-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch
- Ersteller DaDare
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hc-Yami
Admiral
Bei mir wohl eher der Fall: "Hat sich selbst getötet." 
Danke für die Information.
Macht dann doch Sinn.
Woher weiß man eigentlich welche die beste Waffe ist? Mir ist aufgefallen, dass die G36C weniger Schuss brauch um jemanden zu töten, und schneller schießt.
Danke für die Information.
Macht dann doch Sinn.
Woher weiß man eigentlich welche die beste Waffe ist? Mir ist aufgefallen, dass die G36C weniger Schuss brauch um jemanden zu töten, und schneller schießt.
OLLIWOOD65
Cadet 4th Year
Moin,
gibt es schon wieder ein Spreadsheet für BF 3?
So wie:
http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/
Danke
gibt es schon wieder ein Spreadsheet für BF 3?
So wie:
http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/
Danke
https://docs.google.com/spreadsheet...E0bjBueWVSQjc0V0E&f=false&noheader=true&gid=0
(Keine Gewähr, dass die dortigen Angaben stimmen)
Für Probleme gibts doch den [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme
Hc-Yami
Admiral
Dementsprechend ist die SCAR-H die beste Waffe für den Engineer?
Hc-Yami schrieb:Dementsprechend ist die SCAR-H die beste Waffe für den Engineer?
Was u.a. nicht in der Tabelle steht: Kleines Magazin (20), Rückstoss.
Geschmäcker sind bekantlich verschieden...
aminos
Lieutenant
Haha ich hatte schon das Erlebnis, der Thirdpersonperspektive.....
Stehe Grosser Basar in einem Haus in Deckung,aufeinmal wechselt die Perspektive zum Gegenspieler in Thirdpersonsicht,dachte erst ich bin tot aber nichts da nach 2min wurde ich gekillt und alles war wieder normal.
Das passierte mir 2mal,dann hatte ich keine Lust mehr!
Stehe Grosser Basar in einem Haus in Deckung,aufeinmal wechselt die Perspektive zum Gegenspieler in Thirdpersonsicht,dachte erst ich bin tot aber nichts da nach 2min wurde ich gekillt und alles war wieder normal.
Ich habe ein Problem mit dem Fallschirm. Wenn ich irgendwo hinunterspringe, öffnet der Fallschirm entweder gar nicht oder zu spät, sodass ich entweder verletzt werde oder sterbe. Habe noch nie eine Landung heil überstanden, sei es ein Sprung aus einem Heli oder von einem Dach.
Weiss jemand einen Rat?
Weiss jemand einen Rat?
Pelto
Lt. Commander
der Fallschirm braucht jetzt eine Mindestfallhöhe bevor er sich öffnet. entspricht ca. der höhe der Industriehallen auf Firestorm. Da reicht es gerade so um ihn zu öffnen.
Finde es aber auch etwas daneben wenn man 2m Mauern runterspringt, dass man dann Schaden bezieht, genauso wenn man aus einem Heli springt der 1m über dem Boden schwebt.
Finde es aber auch etwas daneben wenn man 2m Mauern runterspringt, dass man dann Schaden bezieht, genauso wenn man aus einem Heli springt der 1m über dem Boden schwebt.
WuZz999
Ensign
Der Fallschaden ist eh lächerlich... manchmal verliert man 50% wenn man einen Meter tief fällt und ein anderes Mal gar nichts, wenn man von einem Dach springt.
Ist euch das auch schon mal passiert, dass ihr einfach durch die Map lauft und sterbt ohne Explosion, einen Schuss oder sonst irgendwas ?!
In der Killcam steht dann nur "Pech gehabt".
Das ist mir eben dreimal hintereinander passiert, dann bin ich runter vom Server ^^
Ist euch das auch schon mal passiert, dass ihr einfach durch die Map lauft und sterbt ohne Explosion, einen Schuss oder sonst irgendwas ?!
In der Killcam steht dann nur "Pech gehabt".
Das ist mir eben dreimal hintereinander passiert, dann bin ich runter vom Server ^^
pushorfold
Lt. Commander
aminos schrieb:Haha ich hatte schon das Erlebnis, der Thirdpersonperspektive.....
Ist mir auch schon einmal passiert
@ rewi, was meinst du mit die SCAR-H soll demnächst "gernerft" werden?
pushorfold schrieb:@ rewi, was meinst du mit die SCAR-H soll demnächst "gernerft" werden?
Die SCAR-H wird demnächst schwächer gemacht.
Quelle @google :
http://mp1st.com/2011/10/31/bf3-sca...bber-banding-hardcore-servers-added-and-more/
Zuletzt bearbeitet:
Pelto
Lt. Commander
Ja macht alles so schwach dass wir nur noch getötet werden nachdem uns ein panzer 3mal überfahren, 5 Magazine in uns reingepumpt und 40mal mit dem HeavyMG getroffen wurden
.
Versteh das nicht, die UMP in der Beta war wirklich zu stark, weil kaum Rückstoß und jede Menge Schaden, vorallem durch den Bewegungstreffer Bug. Aber die Waffen jetzt noch abzuschwächen halte ich für falsch, da so starke Waffen wie die SCAR auch eine starken Rückstoß haben und weniger Kugeln im Magazin.
Die Waffennerfs die jetzt kommen sind nur deswegen, weil die Leute rumflennen. Ich finde die Waffen die Bank durch soweit ich sie kenne alle gleichstark auf ihre Art und Weiße.
Edit: Hier gerade was im Netz gefunden, das funktioniert anscheinend auf ranked Servern.... http://www.youtube.com/watch?v=ID1cH4_Ope0 ...gibt immer mehr Gründe den Statistiken mancher immer weniger zu vetrauen.
Versteh das nicht, die UMP in der Beta war wirklich zu stark, weil kaum Rückstoß und jede Menge Schaden, vorallem durch den Bewegungstreffer Bug. Aber die Waffen jetzt noch abzuschwächen halte ich für falsch, da so starke Waffen wie die SCAR auch eine starken Rückstoß haben und weniger Kugeln im Magazin.
Die Waffennerfs die jetzt kommen sind nur deswegen, weil die Leute rumflennen. Ich finde die Waffen die Bank durch soweit ich sie kenne alle gleichstark auf ihre Art und Weiße.
Edit: Hier gerade was im Netz gefunden, das funktioniert anscheinend auf ranked Servern.... http://www.youtube.com/watch?v=ID1cH4_Ope0 ...gibt immer mehr Gründe den Statistiken mancher immer weniger zu vetrauen.
Zuletzt bearbeitet:
Auf Grand Bazaar gibt es an der Schnellstraße an einer Hauswand einen großen Schutthaufen, über diesen Haufen laufe ich mittlerweile nicht mehr. Zwei mal drüber gelaufen, zwei mal gestorben. An der genau gleichen Stelle (rel. nahe zur Wand). Jedes mal ohne irgendeinen Grund ("Pech").
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.