• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall [Sammelthread] Titanfall

joar, hab ich auch schon gesehen, er spricht ein paar sehr gute Dinge an (wie beispielsweise die verschwendete Arbeit an der KI, die hat nämlich eigentlich extrem viel Potential, wenn sie nicht als Kanonenfutter eingebaut wäre)

Ansonsten kann ich nach der Beta sagen:

Das Teambalancing ist (noch?, weil nicht vorhanden) Murks, in 90% der Fälle ist ein Team dermaßen stark, dass man, egal wie man spielt, keine Chance hat noch hinterher zu kommen.

Weiterhin bringt es doch noch verborgene Teamspielelemente mit, die mir gar nicht aufgefallen waren, bis ich nicht ein paar Runden mit Domi und Staxxi gespielt hatte.
So waren wir beispielsweise bei 2 gegen 2 Titanen meistens stark überlegen. Weiterhin kann man sich so gut vor Rodeo-Attacken schützen.

Weiterhin gut gefallen hat mir auch die Möglichkeit, Spectres zu hacken und so so eine kleine Bodyguard-Armee aufzubauen, auch wenn sie mehr Kugelfang waren...besser die als ich =)

Ansonsten waren es wirklich ein paar sehr spaßige Runden, für schnelles Run and Gun ist das SPiel durchaus zu gebrauchen.

In allen anderen Punkten pflichte ich SHizzle bei, der das sehr gut zusammen gefasst hat.

Ich werde es mir wohl holen, allerdings nicht zum Vollpreis...Wenn es das dann iwo für 20 € oder so gibt, werde ich es meiner Sammlung hinzufügen =)

Zulegen werde ich es mir auch, aber nach dem selben Prinzip wie Zensai.
Wenn das mal irgendwo für 20-30 Euro irgendwo zufinden ist (Origin, MMoga zum Beispiel).

@CrazyT, ja schon gesehen, ist mir aber noch zu teuer =)

mehr als 20.- gebe ich dafür ned aus. für ein kurzes run and gun mit paar freunden ist es doch noch spassig, aber die maps in der beta sind einfach boring... hoffe da kommen noch bessere...

naja bis ich es kaufen werde, bzw bis der Preis genug niedrig ist, gibt es sicher auch noch paar neue maps. Solange diese nicht für 15 euro nachgeschoben werden...

auch diese burning cards stinken extreme nach bezahlkarten. in der beta die leute auf den geschmack bringen und dann zur kasse bitten...

ich warte so oder so noch wie sich das spiel entwickelt.

ein paar nette ansätze hat es. wenn es nun nicht die F****** CoD krankheiten hätte, wäre es mir vlt. sogar 30-40euro wert...

Es muss aber auch diese kurzweiligen Spiele geben, auch wenn du diese nicht favorisierst. Ich verstehe dieses CoD-gewhine sowieso nicht. Was stört euch so daran?

txcLOL schrieb:
Was stört euch so daran?

Keinerlei taktische Tiefe.
Kaum/kein Teamplay.
Schlechtes Mapdesign.

Tode werden kaum bestraft, Spawnzeit von <5 Sekunden ist doch ein Witz (trifft aber mittlerweile auf fast alle MP-Shooter).
In BF2 mit einer Spawnzeit von 15 Sekunden hat man sich mehr über den Tod geärgert und ging vorsichtiger vor.

Das Mapdesign wirst du wohl kaum an den zwei Beta Maps festmachen können. Taktische Tiefe und echtes Teamplay bietet eventuell Insurgency und CS:GO im Comp. Matchmaking im Ansatz.

Diese ewigen Vergleiche mit Spielen, welche einfach nicht passen. Titanfall ist Titanfall und kein BF-Mech DLC.

Damit meinte ich nur, dass Leute ständig hier im Thread mit "Titanfall ist wie CoD" Gelaber kommen, aber in den nächsten 10 Minuten die BF4.exe ausführen werden. Ging nicht direkt um CoD, die Probleme dort sind mir bewusst.

Ich muss ja schon sagen das der Download reinhaut. Ganze 50GB beträgt der PreLoad.. Von wegen 21Gb :o

Es sind nicht 50GB zum Downloaden ;) Origin zeigt immer die Installationsgröße beim Download an. Bei mir waren teilweise auch Geschwindigkeiten von 20MB/s drin :D

Hi,
wir haben mittlerweile den 10.3. und ich kann bis dato immer noch nicht Preloaden, hab schon Origin Neugestartet usw.

Hab das Spiel über Mexico Store gekauft , vielleicht liegt es daran?!

steht doch in den Spiele- Details... geht erst ab 18 Uhr.

hideman ist vpn? .. habs so gemacht:

1. http://proxymexico.com/
2. origin.com eintragen
3. auswählen
4. Zur Kasse gehen (Ir a caja
icon_wink2.gif
)
5. den Link aus der Leiste in ein neues Browserfenster kopieren (den der oben links nicht den aus dem Browserfenster ganz oben)
6. Anmelden und bezahlen , paypal

was soll der Stress.. geht doch erst ab Donnerstag... immer locker bleiben.

Origin zeigt immer die Installationsgröße beim Download an. Bei mir waren teilweise auch Geschwindigkeiten von 20MB/s drin

Wieso? Ich lade sonst auch mit knapp 30mb/s. 20mb/s liegen locker drin, ausser du hast nicht die Leitung zu^^

Greez

Zurück
Oben