Texturen der Häuser und der Umgebung irgendwie Farbenfroher sind?
Danke und viele Grüße
nach nun ca. 2-3 Wochen des nicht zockens habe ich grade eben ne kurze Runde gespielt.
Bilde ich mir ein, dass die Texturen der Häuser und der Umgebung irgendwie Farbenfroher sind?
Danke und viele Grüße
KeTTenHuND'
Cadet 4th Year
Nexxus-2 schrieb:Hallo,
Danke und viele Grüße
Diesen Eindruck kann ich nachvollziehen

//so long
KeTTe
Hi,
ich würde gerne mal Red Orchestra 2 testen bevor ich mir das Spiel kaufe. Leider gibt es keine Demo ich habe aber gelesen, dass Leute die das Spiel gekauft haben 2 Guest Passes ausstellen können.
Wäre super nett wenn hier jemand ist der das Spiel gekauft hat und mir so einen Guest Pass geben könnte
ich würde gerne mal Red Orchestra 2 testen bevor ich mir das Spiel kaufe. Leider gibt es keine Demo ich habe aber gelesen, dass Leute die das Spiel gekauft haben 2 Guest Passes ausstellen können.
Wäre super nett wenn hier jemand ist der das Spiel gekauft hat und mir so einen Guest Pass geben könnte

DaysShadow
Admiral
@Nexxus-2:
Schau mal nach ob bei dir die Option Nachbearbeitung/Post-Processing auf Kriegsfilm/War movie oder auf Normal steht.
Auf Normal ist das Bild nämlich bunter, auf Kriegsfilm ist alles ein wenig eingegraut/älter aussehend halt.
Hier zum anschauen:
Normal

Kriegsfilm:

@walkingtoaster:
Es gab keinen Guest Pass. Ich jedenfalls habe keinen Oo
Schau mal nach ob bei dir die Option Nachbearbeitung/Post-Processing auf Kriegsfilm/War movie oder auf Normal steht.
Auf Normal ist das Bild nämlich bunter, auf Kriegsfilm ist alles ein wenig eingegraut/älter aussehend halt.
Hier zum anschauen:
Normal

Kriegsfilm:

@walkingtoaster:
Es gab keinen Guest Pass. Ich jedenfalls habe keinen Oo
Zuletzt bearbeitet: