Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
reichen nicht weitere 8GB RAM aufzurüsten? Aktuell ist wegen der generellen Hardwarepreise eigentlich ein sehr schlechter Zeitpunkt um ein gutes System aufzubauen^^
Ich habe den Rechner (i5 2500k) nun schon seit 7 Jahren ... es kribbelt mir seit Jahren in den Fingern, weil meine interne Umrüst- Neuaufbau-Uhr schon lange erzählt, dass ich einen neuen PC brauche/will.
Nach dem Update auf eine GTX970 läuft das auch bei meinen Games noch echt gut, aber SC ist da etwas anders ;-)
Und nun gibt es eben immer wieder Gründe zu warten (Preise, neue CPUs, neue Grafikkarten, usw.) und solange SC in einem Zustand ist, in dem es mir auch mit neuem System nicht als echte Freizeitgestaltung nützt, zögere ich eben.
Bei den Preisen den RAM zu ersetzen oder zu erweitern, nur um dann in wenigen Monaten alles neu zu bauen, erscheint mir auch nicht gerade sinnvoll.
Wobei man sagen muss das mit Mouse 3.2 PTU als Hunter unspielbar ist. Da hat man eine Deadzone wo sich das Schiff nicht bewegt nur um dann übel auszubrechen. Gimbal is auch kaputt. Ergo kann man als BH eigentlich weder 3.1.4 noch 3.2 zocken... was iwi blöd is.
War dieser Beitrag in irgendeiner Weise nützlich für diesen Thread? Der Preis war gut für die gebotene Leistung. Wenn du keine Karte mehr von NVIDIA kaufen möchtest, dann ist das deine Sache.
Moin Seebären,
Ich bin bei und wollte fragen, wann den Schwadron 42 jetzt kommt. Sollte da nicht regelmäßig ein Update erfolgen?
Gestern hat mit nen Kollege gesagt das das schon 2014 Release haben sollte? Kann das sein? Ich bin nicht ganz auf dem laufenden.
Okay, SQ42 sollte in seiner ursprünglichen Variante schon vor Jahren erscheinen. Dann jedoch hat CR mit der Community beschlossen das gespendete Geld in etwas wirklich Großes umzuwandeln. Das ist dann das persitente Universum Star Citizen.
SQ42 und Star Citizen beruhen auf der selben Engine und den selben Mechanike, daher verzögert sich SQ42 bis die dafür benötigten Mechaniken vollständig entwickelt sind und implementiert wurden.
Um zu sehen wohin die Reise gehen soll empfehle ich den vertical slice - eine Kostprobe wie SQ42 aussehen soll wenn es fertig ist.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also nix mehr mit 2018 Release?
Mich interessiert diese Propaganda mit was star Citizen alles sein soll, alles hyper bla bla nicht. Genau so wenig wie die ganzen Kauf das neue Schiff Videos...
Ich brauche nen Release termin.
hab den Account für 20€ mit handle Change von einem auf eBay abgekauft der nicht mehr an das Projekt glaubt. Mit 2 Schiffen dir schon dabei sind. So ein Race ding in rot schwarz und so ein Universalschiff.
Also erst 2020 Schwadron 42?
Ok das Jahr 2018 ist ja auch schon wieder halb vorbei. Dann gibt es auch den passenden Computer für das Spiel. Danke bis denn
Meine schon SQ42.
gibt es aktuelle teaser oder sowas aus diesem Jahr dazu?
Ist CIG auf der Gamescom vertreten um sq42 zu promoten wenn es dann im Herbst Winter kommt?
So weit ich weiß, soll es diesen Jahr kein Event auf der Gamescom geben, damit die Entwickler nicht wieder unter extremen Druck kommen, irgendwas fertig zu kriegen.
In ein paar Tagen kommt dann wohl auch 3.2 mit einigen neuen Features, u.a. Mining. Zu SQ42 ist mir nichts aktuelles bekannt.
Obwohl ich Mininig nie in Betracht gezogen haben, gefällt mir das richtig gut. Gefällt mir deutlich besser als in Elite. Zeit vergeht wie im Flug und man muss erstmal richtig gute Spots finden, um an wertvolles Material zu gelangen. Gerade eben war ich sicherlich eine Stunde unterwegs und habe "nur" 450 UEC verdient.