Andreas_AUT
Lieutenant
Alter, nicht jeder spielt SC täglich
( hmm, war das letzte Mal bei Release vom Event online )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter nicht jeder ist so ein fanatischer Spieler der jeden Tag "SC Testet".braindamage10k schrieb:Alter,... das steht im Launcher mit Link.
"... ihr könntet mit den neu abgesicherten Accounts ja auch gleich mal bei den Angeboten reinschnuppern..." 🤣DerkleineGrisu schrieb:" ist doch nix dabei, ist ja nix passiert "
Wenn dir der Unterschied zwischen "mimimi Shop Skins bla rumheul" und technische Stolpersteine nicht erkennst kann dir auch keiner mehr helfen.Andreas_AUT schrieb:Amüsant finde ich dann ja eher schon das du unsere Meinung als jammern bezeichnest, im nächsten Absatz aber selber jammerst![]()
hmm was ist denn daran so schlimm? Also klar, wenn ich jetzt mal aus irgendwelchen Gründen 10 Min ungeplant vom Rechner weg muss und gerade nirgendwo direkt ausloggen kann, ist es natürlich nervig, aber wie oft kommt sowas vor?braindamage10k schrieb:Und wo die ach so hoch gelobte Persistenz sein soll wenn man selbst nach ein paar Minuten Inaktivität ausgeloggt wird
Ich weiss ja nicht was für mmorpg Erfahrungen hast, aber das ist schon seit "Jahrzehnten" Standard das man nach einer gewissen zeit Inaktivität vom server ausgeloggt wirst.braindamage10k schrieb:Und wo die ach so hoch gelobte Persistenz sein soll wenn man selbst nach ein paar Minuten Inaktivität ausgeloggt wird... hmmm... das is alles sehr problematisch. Long way to go.
Dann hast du noch nie FF14 gespielt. Da kann ich in der Theorie bis in alle Ewigkeit idlen. Das System selbst kickt mich höchstens wenn ein neues Update eingespielt wurde, oder ich werde gekickt wenn meine Internetverbindung abbricht. Daher.... erbärmlich was CIG in dieser Richtung veranstaltet.DerkleineGrisu schrieb:Ich weiss ja nicht was für mmorpg Erfahrungen hast, aber das ist schon seit "Jahrzehnten" Standard das man nach einer gewissen zeit Inaktivität vom server ausgeloggt wirst.
Welches Bett? Wenn ich mit meiner Hornet irgendwo lande und dann aus diversen Gründen da einfach stehe und dann ausgeloggt werde.. das is einfach Bullshit. Das hat mit dem was CIG will nichts zu tun. Deswegen lang ich SC nur sehr selten an. Zwar regelmäßig aber nicht länger als ne Stunde oder so. Wozu auch,... es ergibt überhaupt keinen Sinn im Kontext was SC eigentlich sein will.shoKuu schrieb:Ne, Stunde AFK rum stehen? Warum nicht einfach mit allem was man hat, im Bett ausloggen und raus gehen? Ist man doch genau da, wo man ausgemacht hat.
braindamage10k schrieb:Der Rechner glüht... bei den Temps muss die CPU selbst im idle auf Anschlag laufen. Obwohl nichts passiert.
Dann hast du ja Glück, dass du nach ein paar Minuten rausgekickt wirst, dann muss der Rechner nicht mehr Glühen.braindamage10k schrieb:Und wo die ach so hoch gelobte Persistenz sein soll wenn man selbst nach ein paar Minuten Inaktivität ausgeloggt wird... hmmm... das is alles sehr problematisch. Long way to go.
Da freue ich mich auch schon drauf. Die ASD Locations haben uns auch schon ganz gut gefallen und die neuen QV Breaker Stations werden bestimmt auch wieder Spaß machen.snoopa~zZ schrieb:PS: Auf 4.7 bin ich auch sehr gespannt. Neuer Coop PVE Content (QV Breaker Stations), neues Inventar und Crafting. Das wird interessant auszuprobieren.