• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall [Sammelthread] Titanfall

wie groß ist der Download? .. wirklich 49 GB ? :(

Es werden 49.99GB angezeigt, jedoch ist das die schlussendliche Installationsgröße.
Download an sich ist knapp 21GB groß. Wer auch bisschen den Download beobachtet, merkt auch, dass die Geschwindigkeit teilweise das 5-fache annimmt.
Maximal sind bei mir 3.33MB/s möglich, teilweise wurden aber mit 15MB/s heruntergeladen.

Also ich habe das Spiel vor nen paar Tagen gekauft und auch heruntergeladen. Wollte den Singleplayer nun mal anspielen, allerdings sagt er mir immer, das mein Key schon vergeben ist. :(

Es gibt keine Singleplayer. Man kann nur Kampagne im Multiplayer spielen. Aber spielt sich gar nicht schlecht bisher. :-)

Hätte ich ja dann auch gesehen, aber jedenfalls steht da immer mein Key ist schon vergeben. Es kommt halt nen Fenster von EA wo ich den Key eingeben soll. Und wenn ich das mache steht da, der wird schon von nem anderen Konto genutzt. Keine Ahnung was das ist.

Welchen VPN habt ihr denn genommen? Gekauft habe ich über den Mexikanischen Origin Store.

Hutzear schrieb:
Hätte ich ja dann auch gesehen, aber jedenfalls steht da immer mein Key ist schon vergeben. Es kommt halt nen Fenster von EA wo ich den Key eingeben soll. Und wenn ich das mache steht da, der wird schon von nem anderen Konto genutzt. Keine Ahnung was das ist.

Welchen VPN habt ihr denn genommen? Gekauft habe ich über den Mexikanischen Origin Store.

Also das ein direkt von EA gekaufter Key nicht geht, ist schwer vorzustellen. Da muss du dich mal direkt an EA wenden. Nur die können das problem auch Lösen

AbGedreht schrieb:
Es werden 49.99GB angezeigt, jedoch ist das die schlussendliche Installationsgröße.
Download an sich ist knapp 21GB groß. Wer auch bisschen den Download beobachtet, merkt auch, dass die Geschwindigkeit teilweise das 5-fache annimmt.
Maximal sind bei mir 3.33MB/s möglich, teilweise wurden aber mit 15MB/s heruntergeladen.

also bei mir lädt der wirklich 50 Gb... :(

braveheart24 schrieb:
^Wie ist das game, hebt es sich wirklich von der COD, BF Standard monoton rumballarei masse ab?

Es spielt sich in etwa wie COD , es ist ein sehr schnelles Spiel und mir macht es einen Heidenspaß .

Mal was anderes als BF4

Also bei mir waren's maximal 21GB.. :D

Weiß einer die Network Ports?
Habe wohl wieder Netzwerk Probleme mit dem Spiel.
und einen hohen Ping zusätzlich.

Bei läds auch 50GB - und das mit DSL2000. Als ich heute die 20GB Marke überschritten hab, dachte ich, dass es bald fertig sein müsste... Nun ja, es läd immer weiter. Das ist ehrlich gesagt schon ne Zumutung!

Zurück
Oben