Samsung 226BW oder HP Pavillion

Aber bei THG hört sich das ganze nicht so toll an!

Omg ich weiss jetzt nicht was ich nehmen soll. Momentan ist ja der günstige für mich interessante der LG L226wtq. Aber ob der auch zum gamen geeignet ist? Hat der auch so ne dämliche overdrive funktion?

Was man bei THG gesehen hat ist das der hp ne Reaktionszeit von 25ms hat... und der Samy 10ms...

Was für ne Reaktionszeit hat der 226bw ohne Overdrive? Das kann man ja ausschalten oder? Selbst wenn der ohne Overdrive "nur" 5ms statt 2ms hat würd das ja vollkommen reichen! Was heist eigentlich Dynamischer Kontrast 3000:1 und "normaler" Kontrast 700:1?

Als ob jetzt beide Monitore so teuer sind.

Einfach beide bestellen und den besseren behalten. ;)

Hat doch ganz gut abgeschnitten im THG Test.

Nur versteh ich nich wieso die immer so Stark auf die Qualität bei DVD/Filmen eingehen, die testen doch dort keinen Fernseher sondern PC-Monitore. Wer Filme gucken will soll sich nen guten TV kaufen, so sehe ich das. Ich hab bis jetzt noch keinen Test von nem TV gesehen wo der zb abzüge bekommen hat weil die wiedergabe über einen PC nich so toll is :)

hey mach mal bilder aus dem gleichem wickel okay,
ich habe mir den samsung 226CW gejolt bin vollstens zufrieden :evillol::evillol::evillol:

Zuletzt bearbeitet:
wieso wollt ihr alle den samsung, überall wo der und der HP verglichen werden, gewinnt HP

und das noch für weniger geld

Der HP hat ein extrem nerviges glossy Panel, jedes mal wenn der Hintergrund/Beleuchtung des Raums ein wenig dunkel/schwarz ist kann man sich praktisch im Spiegel betrachten. :D

So einen Tft würde ich mir nie holen, weil mich das extrem ankekst.

Nur gut, dass die 24"er nicht mit solchen Sachen gibt, aber dafür mit besserenn Panel. ;)

naja ich hab mir den hp mal bestellt, müsste bald kommen, werde berichten wie das glossy so ist, wenns wirklich so nervig ist geht er zurück

JackBauer schrieb:
naja ich hab mir den hp mal bestellt, müsste bald kommen, werde berichten wie das glossy so ist, wenns wirklich so nervig ist geht er zurück
Werde mich auch für den entscheiden.Wo hast du denn bestellt?

hmmm... nach dem was ich jetzt so gelesen hab werd ich mir den 223bw bestellen der ist sogar etwas billiger als der 226bw und soll besser sein!!!

LOL, der Thread ist extrem lang. Sollte gleich mal ein Diskussionsthread sein :D

@Lüdemann: Ich würde dort bestellen, wo er am günstigsten ist ==> Hardwareversand: ist extrem günstig und toller Service und gute Verpackung.
Kannst ja die Bewertungen lesen :)

Ich habe den w2207. Extrem gutes, klares und farbenfrohes Bild. Spielen ist kein Problem, und die Glossy Oberfläche stört im Betrieb gar nicht. Man sollte drauf achten, dass man nicht gerade ein Fenster im Rücken hat, dann könnte es stören. Bei mir fällt seitlich Tageslicht auf den Monitor, das merkt man nur, wenn man ein dunkles Bild auf dem Monitor hat.
Gruß,
Carsten

auf cybersport.at

gestern war er noch lieferbar und hat nur 280 € gekostet ohne versand

heute ist er nicht mehr lieferbar, erst ab 9.8 und kostet schon 290 € ohne versand

Welcher Monitor immer vergessen wird ist der ViewSonic VX2235wm der ist dem Samsung 226bw sogar überlegen und dank der Preissenkung ein wirkliches Schnäppchen hier mal das Zitat vom Prad Fazit des Samsungs 226bw

Engster Konkurrent des Samsung 226BW ist der ViewSonic VX2235wm. Für etwas mehr Geld bietet letzterer den etwas besseren Farbraum und eine bessere Videoqualität. Zurückstecken muss der ViewSonic bei der schlechten Bedienbarkeit. Ansonsten sind sich die Konkurrenten sehr ähnlich. Selbst beim Stromverbrauch schneiden beide TFTs sehr gut ab.

http://www.heise.de/preisvergleich/a207677.html

Zurück
Oben