• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread]

Den SP hab ich noch nicht einmal angespielt. Komme mit der Unreal-Engine einfach nicht klar. Hätte da lieber was von DICE gehabt. Multiplayer ist ganz in Ordnung (abgesehen von den Mini-Maps), und das einzige was mir an diesem Spiel gefällt ist die Tonhinterlegung.

Das grausamste an dem Spiel sind die Spawns im MP und die gepatchten Sniper Rifles.
Der Rest ist ganz cool, besonders die Killstreaks :D

Selbst mit allen Klassen auf lvl max machts wenig Spaß.

lufkin schrieb:
Würde ich so nicht mal sagen... ich fand den SP besser als bei MW2 (der war einfach grottig) aber nicht so gut wie bei BO.
Und der MP ist zumindest MW2 allein schon dadurch überlegen, dass es dedicated Server gibt.

Den CoD Killer hab ich auch nur auf Black Ops bezogen, Modern Warfare 2 hab ich aus dem Gedächtnis gestrichen, der SP war einfach nur schlecht.

Wie sieht es im SP teil von Medal of honour 2010 aus, sind endlich die bugs weg ?

Welche Bugs meinst du? Mir sind eigentlich keine größeren Bugs aufgefallen.

syfsyn schrieb:
Wie sieht es im SP teil von Medal of honour 2010 aus, sind endlich die bugs weg ?
Ja, der einzige Bug der mir noch aufgefallen ist, dass einmal ein KI-Kamerad sich kurz aufgehängt hat.
Mal was anderes: Ich weiß zwar nicht ob das hier rein soll, in den Steam-Sammelthread oder zu Battlefield, aber ich hab mir das Game über den Steam-Shop gekauft, kriegt man da die Standard-Edition ohne Key für die BF 3 Beta oder mit?In der Beschreibung stand allerdings man könne an der Beta teilnehmen.

Ich glaube, man bekam nur den Key, wenn man das Spiel mit Hülle bestellt hat, bin mir aber nicht sicher :)

Hatte es über Amazon bestellt und da war der Key gleich dabei.

Zerofreak schrieb:
Ich glaube, man bekam nur den Key, wenn man das Spiel mit Hülle bestellt hat, bin mir aber nicht sicher :)

Hatte es über Amazon bestellt und da war der Key gleich dabei.

Mkey, jetzt bin ich etwas verwirrt. Hab mir die Limited Edition geholt, auf der überall groß mit der BF3 beta geworben wird, allerdings hab ich auch keinen Key, nur einen tollen Flyer. Hab das Thema dann eigentlich begraben, da ich dachte es läuft über den EA Account.

Hab auch die Limited ausm Laden, da war auch nur n Flyer drin aber kein Key.
Ich denk den bekommt man später.
So versteh ich auch den Text auf der EA Webseite zur beta
If you own Medal of Honor Limited Edition you will receive an invitation to the Battlefield 3 beta within 12-months following the release of Medal of Honor.
Man muss MoH dafür natürlich registrieren...

Zuletzt bearbeitet:
MoH SP war scheisse.

Überall unsichtbare Wände
Man wird gezwungen in engen passagen zu laufen
fahrzeuglevel sind Moorhuhn (in BO/BC konnte man selber steuern)

lufkin schrieb:
Man muss MoH dafür natürlich registrieren...

Wenn du das meinst: Bei Steam konnte ich auch erst einige Wochen nach dem Kauf lesen, dass ich den SP vor dem MP hätte starten sollen(ist sicher nicht nur bei der Steam-Version so), deshalb kann ich den Tier1-Modus anscheinend nicht starten, gibts da weitere Konsequenzen?

Sobald man sich mit dem EA Account im MP einloggt/registriert "merkt" EA ja welche Version man hat.

Tier 1 ist doch eh SP, sollte nicht das Problem sein.

Hallo zusammen,

also ich hab mir gestern (nach langen überlegen) dann auch MoH zugelegt.

ich hab bisher ein Stündchen Single und ein Stünchen MP gezockt.

Also soo schlecht wie hier (und anderswo) alle sagen find ich das Spiel gar nicht.. Der Singleplayer ist ganz spassig.. und besser als z.b. BC2..

Der Multiplayer ist was für zwischendurch würd ich sagen.. hab mich zwar auf den Karten nicht ausgekannt, habs trotzdem mal geschafft erster zu werden.

Wie lange dauert es bis man alles freigespielt hat? wohl nicht so lang..

Also erstes Fazit:
Für 19 Euronen wohl voll ok. Sound ist echt gut. Spielspaß auch, nur die Mapbalance (Spawnkills) ist nicht so toll.
Aber trotzdem ... so schlecht wie viele sagen is es doch gar nicht. Halt die schnelle Action.

Was meint ihr?

Also bis max Level hats bei mir so ca. 20h gedauert glaub ich. Also ganz flott.
Lohnt aber nicht, weil alle Waffen irgendwie gleich sind.
Nur für Level-Up würd ichs jetzt nicht mehr zocken, höchstens weils Spaß macht.

Bei Sniper gings damals noch schnell: 1 Schuss, 1 Kill. Die Zeiten sind vorbei.

Hab mal MoH im SP angezockt... und ich muss sagen... das schlechteste Game das ich seit Jahren gezockt habe. Grafik auf CS 1.6 Niveau, K.I so gut wie bei Bomberman 1 und die Waffen handeln sich alle wie eine Heavy MG bei BC2 xDD

... Für eine millionenschwere Produktion unter EA ist das sowas von unterirdisch SCHLECHT

also, spass hab ich schon beim zocken..

vielleicht auch weil es immer sehr gut läuft... ich mein ich bin meistens weit oben in der liste und hab ne gute K/D Rate.. außerdem ist es lagfrei und läuft sehr rund.

Was allerdings nicht so toll ist, ist die waffenbalance.. man merkt praktisch keinen unterschied zwischen den knarren.. das ist schon schwach.. aber dice wollte wohl keine konkurrenz zu BC2 machen..

ist halt ganz nett für den schnellen spaß zwischendurch.. ich werds weiterhin ab und zu mal zocken.. wieso auch nicht.

@All: Gibts da auch die Möglichkeit Freunde zu adden wie in BC2 ?
Wenn ja, hat wer Lust auf ein paar Runden?

Hey Leute, ich hab mal eine Frage und zwar habe ich mir MOH für 9,99€ bei der ESL Game Store: EA Osteraktion gekauft. Nun habe ich dort einen DL Link für MOH sowie die Key in der Mail. Nun dachte ich mir kann ich ja MOH auch über den EA Download Manager Herunter laden und nach eingabe von meinen Key bekomme ich folgende Auswahl:

Habe ich eine Chance das eine Version UNCUT ist oder sind es Wirklich nur die verschiedenen Sprachen?

Zurück
Oben