• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread]

Also mir hat das Spiel im Singleplayer deutlich besser gefallen als CoD MW/2. Kurz, aber sehr gut. Die KI ist schon nicht wirklich toll, das stimmt. Das war sie in CoD aber auch nicht.

Dafür gefällt mir die Grafik ausserordentlich gut. Die Lichteffekte finde ich teils bombastisch.

Das mit der Munition hat mich auch eher etwas genervt. Bei der ersten Mission als Ranger (Adams)...am Ende muss man ja die Stellung halten wo aus allen Richtungen der Gegner anmarschiert kommt bis die Apaches ankommen. Ich fand's extrem geil gemacht, auch wie man immer etwas weiter zurückgedrängt wird da langsam das Haus zerstört wird. Die Kollegen schreien "Kein Magazin mehr", "Letztes Magazin!". Und ich hol' mir kurz vom Kollegen 1000 Schuss...naja.

Die Zwischensequenzen fand' ich ebenso extrem gut. Die Szene, wo der Heli abstürzt - fand ich krass gemacht.
Allgemein fand ich den Handlungsverlauf und auch die Missionen selber ziemlich realistisch. Die zweite Hälfte erinnerte sehr stark an die "Operation Red Wings". Würde mich nicht wundern, wenn ziemlich viel von da übernommen wurde. Zufälligerweise hat ein dort beteiligter SEAL postum auch eine Medal of Honor erhalten...

Hier noch einige Impressionen aus den ersten Missionen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das spiel seit 1 mon. und ich finde der MP am besten ,SP hab ich in 4std. fertig gehabt!!! MP finde ich besser weil die Physik cool rüber kommt !! Aber eins verstehe ich immer noch nicht ,,,,,,wie kann ich freunde im MP einladen so wie bei CoD MW2???:rolleyes::rolleyes:

Ähm sagt mal Leute, habt ihr auch dass Gefühl, dass seit dem Update vor 3 Tagen, das Scharfschützengewehr noch sinnloser geworden ist als vorher?
Vorher brauchte man 1 Treffer egal wohin, aber jetzt hab ich 8 von 10 Treffern nur Assists...und das mit open Tip Munition, hab den Schaden auf 9/10. Das ist doch ein Witz. Wenn ich eh den Kopf treffen muss kann ich auch weiterhin mit der MP über die komplette Karte snippen, das ist ja kein Problem.

Am sinnlosesten ist seit dem Update aber das sogenannte "Kampfgewehr". Kein Schwein benutzt es, warum auch, hat kaum Schaden, schießt langsam. Jeder Noob ist mit ner Special Ops Knifte besser bedient.

Habt ihr auch das Gefühl?

Und ändert sich was wenn man das G3 freigeschaltet hat?
Ich hab die Feststellung gemacht, dass die freigeschalteten Waffen deutlich schlechter sind als die Modelle zu Beginn.

MoH ist einfach nur fail, gut das ich es nicht gekauft habe :P

Hab es im Moment aus der Videothek.
Multiplayer ist mir Wurst, besonders weil ich nicht noch ein Konto mit noch ein PW und Namen mir merken will.
Der Singleplayer ist... naja. Alles schon da gewesen. Sieht zwar nett aus, aber als CoD und MoH Spieler der ersten Teile, kommt ein so gut wie alles bekannt vor.
Da hilft es auch nicht, dass da Taliban rum rennen.
Teilweise sogar fast die gleichen Levelstrukturen, hier mal ein wenig rumfahren, da wieder ballern, hier schleichen. *gähn*
Und dann nicht zu vergessen, der gute Godmodus mit andauernder Selbstheilung.

Ich vermisse echt Shooter, die mal was her machten.
Wo man mit der Angst im Nacken von Medikit zu Medikit gesprintet ist und gehofft hat man überlebt es.

Stattdessen scheucht mich die KI durch Level, rennt gerne ins Feuer, oder ballert auf mich wenn ich vorrücke.
Wenn man an manchen Stellen nichts macht, würden die da Jahre stehen.
Die Gegner treffen meist recht gut, die eigene KI steht 5 Stunden im Hof und ballert auf einen Gegner im ersten Stock.
Greift man da selber nicht ein, steht der da auch morgen noch.

Ich kann absolut nicht mehr verstehen, wie sich so was noch gut verkaufen kann.
Mag sein ,dass der MP vielleicht was taucht... aber davon gibt es auch mehr als genügend Alternativen.
Dazu eine Priese DLC zu überteuerten Preis, macht ja nix... kaufen sie eh wieder alle.
Scheint als wäre dieses Genre für mich endgültig gestorben.
Ist aber auch nicht schlimm bis jetzt... ich habe nie das Gefühl was zu verpassen.
Dazu kommt es alles ein zu bekannt vor.

Hi,

weiss jemand wie ich das Mausrad invertieren kann ? Ich wechsele mit dem Mausrad die Waffen jedoch ist das umgekehrt als wie ich das haben möchte bzw. aus anderen Spielen gewohnt bin. In den Einstellungen gibts keine Option dafür. Das komische ist das es bei BFBC2 passt ohne irgenwelche Anpassungen zu machen. Das Ganze bezieht sich auf den Multiplayer Part !

der_Kief

@blitzzange

Das G3 is der letzte rotz! macht weniger schaden als die MP7! und wenn man zoomt ist die maus viel zu schnell, da treffe ich keinen joint!
ich glaube das G3 ist nur drin, damit man was zum freischalten hat.

hat wer ne ahnung, wie man an die M60 kommt ohne das spiel neu kaufen zu müssen?

Man hätte MoH auch einfach als BC2 DLC bzw Add-on fürn zwanni raushaun können. Gut das ichs erst testen konnte denn vom Geld hab ich mir schön StarCraft 2 gekauft.

@Beefsupreme
M60 bekam man nur als pre-order-Bonus bei Gamestop.

Ja die Waffen sind ein Fall für sich ...
Seitdem das Sniper nutzlos gemacht wurde spiel ichs auch nicht mehr.

Warum?
Ich nehme an, dass es dann die Tier-1-Edition war xD
Bei Steam bekam man jedenfalls nur MP7 sofern ich mich richtig erinnere (habs lang nicht mehr gespielt).

Habs nur bei GS gesehen vorher. Jetzt auch bei Amazon.
Auf jeden Fall ein pre-order only goodie.

allmählich bin ich reif, ich will jetzt MoH auch mal ausprobieren..

gibts bei amazon und bei blödmarkt für 20 Euronen.. weiss zufällig einer ob man es iwo noch günstiger bekommt ? (Kein Download, mit Hülle!)

wird es derzeit noch viel Online gezockt ?

Jo der Betakey ist auch das beste an dem Spiel.

Ich habs mir letzte Woche fürn 20er geholt... der BF3 beta Key war der wesentliche Grund.
Aber es macht durchaus Spaß, es sind zwar nicht so viele Server wie ich erwartet hab aber man findet immer genug auf denen was los ist. Für n schnelles Spiel zwischendurch ist es immer gut, weil kaum eine Runde länger als 10-15 Minuten geht...

Also für nen 20er find ich das Spiel wirklich in Ordnung, klar bekommt man keinen CoD-Killer, aber durchaus ein spaßiges Spiel, mich hats gut unterhalten.

Würde ich so nicht mal sagen... ich fand den SP besser als bei MW2 (der war einfach grottig) aber nicht so gut wie bei BO.
Und der MP ist zumindest MW2 allein schon dadurch überlegen, dass es dedicated Server gibt.

Zurück
Oben