-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Titanfall [Sammelthread] Titanfall
- Ersteller autoexe
- Erstellt am
T
TrueDespair
Gast
Die Xbox One Version soll übrigens weiterhin nur mit 792p laufen:
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/titanfall/news/titanfall,47645,3033493.html
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/titanfall/news/titanfall,47645,3033493.html
CENGIZ1976
Lt. Commander
Magl schrieb:wie groß ist der Download? .. wirklich 49 GB ?![]()
Leider Ja , von wegen nur 20 GB
dom6770
Captain
Es werden 49.99GB angezeigt, jedoch ist das die schlussendliche Installationsgröße.
Download an sich ist knapp 21GB groß. Wer auch bisschen den Download beobachtet, merkt auch, dass die Geschwindigkeit teilweise das 5-fache annimmt.
Maximal sind bei mir 3.33MB/s möglich, teilweise wurden aber mit 15MB/s heruntergeladen.
Download an sich ist knapp 21GB groß. Wer auch bisschen den Download beobachtet, merkt auch, dass die Geschwindigkeit teilweise das 5-fache annimmt.
Maximal sind bei mir 3.33MB/s möglich, teilweise wurden aber mit 15MB/s heruntergeladen.
E
exuser0815
Gast
Ich nehme an, Titanfall laesst sich nur mit Origin spielen?
EmViO
Lt. Commander
Ulukay schrieb:Ich nehme an, Titanfall laesst sich nur mit Origin spielen?
Ja, wie (fast) alle EA Spiele
Hätte ich ja dann auch gesehen, aber jedenfalls steht da immer mein Key ist schon vergeben. Es kommt halt nen Fenster von EA wo ich den Key eingeben soll. Und wenn ich das mache steht da, der wird schon von nem anderen Konto genutzt. Keine Ahnung was das ist.
Welchen VPN habt ihr denn genommen? Gekauft habe ich über den Mexikanischen Origin Store.
Welchen VPN habt ihr denn genommen? Gekauft habe ich über den Mexikanischen Origin Store.
P
Proki
Gast
Hutzear schrieb:Hätte ich ja dann auch gesehen, aber jedenfalls steht da immer mein Key ist schon vergeben. Es kommt halt nen Fenster von EA wo ich den Key eingeben soll. Und wenn ich das mache steht da, der wird schon von nem anderen Konto genutzt. Keine Ahnung was das ist.
Also das ein direkt von EA gekaufter Key nicht geht, ist schwer vorzustellen. Da muss du dich mal direkt an EA wenden. Nur die können das problem auch Lösen
braveheart24
Banned
^Wie ist das game, hebt es sich wirklich von der COD, BF Standard monoton rumballarei masse ab?
Magl
Langzeitbelichter
AbGedreht schrieb:Es werden 49.99GB angezeigt, jedoch ist das die schlussendliche Installationsgröße.
also bei mir lädt der wirklich 50 Gb...
CENGIZ1976
Lt. Commander
braveheart24 schrieb:^Wie ist das game, hebt es sich wirklich von der COD, BF Standard monoton rumballarei masse ab?
Es spielt sich in etwa wie COD , es ist ein sehr schnelles Spiel und mir macht es einen Heidenspaß .
Mal was anderes als BF4
osmaniac schrieb:Es spielt sich in etwa wie COD , es ist ein sehr schnelles Spiel und mir macht es einen Heidenspaß .
Eher so eine Mischung aus CoD, Halo und Hawken.
Magl schrieb:also bei mir lädt der wirklich 50 Gb...![]()
Shit, tatsächlich...49,99GB
Mit max. DSL 3000 kann das lustig werden....sind ja nur 45 Stunden