• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Ich versteh die ganze Sache mit dem aggressive Recon eh nicht. Wenns wirklich nur ums Spawn Bake und ums Tugs geht was man an der Front aufstellen kann, dann nimmt man doch besser keine Scharfschützengewehre sondern Mp7 oder ne andere PDW. Aber wenns schon unbedingt nen Scharfschützengewehr sein muss, dann doch besser die M417 oder so.

Aber die 1-Schuss Dinger, taugen da einfach nicht. Aber sind generell kacke. Die taugen nur im Hardcore unter 120m da die da nur 1-Schuss brauchen. Ansonsten gibts da keinen Vorteil gegenüber den 2Schuss Snipern.

Achja und auf 1000m Distanzkills, weil man da die Gegner mit ne Headshot killen kann. Aber das sind Einsatzgebiete, die mal rein gar nichts bringen fürs Team.

In meiner Friendlist sind einige gute BOLT-Spieler, die sehr-wohl eine Bereicherung für jedes Team sind.
Allerdings missbrauchen die ihre Waffe auch nicht als Pump-Gun, sondern spielen eher Distanzen von 50-200m.

Grüße

Ich schieße 1-2 Schuss zu denen und die treffen dann kein Scheunentor mehr. ;)
Die Bolt Sniper sind im Softcore echt nicht der Hit.

DaDare schrieb:
Ich schieße 1-2 Schuss zu denen und die treffen dann kein Scheunentor mehr. ;)
Naja, meist kommst du dazu nicht, sondern hast vorher eine Kugel zw. den Augen stecken.

Grüße

Diese "1-Schuss" Gewehre wie L96 usw.

Schau hier nach!

Ich hab z.B. die Unterlaufschiene freigeschaltet, aber wenn ich sie nutze und den Hotkey für sie drücke tut sich nix...
Aber was ist den bitteschön ein "Hotkey" für die Unterlaufschiene? Wo haste den so ein Quatsch gelesen?

Achso, der M320. Den musst du erst Freispiele und kannst ihn dann an die Unterlaufschiene als Gadeget (anstelle von dem Medikit) dranschrauben.
Habe das Ding eh noch nie benutzt, außer für das Assignment "professional russian", dass sind die 20 Kills die du meintest ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber schlau, dass man die Unterlaufschiene nutzen kann ohne etwas zu haben, was man damit nutzen kann -_-
Den M320 freischalten dauert nicht lange ;)
Und du kannst den Granatenwerfer auch sperat nutzen (in der Hand halten), ohne die Unterlaufschiene.

estre schrieb:
Was ist denn ein BOLT-Spieler ?

Ein Spieler, der Bolt-Waffen spielt :freak:
http://en.wikipedia.org/wiki/Bolt_action

Slackz schrieb:
In den Optionen kann man das doch einstellen. Die Unterlaufschine ist halt der Mini-Rocketlauncher, aber mir fehlen die Rockets. Gibt auch eine Quest wo ich 20 Leute mit dem Ding killen muss....
Die Unterlaufscheine ist (wie der Name schon sagt) eine Schiene, die unter dem Lauf befestigt wird.
An dieser Schiene können weitere Gadgets befestigt werden, bspw. Granatwerfer oder Schrotflinte.

Der Vorteil bei der Verwendung dieser Schiene liegt in der Mitbenutzung der Primärwaffen-Gadgets (Visier, Laserpointer etc.)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Karbe schrieb:
Entweder suchst du dir entsprechende Gameplay-Videos heraus (beispielhaft) oder du spielst mal ne Runde mit ihm hier:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/derMuedeJoeRob/

Aus dem CB-Bereich ist sicherlich auch MoC ein geeigneter Ansprechpartner.

Grüße

Also der in dem Video ist mal voll die Pfeife. Der braucht meist ewig, und wenn das schon das beste aus knapp 300h M98B Gameplay ist dann Prost, hat auch ne durchschnittliche 1er KD. ;)

Dermuedejoerob kenne ich nicht, aber er spielt 24/7 nur Metro. Habe die Map zwar nur in der Beta gespielt,(war ja die einzige am Anfang) und da waren die Schnellschuss Sniper weeeeeiiiit überlegen.

Das Video fande ich eigentlich ganz gut. http://www.youtube.com/watch?v=jb7EEZ94RLI

Das Problem an den One Shot Dingern ist einfach, ehe die die Birne anzielen, hat man denen schon nen paar Bodyhits gegeben(Body trifft man nunmal viel leichter) und die werden einfach nicht mehr treffen weil suppressed.

Hutzear schrieb:

Das ist nen Cheater :p

Der hat sich selbst entlarvt, in seinem zweiten Video(s. Kommentare). Das Video hatte ich auch schon in den englischen Battlelog-Foren gesehen, deswegen kann ich mich dran erinnern.

Nachtrag: schaut euch einfach sein Tutorial zu Dragshots an, kaum ist der Aimbot aus, da brauch er plötzlich spürbar länger dafür...

Zuletzt bearbeitet:
@Hutzear wie heißt die sniper? bin erst lvl 5 wann bekommt man die? also die in dem video

gibt es wie bei cod 4 ein befehl das man automatisch luft anhält wenn man anvisiert? das man nicht immer shift drücken muss ?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die m98b und diese wird mit 146000 Aufklärerpunkten freigeschaltet

Zurück
Oben