von 50gb sind ca. 35gb unkomprimierte Audiodateien. Laut Entwickler war dies auf dem PC nötig, um auf einen Dual-Core in den Mindestanforderungen zu kommen. Ein Dual Core wär zum Dekodieren nicht stark genug, um dann auch noch das Spiel in annehmbarer FPS zahl darzustellen.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Titanfall [Sammelthread] Titanfall
- Ersteller autoexe
- Erstellt am
Magl
Langzeitbelichter
find ich schon grenzwertig.. 35 GB nur laden, weil manche (sowieso nur noch wenige) eine alte Kiste haben.
Bei BF4 haben Sie´s richtig gemacht; da hiess es, entweder WIN7 oder eben Pech gehabt. Da ging´s auch....
Für alle Leute mit 0 bis 6000er oder mit LTE ist das echt hart...
Bei BF4 haben Sie´s richtig gemacht; da hiess es, entweder WIN7 oder eben Pech gehabt. Da ging´s auch....
Für alle Leute mit 0 bis 6000er oder mit LTE ist das echt hart...
T
txcLOL
Gast
Achso, Leute die eine "alte Kiste" haben kann man ignorieren, aber auf die ganzen Holzleitungen aus Loldorf müssen wir natürlich Rücksicht nehmen. Ergibt natürlich Sinn.
domidragon
Fleet Admiral
autoexe schrieb:Bei läds auch 50GB - und das mit DSL2000. Als ich heute die 20GB Marke überschritten hab, dachte ich, dass es bald fertig sein müsste... Nun ja, es läd immer weiter. Das ist ehrlich gesagt schon ne Zumutung!
WIe gesagt, es wird dir angezeigt was auf die Platte geschrieben wird, nicht was du tatsächlich lädst. Lad dir was für die netzwerküberwachung runter und staune, dass du dort eine viel geringere auslastung hast als dir origin anzeigt.
das ist und war bisher mit jedem spiel so in origin und war auch bei der beta so!
Danke für die Antworten. Also da kann ich dann echt nur den Kopf schütteln. Warum fixt EA das nicht? Ich will ja nicht dafür pladieren auf langsamere Verbindungen Rücksicht zu nehmen. Aber gerade für diese wäre eine korrekte Anzeige wichtig. Aber wie immer: warum macht EA nicht dieses oder jenes...
Lucent
Cadet 4th Year
PaladinX schrieb:Hat das Spiel denn einen Serverbrowser oder wird man auf irgendwelche Privat-PCs gematcht?
Es gibt Lobbys die aber auf Server gehostet werden.
Lucent
Cadet 4th Year
PaladinX schrieb:Also keine freie Server-Auswahl.
Es gibt keine Server zur Auswahl. Du kannst dich in der Kampagne z. B. für eine Karte entscheiden oder einen Spielmodus. Deine Freunde können aber vor dem auswählen des Spielmodus in die Lobby eingeladen werden.
Magl
Langzeitbelichter
txcLOL schrieb:Achso, Leute die eine "alte Kiste" haben kann man ignorieren, aber auf die ganzen Holzleitungen aus Loldorf müssen wir natürlich Rücksicht nehmen. Ergibt natürlich Sinn.
Doch. Gegen eine Holzleitung kann man nichts machen (außer beten oder umziehen).. aber gegen eine alte Kiste kann ich SOFORT was unternehmen.. Herr 2600k- Besitzer.
domidragon schrieb:WIe gesagt, es wird dir angezeigt was auf die Platte geschrieben wird, nicht was du tatsächlich lädst. Lad dir was für die netzwerküberwachung runter und staune, dass du dort eine viel geringere auslastung hast als dir origin anzeigt.
das ist und war bisher mit jedem spiel so in origin und war auch bei der beta so!
ich bin jetzt bei 40 GB .. und er lädt noch.. 40 GB im Ordner.. und auch ein download von 40 GB.. bin mir sicher, da ich mehrere Netzwerküberwachungen habe, da ich mit LTE, HSPA und einer 2000er RAM kämpfe...
aber warum das offensichtlich nicht bei allen so ist.. keine Ahnung. Ab gesehen davon müllt man sich mit 50 GB noch zusätzlich seine SSD voll...
T
txcLOL
Gast
Magl schrieb:Doch. Gegen eine Holzleitung kann man nichts machen (außer beten oder umziehen).. aber gegen eine alte Kiste kann ich SOFORT was unternehmen.. Herr 2600k- Besitzer.
Ein 2600k @ 5 Ghz langweilt sich bei TF @ 120fps/1440p. Keine Ahnung, was du mir damit sagen willst. Ich kauf mir dann eine neue CPU, wenns bei dir VDSL gibt
@alle die schon zocken: Gibt es mittlerweile andere fixes für den fps lock? Aktuell läuft es bei mir mit vsync global off / ingame on und fps limit auf 118 ganz "okay", wenn ich das als CS raw input Spieler überhaupt sagen kann. Schon jemand andere Erfahrungen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magl
Langzeitbelichter
es geht drum, wenn man eine langsame leitung hat, lädt man tagelang... 50 Gb.. und kann nix dagegen tun.. (außer vielleicht zum kumpel fahren). D.H. ALLE werden hier "bestraft".. wenn man aber einen alten Rechner hat, könnte man dieses Problem sofort aus der Welt schaffen.. dann müßten nicht alle 50 GB sondern nur 15 GB laden..
aber egal, streiten bringt hier nix.. die letzten GB gehen auch vorbei
aber egal, streiten bringt hier nix.. die letzten GB gehen auch vorbei
T
txcLOL
Gast
Ich kann deinen Ärger verstehen, aber trotzdem ist diese Denkweise wohl ein wenig egoistisch. Manche Leute wollen vielleicht einfach nicht von System XYZ upgraden und wollen mit Mindestanforderungen spielen (frag mich nicht warum, ich würde es auch nicht wollen, geht nur um eine objektive Betrachtung). Der Entwickler muss auch diese Leute bedienen. Da ist dies nunmal die beste/einzige Lösung.
T
txcLOL
Gast
Was meinst du damit?
PaladinX
Captain
txcLOL schrieb:Was meinst du damit?
Damit meine ich, hat man, wie bei den "alten" Shootern, alles zur Verfügung oder muss man sich etliche Waffen und Ausrüstungen und Perks und bla und den ganzen Shice erst freispielen? So dass die Kinder ihr Belohnungszentrum gefüttert bekommen?
Lucent
Cadet 4th Year
PaladinX schrieb:Damit meine ich, hat man, wie bei den "alten" Shootern, alles zur Verfügung oder muss man sich etliche Waffen und Ausrüstungen und Perks und bla und den ganzen Shice erst freispielen? So dass die Kinder ihr Belohnungszentrum gefüttert bekommen?
Es läuft mehr oder weniger wie bei COD. Nach ein paar Level gibt es neue Waffen, Titans bzw. Anbauteile oder Perks. Aber geht relativ fix da es nur 50 Level sind.
Ich bin am überlegen, mir das Game ebenfalls zuzulegen.
Bin momentan auf der Suche nach einem guten Angebot => habt ihr vielleicht eins? Wo habt ihr bestellt?
Wie sieht denn das ganze aus, mit dem "Teamplay" oder kann man in Titanfall auch komplett Solo erfolgreich sein?
Bin momentan auf der Suche nach einem guten Angebot => habt ihr vielleicht eins? Wo habt ihr bestellt?
Wie sieht denn das ganze aus, mit dem "Teamplay" oder kann man in Titanfall auch komplett Solo erfolgreich sein?