Für mich ist das Spiel einfach nur enttäuschend und frustrierend. Das Balancing passt überhaupt nicht, habe soeben 6 Matches gespielt und war jedes Mal richtig gut und mit Abstand der Beste in meinem Team, habe aber immer haushoch verloren, weil ich aufgrund meiner hohen Punktzahl im vorherigen Spiel mit immer mit den schlechtesten Spielern zusammen spielen musste.
Ich finde es extrem frustrierend, wenn man am Ende einer Runde TDM (Name entfallen) eine sehr positive KDR hat, aber trotzdem 100-150 zu 250 verliert.
Ganz witzig ist die Evakuierung am Spielende, wo schon immer nach wenigen Sekunden alle Spieler meines Teams tot sind und alle Gegner in einer gemütlichen Runde vom Evakierungspunkt aus auf das Evakuierungsschiff schießen können.
Dank des nervigen Matchmaking-Systems bringt es auch gar nichts, das Spiel zu wechseln, weil man ab dem zweiten Spiel wieder mit den schlechtesten Spielern zusammen spielen muss.
Das Matchmaking-System ist sowieso sehr nervig. Anscheinend zwingt einen das Spiel sogar dazu eine bestimmte Map zu spielen, ob sie einem gefällt oder nicht ist egal.

Und nach jeder Partie darf man allen ernstes 70(!) Sekunden auf einen Countdown starren bevor es weiter geht.
Natürlich hat das Spiel auch positive Seiten, so fühlt sich das Laufen und Springen sehr gut an und das Spiel läuft auf meiner älteren HD7950 butterweich.
Insgesamt aber ein sehr enttäuschendes und frustrierendes Spiel. Ich bin froh es nicht vorbestellt zu haben.