-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KenshiHH
Commodore
Mal mining getestet, versuch #1, UI verbugged und hing beim scannen fest wodurch ich keine anzeige hatte wo im fracture mode der grüne und rote bereich ist, rest funzte auch nicht.
stein ist explodiert und hat mein schiff aus der atmosphäre von yela geahauen
versuch #2, wieder ui verbugged, diesmal aber die explosion direkt mein schiff zerrissen.
relog durchgeführt und juhu UI funktionierte nun.
konnte 3 touren machen bevor das game leider crashte.
stein ist explodiert und hat mein schiff aus der atmosphäre von yela geahauen
versuch #2, wieder ui verbugged, diesmal aber die explosion direkt mein schiff zerrissen.
relog durchgeführt und juhu UI funktionierte nun.
konnte 3 touren machen bevor das game leider crashte.
th3o
Admiral
Wenn ich für 45€ ein Starterpack kaufe, habe ich somit das Spiel gekauft mit Single- und Multiplayer Teil oder kommen dann (abgesehen von Schiffen die ich mir auf Wunsch kaufen kann oder auch nicht) noch zusätzliche Kosten auf mich zu? Und was genau bedeutet "3 Monate Versicherung"?
Zuletzt bearbeitet:
Shortdickman
Lt. Junior Grade
Das du erst nach 3 Monaten für 1000UEC eine neue Basis Hüllen Versicherung abschließen musst.
th3o
Admiral
Shortdickman schrieb:Das du erst nach 3 Monaten für 1000UEC eine neue Basis Hüllen Versicherung abschließen musst.
Danke.
Und zu der ersten Frage?
shoKuu
Admiral
Das 3 Monate Versicherung ist noch ein Abstraktes Gebilde, welches sich erst in den nächsten Monaten/Jahren aktiviert wird. Preise, Verlängerungen, usw sind alles noch nicht bekannt. Es gibt nur wilde Spekulationen darüber.
https://robertsspaceindustries.com/...-Alpha-Star-Citizen-Squadron-42-Combo-Feb2018
Ein Combo Packet besitzt beide Spiele bzw. den MP und SP Part
https://robertsspaceindustries.com/...-Alpha-Star-Citizen-Squadron-42-Combo-Feb2018
Ein Combo Packet besitzt beide Spiele bzw. den MP und SP Part
sverebom
Vice Admiral
@th3o
Typische Alpha-/Beta-Frameraten. Stets spielbar, häufig bei 60 bis 90 fps, aber wo sich noch viele unoptimierte Modelle und Effekte auf dem Screen tummeln - etwa in und rund um die community hubs - können die fps auch auf 30 einbrechen. Bei einem fertigen Spiel würde man mit der Nase rümpfen, für eine (beinahe) Beta ist es in Ordnung und stets gut spielbar, auch in den höchsten Einstellungen und vor allem mit deinem Setup.
Typische Alpha-/Beta-Frameraten. Stets spielbar, häufig bei 60 bis 90 fps, aber wo sich noch viele unoptimierte Modelle und Effekte auf dem Screen tummeln - etwa in und rund um die community hubs - können die fps auch auf 30 einbrechen. Bei einem fertigen Spiel würde man mit der Nase rümpfen, für eine (beinahe) Beta ist es in Ordnung und stets gut spielbar, auch in den höchsten Einstellungen und vor allem mit deinem Setup.
@th3o:
Hier mal ein paar Beispiele von mir (das wichtige gelb markiert):
Ein teures Paket mit LTI (lebenslager Versicherung für das Grundmodell) und jeweils SQ42 (Single) und StarCititzen (Multi)
Standalone im BuyBack (Zurückholen alter Plegdes aus meinem Account). Nur das Schiff, ohne alles:
Günstigstes "altes" Einsteigerpaket im Buyback, mit dem Schiff Aurora LN. Hier bekommst du z.B. für 53 USD inkl. MwSt. SC und SQ42 mit Starterschiff Aurora --> Aber ohne LTI, mit 3 Monate Versicherung
Dann gibt es noch Multi-Ship Pakete inkl. SQ42 und SC, allerdings sehr teuer... das günstigste hier für 714 USD:
LTI gibt es mittlerweile nur noch bei erstmaligen Concept-Verkäufen von Schiffen oder in den besagten Multiship Paketen.
Hier mal ein paar Beispiele von mir (das wichtige gelb markiert):
Ein teures Paket mit LTI (lebenslager Versicherung für das Grundmodell) und jeweils SQ42 (Single) und StarCititzen (Multi)
Standalone im BuyBack (Zurückholen alter Plegdes aus meinem Account). Nur das Schiff, ohne alles:
Günstigstes "altes" Einsteigerpaket im Buyback, mit dem Schiff Aurora LN. Hier bekommst du z.B. für 53 USD inkl. MwSt. SC und SQ42 mit Starterschiff Aurora --> Aber ohne LTI, mit 3 Monate Versicherung
Dann gibt es noch Multi-Ship Pakete inkl. SQ42 und SC, allerdings sehr teuer... das günstigste hier für 714 USD:
LTI gibt es mittlerweile nur noch bei erstmaligen Concept-Verkäufen von Schiffen oder in den besagten Multiship Paketen.
Und zur Ergänzung, hier eines der Aniversary Pakete vom letzten Jahr (ohne SQ42). Da ist z.B. kein Startkapital enthalten. Wenn du also Tanken musst und noch keine Aufträge erfüllt hast, siehst du alt aus.
@GUN2504 So ein Redeemer Paket hätte ich auch gerne, dafür bin ich aber leider zu spät eingestiegen...
@GUN2504 So ein Redeemer Paket hätte ich auch gerne, dafür bin ich aber leider zu spät eingestiegen...
Anhänge
Portscan86
Lt. Commander
hier nochmal meine Frage. Wie ist eure Meinung dazu? "Habe heute ein Video gesehen in der für den Anfang bereits die Avenger Titan empfohlen wurde. Habe aktuell die Mustang Alpha. Würdet ihr das Upgrade empfehlen? Bin noch nicht so wirklich viel geflogen. Aber die soll ja doch ein guter Allrounder sein." Bzw in meinem Hangar habe ich auch die Aurora, aber von der kann ich komischerweise kein Upgrade machen. Hatte mir das Startpacket mit der Aurora geholt.
shoKuu
Admiral
Ah alles klar. Das ergibt sin und ist für leute mit vielen schiffen sicher sinnig. 
Kommt es mir nur so vor oder haben die hier 1 zu 1 Musik aus Skyrim übernommen?
37:19
Ergänzung ()
Kommt es mir nur so vor oder haben die hier 1 zu 1 Musik aus Skyrim übernommen?
37:19
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.