Schnell ist das Spiel wirklch, manche Runden dauern nicht mal 5 Minuten.
Ein Problem ist, dass die Bot KI so unterirdisch ist, dass die meisten Spieler diese eigentlich überhaupt nicht beachtet.
Einzelne KI Gegner sind ein Witz, mehrere können unangenehm werden, aber eine wirkliche Gefahr besteht durch diese eigentlich in keiner Situation.. es ist einfach nur Kanonenfutter, dadurch kommt auch kein Gefechtsgefühl auf.
Manchmal sieht man das eine Bot KI einen verwundeten Bot Kameraden in Deckung zieht, beim ersten mal dachte ich noch *GEIL*..
Wenn das allerdings in einer 5 Minuten Runde 8 mal passiert, jedes mal die gleiche Animation hat und immer an den gleichen Stellen passiert, kommt schnell das Gefühl von gescripteter Schönheit auf.
Wenn man kaputt geht spawnt man Instant als Pilot neu, alle 2 Minuten kann man sich einen Titanen rufen.. dafür muss man nicht mal irgendetwas machen.
Man könnte die 2 Minuten in einer Ecke campen und sich dann den Titanen holen.. jedes mal.
Die Ansätze von Titanfall sind wirklich gut und ich kann mir vorstellen das es einigen Spielern auch richtig viel Spass machen wird.
Mir gefällt es aber einfach nicht, jedes Gefecht läuft gleich Öde ab.. Spawnen, Titanenrufen, ballern, Evakuiert werden..