Sammelthreads im Grafik-Forum

bensen

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
kann man nicht mal sammelthreads zu nv und ati news machen?
je ein spekuthread und dann kann da alles mögliche an gerüchten gepostet werden

ich finds etwas dumm wenn zu jedem geistigen erguss seitens Fuad Abazovic (oder irgend nem anderen spinner) gleich ein neuer thread aufgemacht wird

zerstückelt nur unnötig die diskussion

EDIT: scheint ja kein großes interesse zu bestehen

Zuletzt bearbeitet:
Wäre eine Überlegung wert.

Was mich aber viel mehr stört ist die Tatsache, dass jeden Tag zig neue Thread mit dem Titel "System so ok?" aufgehen, obwohl wir im FAQ-Bereich von _DJ2P-GER_ eine super Zusammenstellung von Gaming-PC's haben.
Das kann ich einfach nicht verstehen.

Was versprichst du dir davon, daß sich etwa daran gehalten wird?

Ich kann bensen da schon verstehen. Bei den ganzen mitlerweile kursierenden Spekulationsthreads über den R600 (heisst er jetzt X2800XT(X) oder X2900XT(X) etc.) verliert man wirklich den Überblick.
Nur wird weiterhin natürlich jeder sofort eine news posten, die er irgendwo in den weiten des www aufgeschnappt hat. Demnach wohl kaum durchzusetzen. Und man kann ja nicht alle news zu einer zusammenmixen. Das enstellt dann des öfteren den Kontext.

Mfg

@phil.
sehr gute einstellung
warum machen wir nicht nur ein großes forum ohne unterforen, hält sich sowieso keiner an die unterteilungen :rolleyes:

wenn man nen news thread deutlich als sammelthread, womöglich noch sticky macht, posten da so gut wie alle drin
ein paar deppen gibts immer

wie gesagt, ist nur ein vorschlag gewesen
vll hab ich da einie andere sicht der dinge

wenn man nen news thread deutlich als sammelthread, womöglich noch sticky macht, posten da so gut wie alle drin
flatworm,silverbuster und ich arbieten an "die beste GraKa für jedes budget", aber das wird lange nicht von allen genutzt :(
wenn alle die ne neue GraKa wollen da posten würden, wäre alles unter einem hut und viele fragen würden im fließtext beantwortet.

nur: so ists leider net :(

mir gefällt deine idee.

cYa

das ist wieder ein anderes problem
das faq forum wird nie besucht, obwohl da echt schöne beiträge zu finden sind und sich da einige viele mühe machen um fragen im vorraus zu beantworten

aber ein sammelthread oben im thread werden die meisten erkennen

Zurück
Oben