• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall [Sammelthread] Titanfall

HighAce schrieb:
Ich bin am überlegen, mir das Game ebenfalls zuzulegen.
Bin momentan auf der Suche nach einem guten Angebot => habt ihr vielleicht eins? Wo habt ihr bestellt?

Wie sieht denn das ganze aus, mit dem "Teamplay" oder kann man in Titanfall auch komplett Solo erfolgreich sein? :D

Ich habe in Mexiko bestellt mit dem Season Pass waren das glaube 38 €.
Man kann auch solo kämpfen aber in Gruppe macht es mehr Spaß

Wenn man das Spiel schon hat kann man sich den SP ja via Origin Mexico für unter 11€ holen. Werde ich auch noch machen^^

Aber mal ne andere Frage, ich versuche jetzt seit 3 Tagen mein Spiel auf Englisch zu stellen, aber es funzt einfach nicht... Ja, ich habe auch die Methode vom EA Support genutzt.
Kennt da jemand noch eine andere Möglichkeit?

Hast du es auch mal über die Registry versucht?

So eben für 33€ die Digital Deluxe gekauft via Mexico, das sollte es wert sein :)

Warum nicht? Hatte mit der Beta großen Spaß, ist halt mehr was für zwischendurch ohne Tiefgang.
Ergänzung ()

Wirklich performant läuft das Game noch nicht, liegt aber vermutlich am immer noch fehlenden optimierten AMD Treiber, bin so was eigentlich nicht von AMD gewohnt (So eine Verspätung).

Und bis zu 3,6GB gefüllter Texturspeicher ist doch defintiv nicht normal?! Mit der Textureinstellung "Wahnsinn" ist wohl eher wahnsinniger Verbrauch gemeint, selbst Crysis 3 verbraucht bei weitem nicht so viel auf Very High und die Texturen sind besser als in TF.

Tippe mal auf Memoryleak?

Wem die Deutsche Sprachausgabe auch auf den Sack geht:
All you need to do is go to "game properties" when you right-click Titanfall in Origin, type in this: -language english
Geht wunderbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie fandet ihr die Kampagne? Nach den Ankündigungen von Respawn muss ich sagen, dass es für mich eine der schlechtesten Kampagnen ist, die ich je gespielt habe. Man bekommt beim Zocken überhaupt nichts davon mit. Da hätte man die Resourcen lieber in einen weiteren Multiplayermodus stecken sollen.

Nach einer Neuinstallation konnte man das Spiel dann doch auf English stellen.. Versteh das mal einer wieso sonst nichts geklappt hat.

Naja, ich hab das nicht wirklich als Kampange angesehen. Eher als Geschichte zum Freischalten des Stryder & Orge^^ Aber wirklich viel konnte man wirklich nicht verfolgen.

Morphy2k schrieb:
Ergänzung ()

Und bis zu 3,6GB gefüllter Texturspeicher ist doch defintiv nicht normal?! Mit der Textureinstellung "Wahnsinn" ist wohl eher wahnsinniger Verbrauch gemeint, selbst Crysis 3 verbraucht bei weitem nicht so viel auf Very High und die Texturen sind besser als in TF.

Tippe mal auf Memoryleak?

Nein das ist Absicht. Alle Texturen des Levels werden in den Speicher geladen, damit man bei den schnellen Jump'n'Run Einlagen keine Texturestreaming Probleme bekommt.

"If we added streaming, we could use a lot less RAM for the same visual quality - if you were sitting still and looking in the same direction. But given that you're spinning around, wall-running and jumping through windows all over the place all the time, we didn't have a whole lot of confidence in texture-streaming without getting textures delayed a lot."

Ah danke Yibby, das macht Sinn. Da kann ich ja froh sein mir letzt die 290 geholt zu haben.

Gab es eigentlich noch wirklich nie Stress mit EA wegen der Mexiko Geschichte? Ich mein, den geht ja damit Unmengen an Geld verloren.

für was ist dieser Seasonspass eigentlich gut ??

Magl schrieb:
für was ist dieser Seasonspass eigentlich gut ??

Du bekommst dadurch die nächsten drei DLCs und sparst Geld, da es teurer wäre, sie einzeln zu kaufen...

Halt EA- typisch Content rausgeschnitten und zum Extrakauf serviert :)

Leute ich hab immer noch dieses Problem mit der Serververbindung , es lädt und lädt und lädt bis die Nachricht kommt das die Verbindung Flöten gegangen ist.

Ich konnte es noch vor Release per VPN über den Ami Server Spielen.
Irgendwelche Tipps?

Vielleicht hat er irgendwo was Serverspezifisches abgespeichert, lösche mal den Ordner "Respawn" unter Dokumente, vielleicht hilft das.

Morphy2k schrieb:
Gab es eigentlich noch wirklich nie Stress mit EA wegen der Mexiko Geschichte? Ich mein, den geht ja damit Unmengen an Geld verloren.

Kann mir nicht vorstellen das die breite Masse das schon vor Titanfall so ausgenutzt hat seine Games usw. über Mexiko zu beziehen. Habs selber jetzt erst bemerkt das man dadurch ne Menge Geld spart.
Aber Recht hast, EA geht da schon ne Menge an Geld flöten... mir solls Recht sein solang da keine Gegenmaßnahmen eingeleitet werden :D

Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass sich Titanfall bei angeschaltenem Vsync unter 60 FPS instant schwammig und ruckelig anfühlt? Unter 50 würde ich es sogar als echt grenzwertig betrachten. Und ich bin wirklich kein FPS-Geek, die Cry-Engine Spiele fühlen sich für mich beispielsweise schon ab 40 FPS vollkommen flüssig an. Irgendwie beobachte ich das Vsync-Phänomen bei locker 2/3 der heutigen Spiele, kann mich aber nicht erinnern früher auch solche Probleme gehabt zu haben.

Ganz krass sind ja die Titel, die bei angeschaltenem Vsync sofort auf 30 FPS springen, wenn die Frames unter 60 fallen, sodass man ständig zwischen genau 30 und genau 60 Bildern/sek springt. Ist mir auch das erste Mal vor 2-3 Jahren untergekommen.

Keine Ahnung, ich habe weder nen Plan davon wie Vsync funktioniert, noch ob das am Spiel oder Treiber liegt. Fakt ist nur eines; es nervt. Besonders bei sowas schnellem wie Titanfall.

Zurück
Oben