Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread: Star Trek Strange New Worlds
- Ersteller drago-museweni
- Erstellt am
Wir werden es dir schwer machen!CCIBS schrieb:Wird halt dann für die ersten paar Wochen anstrengend hier nicht immer dann die Spoiler aufzuklappen![]()
Ranayna
Admiral
Ganz ehrlich? Wenn du nicht live mitschauen kannst, ist es vermutlich besser sich erstmal vom Thread "Abzumelden" indem man auf "Nicht mehr beobachten" klickt.CCIBS schrieb:Wird halt dann für die ersten paar Wochen anstrengend hier nicht immer dann die Spoiler aufzuklappen
Blackland
Rear Admiral
Ich musste genauso dreckig lachen .....drago-museweni schrieb:So das ist vermutlich der Finale Trailer zu Staffel 3, lustig wer vor allem auch am Ende als Vulkanier mit auftaucht.
Japp, freu mich schon!
Erst die Freude auf Staffel 3, und dann so eine Nachricht sowohl gut als auch irgendwie ein Schlag in die Magengrube der übelsten Sorte.
Es wird eine Staffel 4 geben mit auch 10 Folgen und Staffel 5 wird leider die letzte sein mit nur noch 6 Folgen, verstehe nicht warum man die Serie dann so früh schon abschreibt, die guten alten Zeiten sind wohl endgültig vorbei im SF Bereich mit langen Serien.
Paramount setzt SNW ab
Gerade erst mit Enterprise fertig geworden ich komme da auch immer noch nicht hin weg das nach Staffel 4 Schluss war, da brach mein SF Herz zum ersten mal mit dem Ende von Stargate Universe noch mal, und jetzt das noch.
Naja Pike hatte das Kommando über die Enterprise doch schon viel länger, aber wie es denn auch sei, vielleicht sieht man ja Kirk am Schluss als Captain.
CCIBS
Captain
Pike hatte das Kommando zwischen 2254 bis 2264. Also zwei 5 Jahres Missionen. SNW spielt 2259, also während der zweiten 5 Jahres Mission. Und wenn jede Staffel wieder ein Jahr ist, wären wir bis dahin in 2264. Und da fängt dann direkt TOS an.
Nur der Temporale Kälte Krieg könnte das ja noch richten, wie die Sache mit Khan.
Nur der Temporale Kälte Krieg könnte das ja noch richten, wie die Sache mit Khan.
Ranayna
Admiral
Genau das waere ja das simpelste ueberhaupt zu aendern.CCIBS schrieb:Und wenn jede Staffel wieder ein Jahr ist
CCIBS
Captain
Bei LW war das so. Fünf Staffeln, aber es vergingen nur 3 Jahre. Und wenn ich es das jetzt gerade richtig sehe, ist das bei SNW eigentlich auch so. Auf jeden Fall steht bei Memory Alpha, dass alle Episoden (Zeitreise Episoden ausgenommen) in den ersten zwei Staffeln, im Jahr 2259 spielen. Wenn das wirklich so ist, hätte man SNW wirklich weit länger produzieren können, ohne Konflikt mit der Timeline
Die wahrscheinlichkeit das eine Serie mit Kirk dann kommt wird wohl nicht so hoch sein, vermute ich mal.
Hoffnung das Legacy doch noch kommt, da hätte man auch wieder viel mehr Freiheiten.
Hoffnung das Legacy doch noch kommt, da hätte man auch wieder viel mehr Freiheiten.
Ja Star Trek Academy ist ja schon gesetzt gibt ja schon eine gigantische Kulisse vom Campus.
Allerdings 32 Jahrhundert, ist bestimmt auch cool wird auch geguckt, aber hätte gerne eine Serie die 25 Jahrhundert anknüpft, ja ist Wunschdenken.
Oder auch gerne mit Kirk weitermachen, aber Lagercy wär ein Traum gibt soviele Sachen die mich interessieren würden in der Timline.
Allerdings 32 Jahrhundert, ist bestimmt auch cool wird auch geguckt, aber hätte gerne eine Serie die 25 Jahrhundert anknüpft, ja ist Wunschdenken.
Oder auch gerne mit Kirk weitermachen, aber Lagercy wär ein Traum gibt soviele Sachen die mich interessieren würden in der Timline.
Discovery_1
Rear Admiral
Ihr habt mich alle so neugierig auf Lower Decks gemacht. Das is' ja Zeichentrick/Animation. Geht mal gar nicht bei mir. 
@Discovery_1 guck dir die Serie an ist jede Minute wert auch sehr schade das die nicht mehr weiter produziert wird.
Der Finale Trailer in Deutsch, ab 17.07 geht auf Paramount+ dann los freu mich.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo.... Das war ja was. Ich fand den Cliffhanger ganz Ok fortgesetzt. Hätte etwas besser sein können. Hatte kurz Sorge, das Erica stirbt.
Aber, Holy Shit! Was war das in Folge 2? Hatten John und Keegan de Lancie keine Zeit? John hat ja wenigstens seine Stimme beigesteuert. Q der noch immer auf seinen Sohn Q aufpassen muss!!! Klasse Idee! Aber warum zum Teufel haben die das nur verkackt!? Ok, John ging es während Picard schon nicht so gut und Keegan ist wohl Diplomat und schauspielert nicht mehr, aber trotzdem Schade.
Aber, Holy Shit! Was war das in Folge 2? Hatten John und Keegan de Lancie keine Zeit? John hat ja wenigstens seine Stimme beigesteuert. Q der noch immer auf seinen Sohn Q aufpassen muss!!! Klasse Idee! Aber warum zum Teufel haben die das nur verkackt!? Ok, John ging es während Picard schon nicht so gut und Keegan ist wohl Diplomat und schauspielert nicht mehr, aber trotzdem Schade.
Zuletzt bearbeitet:
@CaptainPicard fand den Cliffhanger auch recht gut gelöst wenn auch nicht perfekt, Spannung war auch gegeben.
Folge Zwei sah ich auch etwas durchwachsen....
Folge Zwei sah ich auch etwas durchwachsen....
allerdings war ich froh nicht den Standard Q zu sehen, obwohl ich darauf komplett hätte verzichten können, die Storry Chapel Spok hätte mir gereicht.
Zuletzt bearbeitet: