Samsung 226BW oder HP Pavillion

Also wenn ich mich jetzt für einen 223BW entscheiden würde, dann würde ich auch zu 99,999999999999% auch einen mit vernünftigen Panel bekommen?
Ich hab nämlich Bilder gesehen, wo der nen Blaustich hatte und das sieht schei*e aus.
 
du würdest bei dem model nur einen samsung panel bekommen ich denk mal der is fernünftig....wo hast du denn die bilder gesehn??
 
ich hab mich jetzt doch für den hp entschieden...weil er auf vollbild schalten kann, ohne viel zu verzerren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kauf wirst du nicht bereuen, habe meinen Hp auch schon knapp 2 Monate. Einfach ein geiler Monitor ^^.

Gruß

Ride
 
sony ps3 schrieb:
ich hab mich jetzt doch für den hp entschieden...weil er auf vollbild schalten kann, ohne viel zu verzerren...

so so :)
 
@Sony ps3

Du wirst es sicher nicht bereuen. Das Bild ist einfach genial. Abgesehen davon war aber auch die Hardware Interpolation ein Argument
 
Hab auch den HP und er ist einfach hammergeil :D

Farben sind echt der hammer, dagegen guckt sogar mein Dell Laptop LCD Display 17" Widescreen alt aus ;). Obwohl der Dell ne höhere Auflösung bei kleinerem Bildschirm hat und auch Glossy Beschichtung drauf hat, sind beim HP die Farben einfach viel besser.

Wirst bestimmt glücklich sein mit deim HP
 
ein problem gäbs da vielleicht noch: display spiegelt...rechts neben mir ist ein fenster...
aber das is auch halb so schlimm da ich auch einen crt hab der spiegelt und da hats mich auch nicht gestört...
ich kann ja mal ein paar bilder hochladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@sony ps3
habe auch gleich rechts neben mir das Fenster und meinen HP stört das auch nicht mehr als meinen alten 19" CRT von Iiyama. Ist vorallem ein geiles Gefühl wenn der TFT ein geileres Bild mit schöneren Farben als der alte CRT hat :)
 
Hallo, ich bins nochmal.
So da nun Wochenende war und ich ein bisschen Zeit hatte, habe ich mal wieder nach TFTs ausschau gehalten, denn ich habe immernoch keinen gekauft.
Der Samsung 226BW ist für mich mittlerweile gestorben.
Jetzt liegt die Endscheidung zweichen w2207 oder 223BW. Beide Monitore sind ja auf dem Datenblatt nahezu identisch (bis auf den einen cm bei der Bilddiagonale).
Was mich intressieren würde, ist das Interpolationsverhalten beim 223BW. Beim w2207 ist das ja schon nahe am Optimum.
Was mich noch vom kauf des HPs abhält ist der Test von THG. http://www.tomshardware.com/de/fotostrecken/Latenz-HP-W2207,0101-38847-0-2-3-1-jpg-.html
Die Reaktionszeit sieht ja hier wirklich nicht so toll aus. Glaubt ihr, dass weniger Schlieren auf dem Monitor zu sehen sind, als auf meinem 16ms TFT?
Bei meinem jetztigen Monitor seh ich die wirklich extrem und daher will ich mir hier keinen Fehlkaufleisten.

Ich hoffe Ihr könnt mir hier ein paar Tipps geben.
Vielen Dank für euer Feedback schon jetzt.
 
Ähm, mal ne andere Frage:
Gibts eigentlich überhaupt irgend nen Laden der den HP zu nem akzeptablen Preis vorätig hat?

Ich hab sogar schon Shops gefunden die für das gute Stück Lieferzeiten von min einem Monat angeben:-(
 
fiseloer schrieb:
Also ich würde mich von THG nicht unbedingt abschrecken lassen. Über deren Tests kann man geteilter Meinung sein.

Ich hab den HP w2207 vor mir stehen und da schliert nichts. Weder beim Prad Schlierentest noch bei schnellen Shootern kann ich da was feststellen.

Wenn noch nicht geschehen, sieh Dir lieber den Test an
http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-hp-w2207.html
und die diversen Usermeinungen
http://www.prad.de/board/board.php?boardid=274

Du hast also den Monitor... dann wäre es nett, wenn du mir einen kleinen gefallen tun kannst. Gib mir bitte mal die Tiefe des Standfußes durch. Ich hab nämlich in den Daten gesehen, dass der 29cm Tief sein soll und das find ich schon ziemlich heftig. :freak:

Ansonsten steht dem Kauf nichts mehr entgegen, vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Ihr habt mich echt überzeugt.
 
Der Fuss ist tatsächlich 29,5 cm tief.
Ich habe meinen ca. 10 cm hinten über die Schreibtischkante hinausstehen, was aufgrund der Gewichtsverteilung kein Problem darstellt.
 
Das ist ja super, da hab ich mir den doch gleich mal bestellt.. leider erst am 14.09. lieferbar, aber was solls, ich hab ja nen Monitor :D Das Warten ists mir dann wert!
 
Zurück
Oben